Die banalste Handelsstrategie - Seite 46

 
Uladzimir Izerski:

Wenn man etwas Neues will, muss man etwas Neues erfinden. Darum geht es in der Wissenschaft und beim Fortschritt.

Wenn es heißt, neue Strategie, aber jeder neue Markt ist ein weiterer Fehler

;)

-------

das System ist dasselbe, und das ist sehr traurig.

einfach finden und nutzen.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn es heißt, neue Strategie, aber der Markt jede neue Strategie ist ein weiterer Fehler

;)

-------

es gibt nur ein System und das ist sehr traurig

einfach finden und nutzen.

Was gibt es da zu suchen? Es gibt nur eine Strategie: billig kaufen, teuer verkaufen. Es gibt keine andere.
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich weiß nicht, manchmal kommt mir etwas in den Sinn....

Es gibt eine reine Mine, den Raznica-Index - eine Art Kanal dort, das Lustige ist, dass ich ihn in meinen Entwürfen von 2006 gefunden habe, ihn löschen wollte, mir den Code angesehen habe, einige Verbesserungen vorgenommen habe und er sich als ein großartiges Werkzeug herausgestellt hat.

Es war Ihr unvoreingenommener Blick auf den Markt, der eine neue Idee vorschlug, aber Sie haben sie nicht entwickelt.

Manchmal lohnt es sich trotzdem, alte Entwürfe wieder aufzugreifen.

Ich habe festgestellt, dass alle neuen Ideen nur von neuen Forumsmitgliedern eingebracht werden. Oh, natürlich nicht alle von ihnen. Und die alten sind bereits bis auf die Knochen ausgelutscht).

 
Uladzimir Izerski:

Es war Ihr unvoreingenommener Blick auf den Markt, der eine neue Idee vorschlug, aber Sie haben sie nicht entwickelt.

Manchmal lohnt es sich doch, alte Entwürfe wieder aufzugreifen.

Ich habe festgestellt, dass alle neuen Ideen nur von neuen Forumsmitgliedern eingebracht werden. Oh, natürlich nicht alle von ihnen. Und die alten sind bereits bis auf die Knochen ausgelutscht).

Ja, manchmal blättere ich durch Entwürfe mit Ideen und finde etwas Interessantes oder sehe eine alte Idee neu, aber das ist selten.

Im Allgemeinen gibt es genug Ideen - ich habe keine Energie, um zu programmieren, um ehrlich zu sein.

 

WAAA!!!!!!!!! :-)

Onkel - lass den Quatsch!

URM, nicht zu verwechseln mit BDSM - Regeln.

lesen, zuhören, nutzen, etwas tun!

2Jusuf - lass dich nicht für dumm verkaufen :-)

"Die trivialste Handelsstrategie ist Seite 46"

 
Meine Herren -die Farbe regiert!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Forumsmitglieder, wir sind alle davon überzeugt, dass der Markt hauptsächlich vom Zufall bestimmt wird. Die Suche nach Mustern hat bisher nicht zu einem variablen Erfolg geführt, was wiederum auf die Einmischung von chance..... zurückzuführen ist.

Nein, nein, nein - ihre "Majestät" "regiert" nicht.

Und das wissen Sie sehr gut.

"Erfolg" kann nicht variabel sein. :-)

P.S. "... damit sie reich sterben" @Paukas

 
Jeder Mensch entwässert, aber nicht jeder lebt, um es zu sehen. Manche sterben reich.
 
Yuriy Asaulenko:
Was gibt es da zu suchen? Es gibt nur eine Strategie: billig kaufen, teuer verkaufen. Es gibt keine andere.

Ich würde es anders formulieren. Man muss dort verkaufen, wo alle anderen kaufen, und dort kaufen, wo alle anderen verkaufen.

 
Yuriy Asaulenko:
Was gibt es da zu suchen? Es gibt nur eine Strategie: billig kaufen, teuer verkaufen. Es gibt keine andere.

Meistens ist es das Falsche zu tun.