Alternativen zu paM-Konten - welche sind besser? - Seite 3

 
Signal ist insofern besser, als dass Sie einen besseren Überblick über den aktuellen Handel auf Ihrem Konto haben, und wenn Sie sehen, dass der Anbieter Mist baut, können Sie Ihr Abonnement jederzeit aussetzen.
 
Aleksandr Borodavkin:
Signal ist insofern besser, als dass Sie einen besseren Überblick über den aktuellen Handel auf Ihrem Konto haben, und wenn Sie sehen, dass der Anbieter Mist baut, können Sie das Abonnement jederzeit aussetzen.
Das klappt nicht immer, vor kurzem sind Millionen ausgegangen, niemand hat sich bewegt.
 
Farkhat Guzairov:

:) Das freut mich sehr zu hören!

Warum überwachen (signalisieren) Sie nicht Ihr Konto, vielleicht erhalten Sie einige zusätzliche Gewinne von Abonnenten oder konstante Anteile tragen nicht zu richtigen Gewinnen bei?

Ich überwache meine besten Systeme wöchentlich. Wer es besonders eilig hat, dem kann ich das Passwort für die Investition geben.

Meine wichtigsten PAMM, wie ich bereits erwähnt, ist in schweren Drawdown, und jetzt ist langsam erholt sich von ihm, ich erwarte, dass bis zum Ende des Frühlings zu kommen - und dann werde ich ein Signal zu öffnen. Und ich habe das mit den "Aktien" nicht verstanden.

 
Georgiy Merts:

Ich veröffentliche wöchentlich die Überwachung meiner besten Systeme. Wer es besonders eilig hat, dem kann ich das Passwort für die Investition geben.

Meine wichtigsten PAMM, wie ich schon sagte, in einer schweren Drawdown, und jetzt langsam aus ihm heraus, ich erwarte, dass bis zum Ende des Frühlings gehen - und dann ein Signal zu öffnen. Und ich habe das mit dem "Nachfüllen" nicht verstanden.

Und was ist an der Aufstockung unklar? Ich habe nicht Sie persönlich gemeint, sondern meine Meinung dazu geäußert, was das Signal sein sollte.

 
Anastasia Vasilenko:
Was ist für einen Anleger besser: ein PAMM-Konto oder ein Signal?

Die Antwort ist eindeutig und einfach wie Seife :-) Bei großen Summen ist ein Signal besser. Für kleine Beträge, vergleichbar mit den Kosten eines Abonnements, ist PAMM besser geeignet. Dies ist die beste Option für die Anleger, da sie so ihre Zahlungen an den Verwalter minimieren können.

 
Anastasia Vasilenko:
Ja, ja, ja, es gibt noch eine andere Ressource als die Alpen?

Was ist mit den Alpen los?

 
Vasiliy Vilkov:

Was ist mit den Alpen los?

Nein, es geht mir gut.
 
Anastasia Vasilenko:
Ja, ja, es gibt noch eine andere Ressource als die Alpen?

Außer ihnen gibt es niemanden, der eine vergleichbare Qualität der Verwöhnung bietet.

 
Vitaly Muzichenko:

Was bedeutet das?

Ihr Kapital beträgt 1.000, Investoren kommen mit 100 und einer mit 20.000. Der Einstieg in den Markt erfolgt wie üblich mit 2 % der Einlage. Der größte Investor beschließt, ein Kapital von 20.000 zu übernehmen.

Wie hoch sind Ihr Drawdown und Ihr Risiko?

Haben Sie noch nichts von der Anpassung der Positionsgrößen gehört? Sie haben noch nichts von der Anpassung der Positionsvolumina gehört? MT5 (im Netting-Modus) ist für diese Art des Handels konzipiert und hat keine Probleme mit Anpassungen.

Und ja, Sie sollten sich nicht darauf verlassen, dass MM mit dem Geld "anderer Leute" arbeitet. Wenn Sie nicht in der Lage sind, 0,01 Lots mit Ihrem eigenen Geld nach dem Algorithmus zu eröffnen, sollten Sie gar nicht erst anfangen.
 
Boris Gulikov:
Darvinex natürlich.

Erinnern Sie mich noch einmal daran, wie hoch die maximale Hebelwirkung ist, 10 oder 20, um ein Rating zu erhalten? Das weiß ich nicht mehr.