Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 30

 
Pavel Malyshko:

Sie können fast jeden zu mt5 bringen, wenn Sie z.B. eine einzigartige Software anbieten, mit der Sie Geld verdienen können!

aber so etwas gibt es im Moment nicht...obwohl...
Wer würde sich in diesem Fall weigern zu wechseln?)

-Niemand!) (außer für Entwickler, die gerne mit mt4 arbeiten)

Ist das ein Scherz? (Außer für Entwickler, die gerne mt4 machen) (Ist das ein Scherz?)

 
Igor Makanu:

Ich habe Ihren Rat befolgt und aufgehört zu lesen, aber alle Beiträge sehen aus, als wären sie aus der Pioneer Pravda kopiert worden, Parolen und Schlussfolgerungen ohne Fakten, der Stil eines übergroßen Schuljungen

)))

Das Problem mancher Menschen besteht darin, dass sie aufgrund ihres unterentwickelten abstrakten philosophischen Denkens und ihres mangelnden Selbstbewusstseins nicht in der Lage sind, eine bestimmte Kategorie von Fakten zu erkennen. Zum Beispiel ist die eigene Dummheit immer unsichtbar, aber für den Rest von uns ist sie tagtäglich eine unübersehbare Tatsache. Ein Narr kann ein erbitterter Kämpfer für Objektivität sein und bei Google oder einer bekannten wissenschaftlichen Publikation Statistiken über persönliche Dummheit, Schwachsinn und Mittelmäßigkeit anfordern, und wenn er dort keinen Beweis findet, wird er auch keinen Beweis für den Mangel an entwickelter Intelligenz finden und das Gegenteil glauben, weil die subjektive Wahrnehmung einer Tatsache von seiner eigenen Intelligenz abhängt und nicht von der bewiesenen Tatsache. Manche Tatsachen können nur allgemein und spekulativ bewiesen werden, aber das bedeutet nicht, dass sie keine Tatsachen sind. Manche Menschen akzeptieren Fakten in Form von Fingerzeigen, Felsenmalerei, Gesten (das gebe ich zu), andere stützen sich auf Zahlen, Stempel oder Statistiken aus maßgeblichen Quellen, und für manche werden Fakten durch Dinge wieRealitätszustände, Tencent-Prozesse, interne Logik der Ereignisse und vieles mehr bewiesen.

 
Реter Konow:

Das Problem mancher Menschen besteht darin, dass sie aufgrund ihres unterentwickelten abstrakten philosophischen Denkens und ihres fehlenden Selbstbewusstseins nicht in der Lage sind, eine bestimmte Kategorie von Fakten zu erkennen. Zum Beispiel ist die eigene Dummheit immer unsichtbar, aber sie ist eine absolute Tatsache, die den anderen jeden Tag ins Auge fällt. Ein Narr kann ein erbitterter Kämpfer für Objektivität sein und bei Google oder einer bekannten wissenschaftlichen Publikation Statistiken über persönliche Dummheit, Schwachsinn und Mittelmäßigkeit anfordern, und wenn er dort keine Beweise findet, wird er auch keine Beweise für den Mangel an entwickelter Intelligenz finden und das Gegenteil glauben, weil die subjektive Wahrnehmung einer Tatsache von seiner eigenen Intelligenz abhängt, nicht von der bewiesenen Tatsache. Manche Tatsachen können nur allgemein und spekulativ bewiesen werden, aber das bedeutet nicht, dass sie keine Tatsachen sind. Manche Menschen akzeptieren Fakten in Form von Fingerzeig, Felsenmalerei und Gesten (das gebe ich zu), andere stützen sich auf Zahlen, Stempel oder Statistiken aus maßgeblichen Quellen, und für manche werden Fakten durch Dinge wieZustände der Realität, Tencent-Prozesse, die interne Logik von Ereignissen und mehr bewiesen.

Da haben wir es wieder... wieder viele Worte, die Worte sind so gewählt, dass sie ein gewisses Bewusstsein für die dargestellte Tatsache zeigen, aber die Tatsache selbst ist nicht vorhanden, da die Nachricht selbst einfach keine Informationslast trägt, nur eine Menge Geschwafel ;)

SZS: Nur ein paar Schüler, die sich einen Spaß daraus machen, Wörter aus Buchstaben zu bilden. )))) :

Aus der Sicht der banalen Gelehrsamkeit kann jede einzelne kritisch motivierende Abstraktion die Kriterien des utopischen Subjektivismus nicht ignorieren, indem sie die allgemein akzeptierten definierenden Polarisatoren begrifflich interpretiert, so dass der Konsens, der durch die dialektische materielle Klassifizierung der universellen Motivationen in den paradigmatischen Beziehungen der Prädikate erreicht wird, das Problem der Verfeinerung der sich bildenden geotranslationalen Quasi-Puzlisten aller kinetisch korrelierenden Aspekte löst. Auf dieser Grundlage kommen wir zu dem Schluss, dass jedes beliebig gewählte prädikative, absorbierende Objekt der rationalen mystischen Induktion durch die Anwendung eines situativen Paradigmas vom kommunikativ-funktionalen Typ in Anwesenheit eines detektor-archaischen distributiven Bildes im Hilbert-Konvergenzraum diskret bestimmt werden kann, aber mit einer parallelen kollaborativen Analyse von spektrographischen Mengen, die zu multibandhyperbolischen Paraboloiden isomorph sind, die das anthropozentrische Polynom Neo interpretieren Neokolonien, die sich durch Knospung vermehren, haben eine Vegetationsperiode von drei bis acht phänotypischen Homozygoten, aber sie alle sind nur die grundlegende Basis des soziogenetischen Überbaus des kryogen-schöpferischen Prozesses der Gerontologie. Diese Basis kann durch einen Hektaplasma-Beschleuniger aus bioinerten kolloidalen Zellen der ansteckenden Konkretisierung ergänzt werden, aber die Einführung der Konkretisierung erfordert die Anwendung von Methoden der Mengenlehre und der distributiven Analyse, was darauf zurückzuführen ist, dass die transzendentale Polykondensation von Neronosporen im perplexen Chaos nur dann eine komplexe Morphose ausbrüten kann, wenn der dominierende Bestandteil quasitentennial universell ist und ziemlich abrupt auftritt. All dies wirft natürlich ein Licht auf die Theorie der prädikativen Empfindungen des Subjekts, die im Kontext des abstrakten Chaos völlig dysfunktional sind.

"Ich" muss als individuell definiert verstanden werden, in seiner Bestimmtheit und in seiner Unterscheidung als nur auf sich selbst bezogen als ein Universelles. Darin ist bereits enthalten, dass das "Ich" ein unmittelbar negatives Verhältnis zu sich selbst ist, - also das direkte Gegenteil seiner Universalität, abstrahiert von aller Bestimmtheit, und in gleichem Maße eine abstrakte, einfache Singularität. Ich" selbst ist diese Unterscheidung seiner selbst von sich selbst; denn als ein sich auf sich selbst beziehendes Selbst, seine ausschließende Singularität, schließt es von sich selbst, d.h. von der Singularität, aus und setzt sich dadurch als ein unmittelbar zusammenhängendes Gegenteil seiner selbst, als eine Universalität, voraus. Aber die für das Selbst wesentliche Definition ist abstrakt. Ich und mein Wesen sind untrennbar miteinander verbunden; der Unterschied meines Wesens zu mir ist ein Unterschied, der kein Unterschied ist.

 
Igor Makanu:

es geht wieder los... Wieder eine Menge Worte, die Worte sind so gewählt, dass sie ein gewisses Bewusstsein für die dargestellte Tatsache zeigen, aber die Tatsache selbst ist nicht vorhanden, sowie die Nachricht selbst trägt einfach keine Informationen Last, nur viel Kauderwelsch ;)

SZS: Nur ein paar Schüler, die sich einen Spaß daraus machen, Wörter aus Buchstaben zu bilden. )))) :

Ja, viele Briefe. Lesen Sie meine Beiträge nicht, ermüden Sie sich nicht)).

 
Igor Makanu:

es geht wieder los... Wieder eine Menge Worte, die Worte sind so gewählt, dass sie ein gewisses Bewusstsein für die dargestellte Tatsache zeigen, aber die Tatsache selbst ist nicht vorhanden, sowie die Nachricht selbst trägt einfach keine Informationen Last, nur viel Kauderwelsch ;)

SZS: Nur ein paar Schüler, die sich einen Spaß daraus machen, Wörter aus Buchstaben zu bilden. )))) :

Das ist ganz einfach:

"Zum Beispiel ist die eigene Dummheit immer unsichtbar, aber sie sticht den anderen jeden Tag ins Auge, weil sie eine absolute Tatsache ist." (c) P.K.

 
Die wichtigste Frage ist, ob das MT5-Update wirdmit vereinfachter Fähigkeit, auf Laptops und ältere (nicht-Gaming-Computer) und die Fähigkeit, mit Programmen in mql4 geschrieben arbeiten freigegeben werden?(die schließlich einen praktisch schmerzlosen Übergang aller Händler zu einer neuen Plattform gewährleisten wird?) In dieser Situation ist dies meiner Meinung nach die einzige Chance für MetaQuotes Software Corp. alle davon zu überzeugen, die Plattform zu wechseln, indem sie BESSERE BEDINGUNGEN anbieten.
 
Makar Anoshin:
In der gegenwärtigen Situation ist dies meiner Meinung nach die einzige Chance für MetaQuotes Software Corp. alle davon zu überzeugen, die Plattform zu wechseln, indem sie dem Kunden BESSERE BEDINGUNGEN anbieten.

Die besten Bedingungen für WAS?

Die Kunden von MQ sind Entwicklungszentren und Maklerfirmen).

 
Yuriy Asaulenko:

Die besten Bedingungen für WAS?

Die Kunden von MQ sind Entwicklungszentren und Maklerfirmen).

Der Tippfehler wurde korrigiert. Danke) Aber die Händler sind auch nicht erpicht darauf, auf MT5 umzusteigen... meine Brokerfirma hat vor kurzem eine solche Plattform eingeführt, und es gibt keine Schlange (Menschenmassen) von Händlern, die darauf umsteigen wollen.

 
Makar Anoshin:

Der Tippfehler wurde korrigiert. Danke) Aber die Händler sind auch nicht erpicht darauf, auf MT5 umzusteigen... meine Brokerfirma hat kürzlich eine solche Plattform eingeführt, und es gibt keine Schlange von Händlern, die darauf umsteigen wollen.

Wissen Sie, mein Auto ist alt, in gutem Zustand, es passt gut zu mir, auf dem Sekundärmarkt werde ich nichts dafür bekommen - ich muss mehr bezahlen). Welchen Sinn hat es, ein altes Auto gegen ein neues auszutauschen? Ich habe bereits alle die gleichen, wenn nicht in die Details zu graben.

 
Yuriy Asaulenko:

Wissen Sie, ich habe ein altes Auto, das in gutem Zustand ist, es passt gut zu mir, auf dem Sekundärmarkt bekomme ich nichts dafür - ich muss mehr bezahlen). Was bringt es, mein altes Auto durch ein neues zu ersetzen? Ich habe bereits alles, was ich brauche.

GUT. Ich stimme zu, dass Sie ein altes Auto in gutem Zustand haben. Und wenn Ihnen ein Auto anstelle des alten ohne Zuzahlung angeboten wird, während das neue Auto dasselbe wie Ihres hat und dazu noch eine "Klimaanlage" und einen sparsameren "Kraftstoffverbrauch". Die letzten beiden Punkte sind zwar unbedeutend, aber sie geben dem Autofahrer dennoch zu denken.