Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 34

 
xxz:

Nun, das ist ein anderes Thema...

Ich hielt absichtlich inne.

Man kann eine Idee testen,aber es ist dumm, ihr blindlings zu folgen.

 
Uladzimir Izerski:

Kein Optimierer hat mir je ein bevorstehendes Ereignis aufgezeigt, das den Kurs umdrehen wird. Meine Herren Kollegen, es ist an der Zeit, dass Sie das bemerken.

Eine Optimierung ist dafür nicht erforderlich. Die Optimierung ist Teil eines jeden Entwurfsprozesses, ganz gleich welcher Art. Es ist lediglich eine Frage der Methodik.

 
Yuriy Asaulenko:

Eine Optimierung ist dafür nicht erforderlich. Die Optimierung ist Teil eines jeden Entwurfsprozesses im Allgemeinen. Die einzige Frage ist die nach der Methodik.

Wenn der Preis von der Optimierung abhängt, werden alle zu Multimilliardären. Ich frage dich ins Ohr, damit es niemand hört: Merkst du, dass das nicht wahr ist?

 
Uladzimir Izerski:

Wenn der Preis von der Optimierung abhängt, werden alle zu Multimilliardären. Ich frage dich ins Ohr, damit dich niemand hört: Merkst du, dass es nicht stimmt?

Wenn man nicht gierig wird, kann man normalerweise...

Nun, es ist sehr schwierig, nicht gierig zu sein)))

 
Uladzimir Izerski:

Wenn der Preis von der Optimierung abhängt, werden alle zu Multimilliardären. Lassen Sie mich in Ihr Ohr fragen, damit es niemand hört: Merken Sie, dass dies nicht der Fall ist?

Schlagen Sie Georges vor, seine optimierten Befehle umzudrehen)

 
Fast528:

Georges vorschlagen, seine optimierten Aufträge rückgängig zu machen)

es gibt einen besseren Weg, versuchen Sie manuell Ablassen der Kaution absichtlich, und wenn Sie nicht fanatisch ist es ziemlich schwierig, als auch verdienen...

 
xxz:

Geschwindigkeit ist nur bei der Optimierung wichtig, in allen anderen Fällen ist sie nicht so wichtig...

es hängt von der Strategie ab

Nicht nur die Geschwindigkeit ist wichtig, sondern auch der Preis zum Zeitpunkt der Eröffnung eines Handelsauftrags

 
Реter Konow:

Sie müssen verstehen, dass der MQL4 exec, den Sie angeblich auf MT5 "brauchen", nur eine Illusion ist, die nicht durch die technischen Bedingungen, sondern durch Ihre Psychologie erzeugt wird. Wenn Sie das tun, werden Sie sowieso nicht auf MT5 umsteigen, sondern nur einen anderen Grund finden, auf der alten Plattform herumzutrampeln. Sie merken es nur selbst nicht. Besser ist es, eine Verbindung zu R und C# herzustellen. Sie brauchen es nicht? Du verstehst einfach nichts vom Programmieren. ))

Das wäre wahr, wenn es nur einen von 100 Menschen gäbe, der so ist wie ich. Aber im Gegenteil, 99 Leute wie ich benutzen MT4, und nur 1% schreibt darüber, wie großartig die neue MT5-Plattform ist, und was muss ich tun, um diesen 99% zu helfen, sie zu verstehen?) Die Antwort ist einfach, die MT5-Plattform so zu gestalten, dass sie nicht hinter den Möglichkeiten des bereits bekannten MT4 zurückbleibt, und zweitens aufgrund ihrer Universalität noch mehr Vorteile als MT4 bietet, dann würden die Leute sie wirklich lieben und freiwillig benutzen.

 
Makar Anoshin:

Das würde stimmen, wenn es einen von 100 Menschen wie mich gäbe. Aber die Situation ist genau umgekehrt, 99 Leute wie ich benutzen MT4, und nur 1% schreibt darüber, wie toll die neue MT5 Plattform ist, und was muss getan werden, damit diese 99% es endlich verstehen!) Die Antwort ist einfach, machen Sie die MT5 Plattform wirklich so, dass sieMT4 nicht unterlegen ist, und zweitens, dass sie aufgrund ihrer Flexibilität noch mehr Vorteile bietet, dann würden die Leute wirklich gerne und bereitwillig zu ihr wechseln.

In welchem Bereich ist MT4 dem MT5 überlegen?

 
Artyom Trishkin:

In welchem Bereich sind die Fähigkeiten des MT4 dem MT5 überlegen?

Wenigstens kommt es auf älteren PCs und Laptops beim Start nicht zu Fehlern. MT5 ist in dieser Hinsicht äußerst ungünstig... Ich spreche nicht von Optimierung und der Arbeit mit Expert Advisors und Indikatoren. Dort ist alles etwas komplizierter... Unter diesen Bedingungen entscheiden Sie sich also unwillkürlich für das, was einfacher ist... (MT4)