Freie EAs schreiben - Seite 8

 
Aleksandr Dumler:
Ich würde gerne mit einem Programmierer über eine private Nachricht sprechen, um einen EA mit 99% profitablen Eingaben zu erstellen. Die Idee ist von mir - das Schreiben ist von Ihnen. Ich möchte die Strategie nicht vor der Öffentlichkeit preisgeben.
Sie erzählen uns davon und wir sagen Ihnen, warum es schlecht ist :)
 
Aleksandr Dumler:
Ich möchte mit dem Programmierer über persönliche Nachrichten kommunizieren, um einen EA mit 99% profitablen Einträgen zu erstellen. Die Idee ist von mir - das Schreiben ist von Ihnen. Ich möchte die Strategie nicht vor der Öffentlichkeit preisgeben.

Nutzlose Idee: 1) Sie benötigen eine hohe Einlage 2) Die Rentabilität ist praktisch gleich Null 3) Enormer Drawdown --> Versuchen Sie, einen Monat lang mit dieser Strategie zu handeln

 
Ich grüße Sie und bitte Sie um Hilfe bei der Hinzufügung von Unterstützungs- und Widerstandsniveaus für den Gleichgewichts- und Fondsindikator. Die Stufen werden abwechselnd eingestellt, wobei die in der Abbildung gezeigte Bedingung gilt. B1 ist der aktuelle Saldo, B2 ist der vorher bestehende Saldo, B3 ist der vorher bestehende Saldo. Die Niveaus sind Signale für eine Aufwärts- oder Abwärtsumkehr.
Dateien:
 
Vasily Belozerov:
Ich grüße Sie, bitte helfen Sie mit, Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zum Gleichgewichts- und Fondsindikator hinzuzufügen. Die Stufen werden abwechselnd unter den in der Abbildung gezeigten Bedingungen eingestellt. B1 ist der aktuelle Saldo, B2 ist der vorher bestehende Saldo, B3 ist der vorher bestehende Saldo. Die Pegel sind die Signale zum Hoch- oder Runterdrehen.
das ist wie ein Esel und ein Reh im selben Geschirr
 
Vasily Belozerov:
Ich grüße Sie, bitte helfen Sie mit, Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zum Gleichgewichts- und Fondsindikator hinzuzufügen. Die Stufen werden abwechselnd unter den in der Abbildung gezeigten Bedingungen eingestellt. B1 ist der aktuelle Saldo, B2 ist der vorher bestehende Saldo, B3 ist der vorher bestehende Saldo. Die Niveaus sind Signale für eine Aufwärts- oder Abwärtsumkehr.

https://www.mql5.com/ru/job

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • 2021.03.27
  • www.mql5.com
Самый большой фриланс c разработчиками программ на MQL5
 
Evgeny Belyaev:

https://www.mql5.com/ru/job

Und ich habe diesen Thread nicht eröffnet, löschen Sie den Thread, ich werde bei freelance bestellen.
 
Konstantin Erin:
Es ist, als würde man einen Esel und ein Reh in das gleiche Geschirr stecken.

Wer sagt, dass es nur Standardlösungen geben sollte? Wie ein Gewinner schrieb: Ich habe viele dumme Dinge getan, deshalb habe ich gewonnen.

 
Vasily Belozerov:

Wer sagt, dass es nur Standardlösungen geben sollte? Ein Gewinner schrieb: Ich habe viele dumme Sachen gemacht, deshalb habe ich gewonnen.

Sie haben vergessen zu sagen, dass es per Definition nur einen Gewinner gibt. Es gibt so etwas wie einen Fehler des Überlebenden. Der Sieg konnte ihm nur durch Zufall zuteil werden.

 
Wie kann man den Aufbau des Kanals in einem einfach zu schreibenden Algorithmus beschreiben?
 

Bitte schreiben Sie einen sehr kurzen EA für MT4

1. Währung und Zeitrahmen (aktiver Chart)

2) Handelseröffnung (bei Kerzenschluss)

3. Lot (kann in den Einstellungen oder im Expert Advisor geändert werden)

4. take stop ist nicht notwendig, aber es wäre sehr nützlich, wenn Sie es in den Einstellungen hinzufügen könnten.

Bedingung der Handelseröffnung (BUY)

1: Tiefstwert und Schlusskerze sind identisch (Beispiel: Tiefstwert - 58754 Schlusswert - 58754)

Bedingung für die Eröffnung eines Geschäfts (SELL)

1. das Hoch und die Schlusskerze sind gleich (Beispiel:Hoch - 97564Schluss -97564)

Hinweis: Dieser Expert Advisor (Zusatz zum Handelssystem) kann nicht auf einem echten Konto gehandelt werden