Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 13

 
secret:

Die Ergebnisse meiner Verurteilungen finden Sie in meinem Profil)

Lobenswert.

 

Lassen Sie uns besser darüber sprechen.

Jeder weiß, dass sich der Markt dort mit einer Wahrscheinlichkeit von 50/50 bewegt.

Ich frage mich, ob es möglich ist, eine 50/50-Wahrscheinlichkeit zu berechnen.

Das heißt, um den Grad der Zufälligkeit einer Preisbewegung zu verstehen. wie ein Wahrscheinlichkeitsdifferential.

 
Martin Cheguevara:

Lassen Sie uns besser darüber reden.

Jeder weiß, dass sich der Markt dort mit einer Wahrscheinlichkeit von 50/50 bewegt.

Ich frage mich, ob es möglich ist, eine 50/50-Wahrscheinlichkeit zu berechnen.

Das heißt, um den Grad der Zufälligkeit einer Preisbewegung zu verstehen. wie ein Wahrscheinlichkeitsdifferential.

Die Geschwindigkeiten einer Aufwärtsbewegung ("Kauf") und einer Abwärtsbewegung ("Verkauf") sind in der Regel nicht gleich oder gleich wahrscheinlich. "Verkaufen" wird spürbar schneller ausgeführt und abgeschlossen.
 
Martin Cheguevara:

Lassen Sie uns besser darüber sprechen.

Jeder weiß, dass sich der Markt etwa 50/50 hin und her bewegt.

Ich frage mich, ob es möglich ist, eine 50/50-Wahrscheinlichkeit zu berechnen.

Das heißt, um den Grad der Zufälligkeit einer Preisbewegung zu verstehen, wie ein Wahrscheinlichkeitsdifferential.

Wahnvorstellung!

Der Markt kann sich über Jahre hinweg in dieselbe Richtung bewegen, mit kleinen Rückschlägen...


Sich auf ein solches Postulat zu verlassen, ist falsch...

 
Serqey Nikitin:

Wahnvorstellung!

Der Markt kann sich jahrelang in dieselbe Richtung bewegen, mit kleinen Rücksetzern...


Sich auf ein solches Postulat zu verlassen, ist falsch...

Oder sie befinden sich stundenlang in einem horizontalen Korridor oder zeigen gleichzeitig die entgegengesetzte Bewegungsrichtung, je nach Zeitrahmen. Seien Sie nicht so kategorisch :)

 
Serqey Nikitin:

Wahnvorstellung!

Der Markt kann sich über Jahre hinweg in dieselbe Richtung bewegen, mit kleinen Rückschlägen...


Sich auf ein solches Postulat zu verlassen, ist falsch...

Es spielt keine Rolle, die binäre Kombination ist immer eine GLÜCKLICHE.

Hier ist die sehr externe Wirkung von nur 2-3 %

 
Martin Cheguevara:

Es spielt keine Rolle, die binäre Kombination ist immer eine GLÜCKLICHE Kombination.

hier ist derselbe externe Einfluss von nur 2-3%

Gut, dass ich den Beitrag aufgeschrieben habe...

Wenn du dich langweilst, werde ich es tun.

 
renatmt5:

Oder sie befinden sich stundenlang in einem horizontalen Korridor oder zeigen je nach Zeitrahmen gleichzeitig die entgegengesetzte Bewegungsrichtung. Seien Sie nicht so kategorisch :)

Ja, Sie haben Recht! Und Sie können auch den allgemeinen Trend aus einem Tick-Chart bestimmen - SEHR lustig...
 

Es kann davon ausgegangen werden, dass der Zufall eine unbewusste Regelmäßigkeit ist und eine unendliche Menge von Parametern hat (Hypothese). D.h., um die Parameter zu "begrenzen", sollten wir (a) die Phasengrenzen des untersuchten Zyklus bestimmen (es können Planetenbewegungen, Gezeiten und Abflüsse sein), dann (b) interagiert die subjektive Realität (interner Mikrokosmos) mit der Realität (Makrokosmos) und (c) die Realität (Gegebenheit) wird auf der Grundlage von (Punkt a) gebildet. Und von den Händlern, die Makro- und Mikroprozesse verallgemeinert haben, würde ich D. Gann hervorheben und nach seinen Werken suchen )))).

 
Veniamin Skrepkov:

Es kann davon ausgegangen werden, dass der Zufall eine unbewusste Regelmäßigkeit ist und eine unendliche Menge von Parametern hat (Hypothese). D.h., um die Parameter zu "begrenzen", sollten wir (a) die Phasengrenzen des untersuchten Zyklus bestimmen (es können Planetenbewegungen, Gezeiten und Abflüsse sein), dann (b) interagiert die subjektive Realität (interner Mikrokosmos) mit der Realität (Makrokosmos) und (c) die Realität (Gegebenheit) wird auf der Grundlage von (Punkt a) gebildet. Ich würde D. Gann als einen Trader hervorheben, der sowohl Makro- als auch Mikroprozesse verallgemeinert. Suchen wir nach seinen Werken )))).

Ich würde z. B. nach seinen Werken suchen, wenn er seine Gewinne großzügig teilen würde.

aber ich denke, er ist noch nicht bereit dazu.