Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 13

 
Fast528:

Gigabyte-Boards sind bei Enthusiasten auf dem letzten Platz, schauen Sie sich das Msi MEG X399 CREATION genauer an

Nicht genug Speicher für dieses Motherboard (((

 
Vladimir Pastushak:

Nicht genug Speicher für dieses Motherboard (((

Dann Asus vielleicht, ein Gigabyte ist so demokratisch wie die ssr.

Was meinen Sie damit, dass es dafür nicht ausreicht? 128gb hält, 3600mhz Speicherfrequenz rechts in der Broschüre auf der Offsite gibt es einen Bildschirm, es ist das beste Board auf diesem Sockel

 
Ich würde das fertige System anschließend mit Flüssigkeit kühlen, anstatt mit Luft. Er wird Komponente für Komponente in einer Kette zusammengesetzt. Computergeschäfte verkaufen Spielzeug und teure Bausätze nur für die CPU. Bei einem leistungsstarken Computer ist es wünschenswert, die Hauptplatine, den Speicher und die Grafikkarten unter ständiger Belastung zu kühlen. Hersteller von Flüssigkeitssystemen bieten Kühler für bestimmte Modelle von Hauptplatinen und Grafikkarten an, so dass es sich lohnt, solche Modelle zu kaufen. Und dann sollte man das Wassersystem unter ihnen bauen.
 
Aleksey Vyazmikin:

In der Zwischenzeit wird der Kühler mit Sicherheit ausfallen, etwas wird durchbrennen und sie werden sich weigern, ihn zu reparieren, weil er "unter Bedingungen betrieben wurde, die nicht für diesen Zweck vorgesehen sind". Ich habe etwa alle zwei Jahre ein Netzteil, das unter ständiger Last fliegt - nicht kritisch - ich ging und kaufte ein neues, oder gab es einer fähigen Person zur Reparatur.

Deshalb brennen sie durch, weil sie aus billigen Komponenten hergestellt sind. Zumindest trocknen die Kondensatoren aus. Wenn Kondensatoren austrocknen, erhöht sich die Restwelligkeit, und das wirkt sich negativ auf Festplatten und deren Stabilität aus. Ich hatte kürzlich einen recht teuren Corsair, der kaputt ging, und ich habe ihn zerlegt und herausgefunden, dass seine Kondensatoren auf der schwarzen Liste stehen. Dabei handelt es sich nicht nur um minderwertige Produkte, sondern um solche, die überhaupt nicht verwendet werden sollten, und natürlich wurden sie durchgebrannt. Bei Konsumgütern gibt es diese Art von Garantie nicht. Ich habe Ihnen dieses Modell als Beispiel gezeigt, Sie können es auch billiger bekommen.

 
Maxim Romanov:

Deshalb brennen sie, weil sie aus billigen Komponenten hergestellt sind. Zumindest trocknen die Kondensatoren aus. Wenn die Kondensatoren austrocknen, erhöht sich die Restwelligkeit, was sich sehr negativ auf Festplatten und die Stabilität auswirkt. Ich hatte kürzlich einen recht teuren Corsair, der kaputt ging, und ich habe ihn zerlegt und herausgefunden, dass seine Kondensatoren auf der schwarzen Liste stehen. Dabei handelt es sich nicht nur um minderwertige Produkte, sondern um solche, die überhaupt nicht verwendet werden sollten, und natürlich wurden sie durchgebrannt. Bei Konsumgütern gibt es diese Art von Garantie nicht. Dieses Modell ist nur ein Beispiel, Sie können sie billiger bekommen.

Ich habe genug Bronze für 700w, diese Zertifikate mit +1% Wirkungsgrad Marketing, nicht wert es

 
Fast528:

Bronze für 700w ist genug, diese Zertifikate mit +1% Wirkungsgrad Marketing, nicht wert es

Es ist nicht das Zertifikat, das Sinn macht, sondern die Qualität der Komponenten. Auch der Aerocool kcas hat ein Bronze-Zertifikat, aber er wird aus minderwertigen Komponenten hergestellt und im Internet kursieren bereits Memes über seine Zuverlässigkeit.

 
Maxim Romanov:

Es geht nicht um das Zertifikat, sondern um die Qualität der Komponenten. Der kcas aerocool hat ebenfalls ein Bronze-Zertifikat, aber er wird aus minderwertigen Komponenten hergestellt und im Internet sind bereits Memes über seine Zuverlässigkeit aufgetaucht.

Deutsche Motoren haben auch bei 100 t Überholung einen hohen Wirkungsgrad, während neue - cool, der Sinn, den ganzen Saft aus dem Aggregat zu quetschen

 
Maxim Romanov:

Das ist der Grund, warum sie brennen - weil sie aus billigen Komponenten hergestellt sind. Zumindest trocknen die Kondensatoren aus. Wenn die Kondensatoren austrocknen, erhöht sich die Restwelligkeit, was sich sehr negativ auf Festplatten und die Stabilität auswirkt. Ich hatte kürzlich einen recht teuren Corsair, der kaputt ging, und ich habe ihn zerlegt und herausgefunden, dass seine Kondensatoren auf der schwarzen Liste stehen. Dabei handelt es sich nicht nur um minderwertige Produkte, sondern um solche, die überhaupt nicht verwendet werden sollten, und natürlich wurden sie durchgebrannt. Bei Konsumgütern gibt es diese Art von Garantie nicht. Ich habe Ihnen dieses Modell als Beispiel gezeigt, Sie können sie billiger bekommen.

So sage ich, dass jedes Gerät hat seine eigene thermische Regime, und im Falle einer unzureichenden Kühlung, auch aufgrund von Staub in der PSU, die nicht geöffnet werden kann, um nicht die Garantie zu verlieren, die Zerstörung des Elements auftritt. Substandard-Komponenten sind heutzutage allgegenwärtig, da sie bis an ihre Grenzen gebracht werden und keinen Spielraum mehr haben. Die Aircools sind jedoch seit mehr als einem Jahr in einer Farm mit 6 Grafikkarten im Einsatz (nahe dem Ende der Designlast) und alles ist in Ordnung. Wie auch immer, niemand ist vor Defekten gefeit - schlechte Lötstellen können in jedem Netzteil vorkommen.

Ich glaube nicht wirklich an eine 12-Jahres-Garantie - da muss es doch einige Umgehungsmöglichkeiten geben :)

 

Jedenfalls ist die Hardware auf dem Weg ...

Jetzt brauchen wir einen Code für MT5, um den alten und den neuen PC zu testen...


Hat jemand eine Idee?

 
Vladimir Pastushak:

Jedenfalls ist die Hardware auf dem Weg ...

Jetzt brauchen wir einen Code für MT5, um den alten und den neuen PC zu testen...


Hat jemand eine Idee?

Da es keinen Tester zu geben scheint, schlage ich vor, diesen Code in eine Schleife zu legen. Es gibt viele verschiedene Aktionen in dem Code, Sie können weitere Indikatoren hinzufügen

https://www.mql5.com/ru/articles/648

Рецепты MQL5 - Мультивалютный эксперт: пример простой, точной и быстрой схемы
Рецепты MQL5 - Мультивалютный эксперт: пример простой, точной и быстрой схемы
  • www.mql5.com
В этой статье мы рассмотрим реализацию простой схемы для мультивалютного эксперта. В данном случае имеется в виду, что эксперт можно будет настроить на тестирование/торговлю по одинаковым условиям, но с разными параметрами для каждого символа. В качестве примера создадим схему для двух символов, но сделаем это так, чтобы при необходимости можно...