Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 28

 
Serqey Nikitin:

"Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter..."

pha, eine Karawane))) ein kleiner Gauner, nicht mehr.

 
Serqey Nikitin:

"Die Hunde bellen und die Karawane kommt..."

So drückt es Oleg Avtomat gerne aus))
 
Andrey Gladyshev:
Ich habe kein neues Thema erstellt.
Ich habe eine Frage. Ist es überhaupt möglich, die Entscheidungen der Masse auf dem Markt mit den Ergebnissen des Werfens einer Münze gleichzusetzen?
Und dann noch eine Frage. Ist es hypothetisch möglich, das Ergebnis eines Münzwurfs zu beeinflussen?

1. Sie können es nicht nur tun, Sie sollten es auch tun.

2. Sie können es nicht beeinflussen, aber Sie können herausfinden, was Sie als nächstes tun müssen.

 
Maxim Romanov:

Eine Münze hat kein Gedächtnis, die Wahrscheinlichkeit eines jeden neuen Ereignisses beträgt 50 %. Das heißt, wenn ein Adler 100 Mal hintereinander getroffen wird, bleibt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Adler 101 Mal getroffen wird, bei 50 %.

Auf dem Markt gibt es im Gegenteil einen Erinnerungseffekt, und das ist kein abstrakter Ausdruck. Nehmen wir den Aktienmarkt, so wird jede offene Position früher oder später geschlossen, und hier kommt der Memory-Effekt ins Spiel. Da der Anlagehorizont unterschiedlich ist, wird jede Person eine Position zu einem anderen Zeitpunkt schließen. Hier ist der Markt eher wie ein Kartenspiel (es gibt Methoden zum Zählen der Karten).

Rein hypothetisch können wir Einfluss nehmen, wir können eine Drehkraft vorgeben und in Kenntnis der Ausgangsbedingungen berechnen, wie viele Umdrehungen die Münze machen muss und wie viel Geschwindigkeit ihr gegeben werden muss. Es gibt das Gewicht der Münze und die Erdbeschleunigung. Hypothetisch ist es möglich, eine Münze immer mit einer Seite zu werfen.

Das Ergebnis der geworfenen kann auch beeinflusst werden, wir können es mit Luftstrom stabilisieren.

Auf dem Aktienmarkt kann es eine Erinnerung geben, auch wenn dies umstritten ist. Auf dem Devisenmarkt hingegen gibt es meiner Meinung nach überhaupt keine Erinnerung.

BEISPIEL. Wenn man ein Pfund durch einen Dollar teilt, was erhält man dann? 5 kg Zucker geteilt durch 3 kg Weizen, was erhält man?

Dividiert man die Geschwindigkeit eines Jaguars über England durch die Geschwindigkeit eines Fords über Amerika, was erhält man?

Wir erhalten eine Reihe von Zufallszahlen.

 
Vasily Belozerov:

Auf dem Aktienmarkt kann es eine Erinnerung geben, auch wenn dies umstritten ist. Auf dem Devisenmarkt hingegen gibt es meiner Meinung nach überhaupt keine Erinnerung.

BEISPIEL. Wenn man ein Pfund durch einen Dollar teilt, was erhält man dann? 5 kg Zucker geteilt durch 3 kg Weizen, was erhält man?

Dividiert man die Geschwindigkeit eines Jaguars über England durch die Geschwindigkeit eines Fords über Amerika, was erhält man?

Sie erhalten eine Reihe von Zufallszahlen.

Angenommen, ein Verkauf ist offen.

Der Markt wird es morgen vergessen, wenn er nicht geschlossen wird?

Als Ergebnis erhalten wir das Gesamtvolumen der Käufe und Verkäufe, und jeder Auftrag hat sein eigenes Verfallsdatum).

Die durchschnittliche Zeitspanne bis zu diesem Datum beträgt nicht mehr als 3 Monate.

Das ist das Gedächtnis des Marktes

 
Renat Akhtyamov:

Angenommen, ein Verkauf ist offen.

Der Markt wird es morgen vergessen, wenn er nicht geschlossen wird.

Das Ergebnis ist ein kumuliertes Volumen von Käufen und Verkäufen und jeder Auftrag hat sein eigenes Verfallsdatum ;)

Die durchschnittliche Zeitspanne bis zu diesem Datum beträgt nicht mehr als 3 Monate.

Das ist das Gedächtnis des Marktes

Das mag sein, ich bestreite das nicht. Aber wenn man lernt, wie man bei eagle\retail gewinnt, dann kann man auf jedem Markt gewinnen, ob Aktien, Währungen, Optionen oder Bitcoin.

 
Vasily Belozerov:

Wahrscheinlich, das bestreite ich nicht. Aber so wie ich es sehe: Wenn Sie lernen, wie man bei eagle{tree} gewinnt, dann können Sie auf jedem Markt gewinnen, ob Aktien, Währungen, Optionen oder Bitcoin.

Ironischerweise

sondern

Zunächst einmal müssen Sie lernen, niemals zu verlieren.

nur mit diesem.

Wenn Sie das Ziel um 5 erreichen, beträgt der Gewinn 100 %.

 
Vasily Belozerov:

1. Das können Sie nicht nur, Sie sollten es auch tun.

2. Sie können es nicht beeinflussen, aber Sie können herausfinden, was Sie als nächstes tun müssen.

Sie betrachten die Münze aus der gleichen Perspektive, aus der sie geworfen wird. Man muss die Sache von der anderen Seite her betrachten.

Wassili Belozerow:

Vielleicht, ich bestreite das nicht. Aber so wie ich das sehe: Wenn man lernt, wie man bei eagle\tree gewinnt, dann kann man auf jedem Markt gewinnen, bei Aktien, Währungen, Optionen und Bitcoin.

Eine etwas falsche Analogie.
Ich denke, dass man global gesehen lernen muss, nicht auf dem Markt zu gewinnen.
Man muss lernen, der Masse Geld abzuringen.
Jeder versucht, die falsche Psychologie zu verstehen. Wir müssen unsere eigenen Leute beherrschen, Leute wie wir alle.

 
Sie werden nicht das ganze Geld aus der Menge herauspressen können, aber Sie werden auf der gleichen Seite stehen wie die großen Akteure.
 
Andrey Gladyshev:

Sie betrachten die Münze aus der gleichen Perspektive, aus der sie geworfen wird. Man muss die Sache von der anderen Seite her betrachten.

Das ist ein bisschen wie eine Analogie.
Ich denke, dass man global gesehen lernen muss, nicht auf dem Markt zu gewinnen.
Man muss lernen, wie man der Masse Geld abtrotzen kann.
Jeder versucht, die falsche Psychologie zu verstehen. Man muss seine eigenen Erfahrungen machen, Menschen wie der Rest von uns.

Verzeihung, was ist die Psychologie des Adlerspiels?