Alternativen zu paM-Konten - welche sind besser? - Seite 7

 
Ilya Malev:

Wie kann ich das zeigen, den Code veröffentlichen oder so? Mein freier Code ist da, auch wenn er bei den "erweiterten Funktionen" ein wenig fehlerhaft ist, aber er beeinträchtigt die Grundfunktionen in keiner Weise. Deshalb ist es ja auch kostenlos. Aber ich sehe keinen Sinn darin, sie hier zu veröffentlichen, weil es hier keine Pams gibt, sondern nur Signale. Vielleicht werde ich eines Tages eine erweiterte kostenpflichtige Version für den Markt erstellen.

Nein, ich meinte ein PAMM mit Hunderten von Anlegern, bei dem Sie Ihre vertrauenswürdigen Anlagen einfach verwalten können.
 
Vitaly Muzichenko:

Es war ein gutes Konto auf A., die konstant gute Gewinne für etwa ein halbes Jahr zeigte, sammelte Investoren sehr schnell und aktiv beschrieben fast jeden Handel in seinem Thema. Alles in allem: alles im Sinne der Wissenschaft.

Dann wollte ich nachsehen, wie es läuft, und sah, dass das Konto leergeräumt war. Ich habe gelesen, was in dem Thema passiert ist, aber die Nachrichten wurden irgendwie weggewischt. Ich fing an, in Google nach Details zu suchen und fand heraus, dass mein Manager einen leichten Rückgang verzeichnete und begann, Gelder abzuziehen. Unmittelbar nach der Mittelwertbildung wurde dieser Lakh abgehoben und ein Margenausgleich vorgenommen.

Wie er es beschreibt, wollte er das Geld des Anlegers so lange im Handelsraum behalten, bis er es ganz abhebt, d.h. einfach verkauft. Es ist nicht schwer zu erraten, wer eine Menge Geld investiert hat.

Sie können die Positionen mit dieser Methode selbst korrigieren https://alpari.com/ru/faq/pamm_accounts/adjusting_trading/ oder einen Advisor zur Positionskorrektur installieren, den Sie auch im Forum finden können... Sie sollten eine solche Straße anlegen... und nicht die Entnahme überwachen müssen

Главная страница
Главная страница
  • alpari.com
Управляющий должен самостоятельно следить за объемами открытых позиций на ПАММ-счете и корректировать позиции при исполнении заявок на ввод / вывод. В примерах мы приведем некоторые варианты корректировки позиций в случае ввода / вывода денежных средств. Пример №1. ПАММ-счет состоит из двух инвестиционных счетов инвесторов и инвестиционного...
 
Vladimir Baskakov:
Nein, ich meinte einen Raum mit Hunderten von Anlegern, in dem Sie Ihre vertrauenswürdigen Investitionen einfach verwalten können.

Und warum ich, ist das so eine große Sache? Es gibt Dutzende solcher Pams auf der Website, kommen Sie und sehen Sie die Bewertung

 
Vladimir Baskakov:
Ja, das können Sie, vor allem, wenn Ihre Einrichtung erfolgreich ist und Sie Hunderte von Investoren haben. So einfach ist das nicht, man kann nicht alles in einen Roboter packen

Lesen Sie oben... Ich habe Ihnen mitgeteilt, wie Sie die Partie automatisch korrigieren können.

 
Ilya Malev:

Und warum ich, ist das so eine große Sache? Es gibt Dutzende solcher Pams auf der Website, gehen Sie und sehen Sie sich die Bewertung an

Ich sehe
 
Ich bin hauptsächlich ein kurzfristiger Händler, und diese Probleme betreffen mich überhaupt nicht, denn die Dauer meiner Geschäfte erlaubt es mir, Korrekturen praktisch zu vermeiden. In der Tat sind diese Horrorgeschichten über verrückte 20000 Anleger, die ihre Einlagen mehrmals am Tag hin und her ziehen, nicht nur stark übertrieben, sondern entbehren jeglicher Grundlage (es sei denn, Sie haben eine Million auf einem PAMM, aber dann werden selbst diese Beträge zu Pfennigen auf einer Einlage). Und die Geschichten von armen Opfern, die wegen "unerwarteter" Abhebungen von Anlegern plötzlich Geld verloren haben, sind Verlierer, die mit einem PAMM gehandelt haben, ohne zu verstehen, wie es funktioniert und was man damit machen kann.
 
Ilya Malev:
Da ich in der Regel kurzfristig handele, betreffen mich diese Probleme überhaupt nicht, denn die Dauer des Handels erlaubt es, Korrekturen praktisch zu vermeiden. Die Horrorgeschichten über verrückte 20000 Anleger, die ihre Einlagen mehrmals am Tag abheben, sind nicht nur stark übertrieben, sondern entbehren jeglicher Grundlage (es sei denn, Sie haben eine Million auf Pamm, aber dann werden selbst diese Beträge zu Pfennigen auf der Einlage). Und die Geschichten von armen Opfern, die wegen "unerwarteter" Abhebungen von Anlegern plötzlich Geld verloren haben, sind Verlierer, die mit einem PAMM gehandelt haben, ohne zu verstehen, wie es funktioniert und was man damit machen kann.

Ich stimme zu... Geld wird nicht so oft abgehoben... und wenn doch, muss es in einen offenen Handel auf dem Konto fließen... wenn Sie häufig Handel treiben, besteht eine gewisse Gefahr, wenn Sie keine Vorsichtsmaßnahmen ergreifen)

 
Pavel Malyshko:

Ich stimme zu... Geld wird nicht so oft abgezogen... und wenn doch, sollte es in einen offenen Handel auf dem Konto fließen... wenn Sie häufig offene Handelsgeschäfte haben, besteht eine gewisse Gefahr, wenn Sie nicht absichern)

Ich liebe es, die theoretischen Grundlagen des erfolgreichen Handels zu lesen, es ist inspirierend.
 
Vladimir Baskakov:
Ich liebe es, die theoretischen Grundlagen des erfolgreichen Handels zu lesen, es ist inspirierend.

Ich werde Sie in naher Zukunft mit meinen Berichten inspirieren).

 
Vladimir Baskakov:
Ich lese gerne die theoretischen Grundlagen des erfolgreichen Handels, es ist inspirierend

Es geht nicht um den erfolgreichen Handel, sondern um so unwichtige Details wie die korrekte und rechtzeitige Anpassung offener Positionen im automatischen Modus, die jeder dilettantische Programmierer, der die Grundlagen von MQL beherrscht, bewältigen kann. Der hartnäckige Versuch, eine Sache an eine andere zu binden, zeigt nur den Mangel an Sachargumenten