Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 21

 
Martin Cheguevara:

Natürlich über das Ergebnis einer Münze. Zum Ergebnis der Menschenmenge - nein. Verschiedene "Gewichtsklassen")

können wie folgt verglichen werden.

"Wenn ich hypothetisch eine Mikrobe wäre, könnte ich dann das Ergebnis des Werfens einer Fünf-Rubel-Münze beeinflussen?")

Man kann das Ergebnis einer Menschenmenge nicht beeinflussen, aber man kann die Entscheidungsfindung beeinflussen. Und ich spreche hier nicht von mir und anderen wie mir.
Ich spreche von denen, die an der Macht sind. Sie beeinflussen die Entscheidungsfindung.

Renat Akhtyamov:

1. auf dem Markt gibt es keine Menschenmassen, es herrscht ein Übergewicht

Renat hat richtig festgestellt, dass es ein Übergewicht gibt. Es ist nämlich möglich, Übergewicht zu erreichen und dagegen anzugehen. Auch hier gilt, dass ich alles von der anderen (IHREN) Seite betrachte.

Martin Cheguevara:

Nein. Der Markt schwankt in der Regel innerhalb bestimmter Grenzen. Wenn das Ertragspotenzial in einer bestimmten Richtung höher ist, kommt es zu Ausschlägen - langen Kerzen wie dieser.

Das ist es, worum es geht. Nur dieses "Verdienen" halte ich für provoziert.

Martin Cheguevara:

Aber da wir gerade vom Markt sprechen, müssen Sie angeben, um welche Art von Markt es sich handelt: Aktien, Devisen oder andere.

sie sind sehr unterschiedlich in ihren Bewegungsmustern und Reaktionen auf den dramatischen Anstieg der "Zahl der Verdiener".

Im Moment beobachte ich nur einige wenige Instrumente an der CME, die Futures.

 
Vielleicht müssen wir nur die Koteletts von den Fliegen trennen).
Das heißt, man sollte versuchen, die Geschäfte der schwachen Teilnehmer von denen der starken Teilnehmer zu trennen.
 
Andrey Gladyshev:
Vielleicht sollten wir einfach die Koteletts von den Fliegen trennen)
Das heißt, Sie sollten versuchen, die Geschäfte der schwachen Teilnehmer von denen der starken zu trennen.

 Geschwindigkeit der Reaktion - 5% Reaktionsgeschwindigkeit <= 5%


Reaktionsgeschwindigkeit <= 15%

Nur damit Sie und alle anderen in diesem Forum verstehen, dass selbst eine Reaktionsgeschwindigkeit von 15 % auf eine Marktsituation keineswegs ausreichend ist.

Zum Beispiel verlangsamt jeder mir bekannte mathematische Algorithmus, egal wie komplex er ist, die Reaktionsgeschwindigkeit um mindestens 30 %, wenn er sehr gut ist.

Ich spreche nicht von all den anderen G's)

 
Martin Cheguevara:

Reaktionsgeschwindigkeit <= 5%


Reaktionsgeschwindigkeit <= 15%

Nur damit Sie und alle anderen in diesem Forum verstehen, dass selbst eine Reaktionsrate von 15 % auf eine Marktsituation nicht ausreichend ist.

Zum Beispiel verlangsamt absolut jeder mathematische Algorithmus, den ich kenne, egal wie komplex er ist, die Reaktionsgeschwindigkeit um mindestens 30 %, wenn er sehr gut ist.

Ich spreche nicht von all den anderen G's)

Was die Reaktionsgeschwindigkeit angeht, bin ich mir nicht ganz sicher, was Sie meinen.

 
Andrey Gladyshev:

Was die Reaktionsgeschwindigkeit angeht, bin ich mir nicht ganz sicher, was Sie meinen.

Ich meine, wenn Sie neben Leuten mit hohen Frequenzen stehen?

 
Vielleicht ist es aber auch gar nicht nötig, mit dem Markt Schritt zu halten.
Irgendwo wurde hier vorgeschlagen, dass wir die Zeit in Ruhe lassen sollten.
Sie müssen dem Ort den Vorrang vor der Zeit geben.
Das heißt, es genügt, am richtigen Ort und nicht zur richtigen Zeit einzutreten.
 
Andrey Gladyshev:
Vielleicht ist es aber auch gar nicht nötig, mit dem Markt Schritt zu halten.
Irgendwo wurde hier vorgeschlagen, dass wir die Zeit in Ruhe lassen sollten.
Sie müssen dem Ort den Vorrang vor der Zeit geben.
Das heißt, es genügt, am richtigen Ort und nicht zur richtigen Zeit einzutreten.
Erfinde nichts, in Forex sind Preis und Zeit nicht trennbar - sieh dir den Inhalt JEDES Häkchens an! Tamara und ich gehen zu zweit! Nicht umsonst erhalten neu geschaffene Objekte einen Namen, der mit dem des nächsten Zeitpunkts identisch ist
 
Auf dem Markt gibt es keine Unfällehttps://www.mql5.com/ru/forum/307935/page44
 
aleger:
Bilden Sie sich nichts ein, in Forex sind Preis und Zeit nicht trennbar - achten Sie auf den Inhalt JEDES Häkchens! Tamara und ich gehen zu zweit!

Ich sagte bereits, dass ich nicht über Devisen spreche. Solche Dinge kann man dort nicht berechnen.

Andrey Gladyshev:

Im Moment beobachte ich nur einige wenige Instrumente an der CME, die Futures.

Ich trenne nicht zwischen Preis und Zeit. Was ich meinte, war, dass man nicht zur richtigen Zeit einsteigen muss, sondern am richtigen Ort.
Sie müssen nur nicht so viel Wert auf die Zeit legen.

 
aleger:
Erfinde nichts, in Forex sind Preis und Zeit nicht trennbar - sieh dir den Inhalt JEDES Häkchens an! Tamara und ich gehen nach einem Paar! Nicht umsonst erhalten neu geschaffene Objekte einen Namen, der mit dem des nächsten Zeitpunkts identisch ist

Eine Bemerkung abseits des Themas. Es ist besser, einen neuen Kommentar zu schreiben, als etwas zu korrigieren. Es ist nicht sofort klar, wo etwas ist...