Alternativen zu paM-Konten - welche sind besser? - Seite 9

 
Jevgenijs Galickis:

An welchen Zeichen lässt sich ein solches Signal erkennen? Wenn es kein Militärgeheimnis ist... :)

Wie viele Abonnenten gibt es für solche Signale? Wahrscheinlich habe ich nicht gut gesucht, denn ich habe keine gefunden, und ich hatte auch nicht das Ziel, welche zu finden.

Sie können keine Links weitergeben.

1. Ständige Einzahlungen und Abhebungen von Geldern, was nicht dem gesunden Menschenverstand entspricht.

2. ein Broker, der über eine PAMM-Plattform verfügt.

Eine davon, die ich hier seit 2015 beobachte, hat jetzt 40 Abonnenten. Der Kontostand beträgt satte 188 Kilobucks.

 
Boris Gulikov:

Links können nicht angegeben werden.

1. Ständige Einzahlungen und Abhebungen von Geldern, was nicht dem gesunden Menschenverstand entspricht.

2. ein Broker mit einer PAMM-Plattform.

Eine davon, die ich hier seit 2015 beobachte, hat jetzt 40 Abonnenten. Der Kontostand beträgt nicht weniger als 188 Kilobucks.

Im Allgemeinen ist ein Brokerage-Unternehmen mit PAMMs, Boni, Wettbewerben usw. das erste Zeichen für eine Küche. Die eigentlichen Regulierungsbehörden, die die Lizenzen erteilen, verbieten dies.

 
Vladimir Baskakov:

Im Allgemeinen sind VCs mit PAMMs, Boni, Wettbewerben usw. das erste Anzeichen einer Küche. Echte Regulierungsbehörden, die Lizenzen erteilen, verbieten dies.

Der einzige wirkliche Regulator ist SAXO, die Mindesteinlage beträgt 10.000 Dollar, alle anderen sind a priori Küchen, na und?

 
Aleksandr Borodavkin:

Der eigentliche Regulator ist SAXO, Mindesteinlage $10.000, alle anderen sind a priori Küchen, na und?

Ein Regulator ist ein Regulator, er handelt nicht
 
Aleksandr Borodavkin:

Der eigentliche Regulator ist SAXO, Mindesteinlage $10.000, alle anderen sind a priori Küchen, na und?

SAXO ist eine von der dänischen Finanzkommission zugelassene und regulierte Bank oder DC. Sie werden von der dänischen Finanzdienstleistungsbehörde reguliert und haben eine Mindesteinlage von 2.000$ (siehe offizielle Website).

In anderen Ländern werden sie von der dänischen Finanzmarktaufsicht reguliert (z. B. in der Schweiz von der FINMA, in Australien von der ASIC usw.).

 
Vladimir Baskakov:

Die eigentlichen Regulierungsbehörden, die die Lizenzen erteilen, verbieten dies.

Eine regulierte Investmentbank ist dasselbe wie eine große Bank und wahrscheinlich sogar gieriger als die kleineren, die um jeden einzelnen Kunden konkurrieren müssen. Sie werden Sie bis auf die Knochen mit tierischen Aufstrichen ausnehmen, Sie werden nicht in der Lage sein, ordnungsgemäß Geld einzuzahlen/abzuheben, ohne einen Haufen Dokumente zu schicken, die beweisen, dass Sie kein Narr sind, Sie werden nicht in der Lage sein, Investoren auf einer Pamm-Plattform zu finden, weil es sie nicht gibt, aber Sie können sich damit trösten, dass es ja "keine Küche" war :)

 
Ilya Malev:

Eine regulierte Investmentbank ist wie eine Küche, nur größer und höchstwahrscheinlich noch gieriger als die kleineren, die miteinander um jeden Kunden konkurrieren müssen. Sie werden dich mit tierischen Aufstrichen bis auf die Knochen ausnehmen, aber du kannst dich damit trösten, dass es ja "keine Küche" war :)

Zunächst zu den Begriffen: Es handelt sich nicht um eine regulierte Investmentbank. Der Kern des Gesprächs ist, dass die Maklerfirmen keine Konten mit CDs haben und sie nicht mit den echten zusammenlegen.
 
Vladimir Baskakov:
Zunächst zu den Bedingungen: Es handelt sich nicht um eine regulierte Investmentbank. Der Kern des Gesprächs ist, dass die Maklerfirmen keine Cent-Konten haben und sie nicht mit echten Konten zusammenlegen.

Ihrem aufrichtigen Interesse an Cent-Konten nach zu urteilen, sind Sie ein echter Experte, ich bin Ihnen nicht gewachsen.

 
Vladimir Baskakov:

Im Allgemeinen sind VCs mit PAMMs, Boni, Wettbewerben usw. das erste Anzeichen einer Küche. Die eigentlichen Regulierungsbehörden, die die Lizenzen erteilen, verbieten dies.

Warum sollten sie das tun?

Genau das ist der Zweck von DCs - kleinen Einzelpersonen mit ihren Mikro-Lots die Teilnahme am Handel zu ermöglichen. Es ist schon witzig, wenn Leute mit einer mickrigen Einlage von 100 Dollar sagen, dass ihre Geschäfte nicht auf der Interbank abgewickelt werden. Wer kümmert sich schon um Ihr Geld! Wenn es keine "Küche" gäbe, könnten Sie die Geschäfte gar nicht öffnen!

Es kann nur eine einzige Beschwerde gegen ein Maklerunternehmen geben: die unsachgemäße Ausführung von Aufträgen.

Nun, und die Änderung der Bedingungen der Offerta ohne Vorwarnung, wie z.B. 2014 bei DC on E". Sie müssen sich von einem solchen Maklerunternehmen fernhalten.

 
Georgiy Merts:

Warum sollte das so sein?

Es ist der eigentliche Zweck eines Maklerunternehmens, kleinen Einzelpersonen mit ihren Mikrolosen die Teilnahme am Handel zu ermöglichen. Ich finde es lustig, wenn Leute mit einer mickrigen Einlage von 100 Dollar behaupten, dass ihre Geschäfte nicht zur Interbank gebracht werden. Wer kümmert sich schon um Ihr Geld! Wenn es keine "Küche" gäbe, könnten Sie die Geschäfte gar nicht öffnen!

Die Forderung an die Maklerfirma kann nur eine sein - die nicht ordnungsgemäße Ausführung von Aufträgen.

Nun, und die Änderung der Bedingungen der Offerta ohne Vorwarnung, wie z.B. 2014 bei DC on E". Von einem solchen Maklerunternehmen sollten Sie sich fernhalten.

Das ist richtig, niemand wird 100 Dollar abheben. Aber es ist überhaupt nicht gut, Cent-Konten als echte Konten auszugeben. Sie können die Küste nicht mehr sehen.