Die banalste Handelsstrategie - Seite 34

 
mikhael1983isakov:

Lassen Sie mich dies an einem einfachen Beispiel erläutern:


Also. Kurve A - schwarz - Preis (288*2 Zählungen von M5, zwei Tage). Kurve As - orange - SMA von 289 (z=144, halber Tag, s=1+2*z=289). In der zweiten Abbildung ist die R-Kurve schwarz: R = A-As. Aufgabe: Vorhersage von R. Zerlegen Sie R in zwei Signale: immer positiv (Rup) und immer negativ (Rdw) - in der zweiten Abbildung in rosa bzw. blau. R = Rup + Rdw, so haben wir Rup und Rdw per Definition definiert. Der rosa Rup ist eindeutig im Kommen. Auch der blaue Rdw geht (wie wir aus den Statistiken der Vergangenheit wissen) offensichtlich auf Null zurück. Machen wir die einfachsten Prognosen mit geraden Linien (wir können und sollten kompliziertere machen, aber wir können hier nicht alles zeigen). Die Summe der Prognosen Rup+Rdw ergibt die Prognose Rfut - in der zweiten Abbildung die rote Gerade. Die einfachste Rückführung - durch eine Formel - von Rfut nach Afut ergibt eine Preisprognose - Afut - im ersten (oberen) Bild - rot. Diese Vorhersage stimmte gut mit der Kursentwicklung am nächsten Tag überein - in der ersten (oberen) Abbildung in Blau (das EURUSD-Fragment aus der jüngsten Vergangenheit, vor etwa einem Monat, wird als Beispiel genommen).

Wie erfolgt die Zersetzung?
 
Yuriy Asaulenko:


PS Und, um das Ganze abzurunden.


.

Das Interessanteste an diesem Forum ist, dass ich eine Zeit lang nicht auftauche, dann die erste Seite eines Themas aufschlage und schnell die letzte. Wie ein Freund von mir zu sagen pflegte, wenn ich in der Kantine eine Suppe esse, schaue ich nie auf den Teller - da sieht man SO-O-O-O-E )))

 
Alexey Volchanskiy:

Das Interessanteste an diesem Forum ist, dass es eine Zeit lang nicht auftaucht, dann die erste Seite eines Themas öffnet und schnell die letzte Seite. Wie ein Freund von mir zu sagen pflegte, wenn ich in der Kantine eine Suppe esse, schaue ich nie auf den Teller - es gibt SO-O-O-O-E zu sehen )))

Nun, es geht nicht nur um die Mädchen. )
 
Yuriy Asaulenko:
Nun, es geht nicht nur um die Mädchen. )

Es gibt auch keins. Es gibt ein Elektron, und auch das ist weg. Das ist unsere Art zu leben.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt auch keins. Es gibt ein Elektron, und auch das ist weg. Das ist unsere Art zu leben.

Eine Frau für alle ist noch schlimmer als ein Elektron für alle, nein, ich hätte lieber ein Elektron. :)
 
Alexander Fedosov:
Wie erfolgt die Zersetzung?
Die einzige Person, die in der Lage ist, zumindest die offensichtliche Frage zu stellen (wenn wir über die Zerlegung von R in Rup und Rdw sprechen). Aber ich bin nicht bereit, eine Antwort zu geben, ich sage nur, dass ich zu diesem Zweck mit Fourier-Spektren spiele.
 

Lassen Sie uns versuchen, damit in Echtzeit zu spielen.

Hier ist das aktuelle Layout für EURUSD ab 13:45 Uhr Moskauer Zeit am 18.03.2019:

Die Vorhersage der rosafarbenen und blauen Kurven ist nicht ganz dumm, oder? Mehr oder weniger nur ein bisschen angemessen? Die Preisprognose wird also auch recht gesund sein. Hier ist sie:

Wir werden das nach 24 Stunden überprüfen.

 
mikhael1983isakov:
Dazu spiele ich mit Fourier-Spektren.

ist eine Sackgasse. Gibbs-Effekt, auch bekannt als Randeffekte.

 

Wendet ihr Leute denn überhaupt keine Fundamentalanalyse an? Ehrlich gesagt kann ich ohne einen makroökonomischen Vergleich nicht sagen, wohin sich ein Paar entwickeln wird.


Dies ist der einzige Weg, und es gibt keinen anderen Weg. Andernfalls ist es nur Roulette und der Handel mit dem S&P500 ist auf Tages- und Wochencharts viel profitabler als all diese "Plüschtiere".

 
Alexander Fedosov:
Wie funktioniert die Zersetzung?

Haben Sie wirklich auf eine Antwort gewartet???