Fraktale, fraktale Strukturen, ihre grafischen Darstellungen + Canvas - Seite 15

 
Igor Makanu:

Übrigens, wenn ich mich nicht irre, zeichnen Sie Ihre Indikatoren auf dem Canvas - wie zeitaufwendig ist der Prozess der Bestimmung des Schnittpunkts Ihrer Indikatorlinien mit dem Balken? Wenn Sie mit herkömmlichen Indikatorpuffern arbeiten, ist es ein einfacher Vergleich von realen Zahlen - Indikatorpuffer und Preis, aber wenn Sie den Canvas verwenden, was ist verfügbar?

Übrigens empfehle ich dringend, die eingebauten FunktionenChartXYToTimePrice und ChartTimePriceToXY nicht in Schleifen zu verwenden, in denen sie sehr häufig gebraucht werden. Ich weiß nicht, warum MQ sie asynchron und aus diesem Grund unglaublich langsam gemacht hat.

Diese Frage wurdehier erörtert. In meiner Klasse ist es hundertmal schneller, Koordinaten nach Zeit und Preis und zurück zu ermitteln.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist die Prosa des Lebens, Alexej.

die besten Ideen kommen aus dem Weltraum ins Gehirn

;)

Ja, es macht mir nichts aus, aber ich mag die automatische Übertragung des Gesetzes der universellen Gravitation auf den dreidimensionalen Raum nicht " ...Hier gelten die gleichen Gravitationsgesetze und sogar die gleiche Formel ..." für den Preisraum (eindimensional). Der Autor hat das Ostrogradsky-Gauß-Theorem oder die 4. Maxwell-Gleichung irgendwie völlig ignoriert. Im eindimensionalen Raum hängt die Kraft der Gravitationswechselwirkung nicht vom Abstand zwischen den Objekten ab, der Nenner muss mit allem, was er impliziert, entfernt werden...

 
Алексей Тарабанов:

Ja, ich habe nichts dagegen, aber ich mag die automatische Übertragung des Gesetzes der universellen Gravitation auf den dreidimensionalen Raum nicht " ...Hier gelten die gleichen Gravitationsgesetze und sogar die gleiche Formel ..." für den Preisraum (eindimensional). Der Autor hat das Ostrogradsky-Gauß-Theorem oder die 4. Maxwell-Gleichung irgendwie völlig ignoriert. Im eindimensionalen Raum hängt die Kraft der Gravitationswechselwirkung nicht von der Entfernung zwischen den Objekten ab, der Nenner muss mit allen Konsequenzen entfernt werden...

jep
 
Алексей Тарабанов:

Ja, ich habe nichts dagegen, aber ich mag die automatische Übertragung des Gesetzes der universellen Gravitation auf den dreidimensionalen Raum nicht " ...Hier gelten dieselben Gesetze der Gravitation und sogar dieselbe Formel..." für den (eindimensionalen) Preisraum.

Du hast es echt drauf, Alexey :))
Eindimensional ist eine Linie. Zum Beispiel Preis ohne Zeit oder Zeit ohne Preis.

Es ist nicht einmal eine zweidimensionale Preis-Zeit. Dieses zweidimensionale Modell wird dem Händlerplankton schmackhaft gemacht.

Ich persönlich sehe es als vierdimensionales Zeit-Preis-Real-Verkauf-Real-Kauf-Volumen. Allerdings ziehe ich es vor, die letzten beiden Koordinaten in Total Money Volume - Bull/Bear Ratio zu übersetzen, um mehr Klarheit zu schaffen.

 
Nikolai Semko:

Du hast es echt drauf, Alexey :))
Eindimensional ist eine Linie. Zum Beispiel Preis ohne Zeit oder Zeit ohne Preis.

Es ist nicht einmal eine zweidimensionale Preis-Zeit. Dieses zweidimensionale Modell wird an den Händler Plankton verkauft.

Ich persönlich sehe es als vierdimensionales Zeit-Preis-Real-Verkauf-Real-Kauf-Volumen. Ich ziehe es allerdings vor, die letzten beiden Koordinaten in Gesamtgeldmenge - Verhältnis von Bullen und Bären zu übersetzen.

Nikolai, ich sehe es als eindimensional, aber die Zeit - hinter den Klammern, wie in dreidimensional.

Ihr Verständnis von Abzisse und Ordinate ist nicht vollständig.
 
Алексей Тарабанов:

Nikolai, ich sehe es als eindimensional, aber die Zeit ist eingeklammert wie in dreidimensional.

Ich weiß nicht, in welchem Raum Sie leben, aber ich persönlich lebe nicht im dreidimensionalen Raum, sondern mindestens im vierdimensionalen Raum.

Die Zeit hinter der Klammer ist etwas Neues.

Dass Sie den Markt als eindimensional betrachten, ist Ihre Entscheidung. Das heißt, Sie schauen nur auf den Preis in der linken oberen Ecke, ohne sich den Chart anzusehen, und Sie verwenden nur den Null-Balken für Ihre Arbeit?

 
Nikolai, wir alle treffen unsere eigenen Entscheidungen.
 
Алексей Тарабанов:
Ihr Verständnis von Abzisse und Ordinate ist nicht vollständig.
Bitte erläutern Sie dies.
 
Maxim Romanov:
Elliott-Wellen haben für sich genommen keine Bedeutung, so dass es sinnlos ist, sich auf sie zu verlassen. Die Arbeit sollte nur auf vermuteten Hypothesen beruhen, sonst wird sie zu einem Haufen. Die Elliott-Wellen sind nicht bewiesen. Es wurden viele Regeln für sie aufgestellt, ja. Aber das ist nur ein Teil des intuitiven Handels. In dem Sie Ihr Gehirn trainieren, um Gewinn zu handeln, und es spielt keine Rolle, welche Methoden Sie verwenden, wenn Wellen Ihnen helfen, okay, jemand anderes könnte einfache Durchschnitte verwenden.

Es ist möglich, Elliott-Wellen als Teil der allgemeinen Analyse zu betrachten, das Thema der Fraktale findet keine Entwicklung, aber es ist als eine zusammengesetzte Struktur von Wellen vorhanden, das Verständnis der Struktur erweitert die Möglichkeiten der Analyse und reduziert den intuitiven Ansatz. Bewiesene Hypothesen sind Regelmäßigkeiten, Hypothesen haben keinen Beweis, sie erklären nur.

 

Im Anhang finden Sie ein Buch.

Der Autor hat sie freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Dateien:
Monograf_Full.zip  3697 kb