Die banalste Handelsstrategie - Seite 36

 
mikhael1983isakov:

Halt, halt, halt. Ich habe nichts über Zuverlässigkeit gesagt. Ich habe über die Gültigkeit gesprochen. Dies sind sehr unterschiedliche Dinge. Glaubwürdigkeit bedeutet, dass Sie bei jedem Geschäft zuversichtlich sind. Die Angemessenheit ist nur ein statistisches Konzept. Bei einem bestimmten Geschäft können die Dinge völlig anders verlaufen, als Sie es vorhergesagt haben, denn es gibt kein Verbot für den Preis, dorthin zu gehen, wohin er will.

Ich habe nie einen solchen Unsinn behauptet. Was meinen Sie mit "die Menge der in PERIOD und PERIOD+1 enthaltenen Informationen ist ungefähr gleich"? Sind Sie noch bei Verstand, wenn Sie das sagen? Ist es nicht offensichtlich, dass mehr Informationen in mehr Zählungen enthalten sind, und über eine Zählung zu sagen, dass sie keine Informationen enthält, ist nichts anderes als ein Wahn?

Ich glaube gerne, dass Ihr System nur in diesem Fall "konvergieren" wird.

Haben Sie (das sind Sie) eine Kursprognose gezeichnet, die auf dem SMA Rup Rdn basiert?

Um mindestens 1 bar. Wenn sich also der Preis vorhersehbar entwickelt, ändert sich die Menge der Informationen im System nicht. Nach der Definition von Information.

Aber das System ist, soweit bekannt, auf SMA aufgebaut, d.h. auf eine konstante Tiefe. Es stellt sich also heraus, dass jedes Intervall von N Balken die gleiche Menge an Informationen enthält, und das Hinzufügen von 1 Balken dazu ändert diese Menge nicht (weil sie vorhergesagt wird).

 

Wenn Sie schreiben, dass es nur in Ihrem Kopf zu positiven Vertauschungen kommen kann, kann das als unhöflich angesehen werden.

Wenn Sie schreiben, um zu beweisen und zu demonstrieren, dann können Sie das, nach den bisherigen Kommentaren zu urteilen, weder beweisen noch zeigen.

Die Schlussfolgerung ist, dass ich nichts zu schreiben brauche, sondern ihn einfach schließen, ausschalten und vom Computer weggehen kann.

Die Frage ist, ob Sie Handel treiben, ob Sie einen Job haben, ob Sie im Ruhestand sind und warum Sie so viel Zeit zum Streiten haben.

 

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Vertauschungen neu zu schreiben, sondern habe die Stellen hervorgehoben, an denen sie positiv sind.

Bilden Sie Ringe mit positiven Gesamttauschwerten.

 

Дмитрий:

Am Ende wurde eine Formel mit mehreren Variablen mit kindischen "Das verrate ich Ihnen nicht"-Kommentaren gezeigt.

Was für einen Blödsinn haben Sie geschrieben? Ich habe Ihnen eine Formel gezeigt, die tut, was sie sagt, und Sie haben sich nicht dazu geäußert. Sie wandelt die Differenzprognose mit dem Durchschnitt in eine Preisprognose um.


Dimitri:

Und eine Vorhersage der Differenz zwischen einer Quote und einem Durchschnitt in eine Vorhersage einer Quote umzuwandeln, ist Unsinn.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, diese primitive Formel, die ich Ihnen gezeigt habe, abzuleiten, verursacht das natürlich Misstrauen bei Ihnen. Ich kann Ihnen nicht helfen.

Maxim Kuznetsov:

Wenn sich der Preis vorhersehbar entwickelt, ändert sich der Informationsgehalt des Systems nicht. Gemäß der Definition von Information.

Sie haben äußerst merkwürdige Definitionen. Für mich ist jeder neue Countdown eine neue Information. Wenn Sie möchten, können Sie die neuen Preisangaben ignorieren.
 
Yury Stukalov:

Wenn Sie schreiben, dass es nur in Ihrem Kopf zu positiven Vertauschungen kommen kann, kann das als unhöflich angesehen werden.

Wenn Sie schreiben, um zu beweisen und zu demonstrieren, dann können Sie das, nach den bisherigen Kommentaren zu urteilen, weder beweisen noch zeigen.

Fazit: Ich brauche nichts zu schreiben, ich schalte einfach ab und gehe vom Computer weg.

Meine Frage ist: Haben Sie einen Job? Sind Sie in Rente? Woher haben Sie so viel Zeit zum Streiten?

Jeder Makler oder jede Küche hat eine Seite mit einer Tabelle der Swaps. Googeln Sie es.


Evgeniy Chumakov:

Ich bin nicht faul, die Tauschgeschäfte umzuschreiben, sondern habe die positiven Aspekte hervorgehoben.

Bilden Sie Ringe mit positiven Gesamttauschwerten.

Danke, die meisten Leute können es offenbar nicht einmal googeln.
 
mikhael1983isakov:

Danke, die meisten Leute können das offenbar nicht einmal googeln.

Warum googeln, wenn es eine im Terminal gibt?
 
mikhael1983isakov:

Was für einen Blödsinn haben Sie geschrieben? Es wurde eine Formel gezeigt, die das tut, was angegeben ist, und es wurde kein Kommentar dazu abgegeben. Sie wandelt die Differenzprognose zum Durchschnitt in eine Preisprognose um.


Die einzige Person, die in der Lage war, zumindest die offensichtliche Frage zu stellen.... Ich bin nicht bereit, eine Antwort zu geben... (c)

 
Evgeniy Chumakov:

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Vertauschungen neu zu schreiben, sondern habe die Stellen hervorgehoben, an denen sie positiv sind.

Bilden Sie Ringe mit positiven Gesamttauschwerten.

Wenn Sie sich Ihr Bild auf audusd und mein Bild davor ansehen, ist es sowohl nach oben als auch nach unten offen und der Tausch ist bei beiden negativ.

Kommentar zu

 
mikhael1983isakov:

Jeder Makler oder jede Küche hat eine Seite mit einer Tabelle der Swaps. Googeln Sie es, um zu helfen.


Danke, die meisten Leute können es offenbar nicht einmal googeln.
Schauen Sie unter https://www.mql5.com/ru/forum/306144/page35 nach und googeln Sie dann.
Самая банальная стратегия торговли
Самая банальная стратегия торговли
  • 2019.03.18
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, мы все убедились, что, преимущественно рынком правит ее величество случайность...
 
mikhael1983isakov:


Maxim Kuznetsov:

Wenn sich der Preis vorhersehbar entwickelt, ändert sich die Menge der Informationen im System nicht. Zur Definition von Information.

Sie haben sehr merkwürdige Definitionen. Für mich ist jede neue Zählung eine neue Information. Sie können neue Preisangaben ignorieren, wenn Sie dies wünschen.

Wenn man noch absolut vorhersehbar hinzufügt, dann hatMaxim Kuznetsov recht.