Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 13

 
Реter Konow:
Die wichtigste Frage zum Thema. Eine klare, logische und durchdachte Erklärung ist willkommen.

Ich gehe davon aus (diese Information ist nicht öffentlich bekannt), dass der MT5-Server für den Broker teurer ist als der MT4-Server. Unter diesen Bedingungen, vor allem wenn man bedenkt, dass die Benutzer an MT4 gewöhnt sind und alles Neue immer abgelehnt wird, ist es für die (Forex-)Broker viel profitabler, MT5 ganz zu vergessen oder sich nur teilweise und nur zusätzlich zu ihrer Haupttätigkeit daran zu erinnern. Darüber hinaus denke ich, dass in Bezug auf die Anpassung der Server-API nach einem Broker-Bedürfnisse MT5 ist viel weniger bequem als MT4 (meine Vermutung ist nur ein, weil ich nicht gesehen habe, weder Server, aber ständige Broker "screw-ups" mit Tool-Spezifikation Einstellungen in MT5 implizieren, dass transparent).

 
Олег avtomat:

Aber Sie würden ihn gerne loswerden - und das nur für einen MT5-Tester?

Oleg, lass dich nicht vom Refrain ablenken, sonst fährt der Traktor hoch.

 
Vitaly Muzichenko:

Oleg, lass dich nicht vom Refrain ablenken, sonst wird der Traktor geladen.

Kümmern Sie sich nicht um den Traktor und versuchen Sie nicht, das Thema zu wechseln.

Und wenn Sie den MT4 nicht mögen, dann lassen Sie ihn. Und scheißen Sie nicht auf MT4.

Und seien Sie zufrieden mit dem MT5-Tester.

 
Олег avtomat:

Kümmern Sie sich nicht um den Traktor und drehen Sie ihn nicht um.

Und wenn Sie MT4 nicht mögen, lassen Sie es. Und scheißen Sie nicht auf MT4.

Und seien Sie zufrieden mit dem MT5-Tester.

Sie haben es erfasst, Chef!

 
Yuriy Asaulenko:

Die Maschine, keine Sorge. Es ist ein leeres Rütteln in der Luft, wie an einem Sonntagnachmittag. Solange es eine Nachfrage gibt, wird es auch ein Angebot geben. Die Gewinne aus MT4-Verkäufen gehen MK nicht verloren). Und Peter, ja, ein Wahnsinniger.))

Es wird bezweifelt, dass MT4 MQ keine Gewinne aus den MT4-Verkäufen verlieren wird. Vor allem, weil es beschlossen hat, keine MT4-Serverinstallationslizenzen mehr an Neukunden zu verkaufen,http://ru.forexmagnates.com/konets-epohi-metatrader-4/ 12. Januar 2018.

Конец эпохи MetaTrader 4 | Forex Magnates
Конец эпохи MetaTrader 4 | Forex Magnates
  • Виктор Головченко
  • ru.forexmagnates.com
Крупнейший разработчик торгового софта для внебиржевой индустрии, компания MetaQuotes Software Corp., опубликовало драматическое, но, в то же время, ожидаемое сообщение о том, что прекращает продажу самой популярной среди внебиржевых трейдеров торговой платформы MetaTrader 4 и соответствующих лицензий. Предыдущая «четвертая» версия торгового...
 
Vladimir:

Es wird bezweifelt, dass MQ keine Gewinne aus den MT4-Verkäufen verlieren wird. Vor allem, weil es beschlossen hat, keine MT4-Server-Installationslizenzen mehr an neue Kunden zu verkaufen, veröffentlichthttp://ru.forexmagnates.com/konets-epohi-metatrader-4/ 12. Januar 2018.

Vielleicht ist die Serversoftware für MT4 gehackt, deshalb nehmen DTs nicht den 5er, der noch nicht gehackt wurde.

 

Manche Leute sind so besorgt um MT4, als ob es ihr eigener Sohn wäre :)

 
Vladimir:

Es wird bezweifelt, dass MT4 MQ keine Gewinne aus den MT4-Verkäufen verlieren wird. Vor allem, weil es beschlossen hat, keine MT4-Serverinstallationslizenzen mehr an Neukunden zu verkaufen, veröffentlichthttp://ru.forexmagnates.com/konets-epohi-metatrader-4/ am 12. Januar 2018.

Wie sich herausstellt, sind das nur Worte. Ich kenne einen Direktor eines Unternehmens, dessen Namen ich nicht nennen möchte. Er verhandelte gerade über den Kauf eines Servers von MQ. Die Preisliste wurde ihm für beide Versionen gegeben, sie haben auch eine Abzweigung in der Anzahl der unterstützten Benutzer.
Die Verhandlungen fanden im Herbst statt, es gab kein "wir unterstützen MT4 nicht mehr, kaufen Sie MT5".

 

Ich kann noch nicht viel sagen, weil ich gerade erst angefangen habe, die fünf zu beherrschen. Zweiter Versuch im Abstand von einem Jahr.

Aber ich werde versuchen, etwas beizutragen. Es gibt drei Dinge.

1. Meine Idee ist es, einen MT4-ähnlichen Tester zu erstellen, aber mit Funktionen des MT5. Natürlich kann ich wählerisch sein, was die Benutzerfreundlichkeit angeht, aber warum sollte ich die visuellen Komponenten ändern?

2) MQL5 - viele Funktionen, hohe Flexibilität usw. Zu jedem kritischen Beitrag sehe ich einen Kommentar eines Moderators oder MQL-Mitverfassers, der sagt, dass der Benutzer dumm ist und nichts versteht. Vielleicht ist es erklärungsbedürftig, wenn Interesse an der Massivität des Produkts besteht? Ok, ich bin ein grüner Kerl mit 2-3 Jahren mql-Programmiererfahrung, aber manchmal sehe ich ziemlich erfahrene Programmierer, die vor 5 zurückschrecken, und wenn sie es überhaupt benutzen, dann nur mit Krückenbibliotheken. Es reicht nicht aus, eine trockene Dokumentation zu veröffentlichen und ein paar Artikel zu schreiben. Vielleicht ein paar grundlegende Lektionen für den Umstieg von mql4 auf mql5(guter Artikel) oder auf die Initiative von Benutzern warten, die selbst etwas schreiben, um Analphabeten zu helfen? Übrigens sollte ich mich bei den erfahrenen Anwendern für die veröffentlichten Artikel bedanken, so kann man wenigstens etwas finden. Generell gibt es im Moment nichts Gutes über mql5 im Web zu erfahren.

Wenn eine Sprache komplexer werden muss und eine andere Anwendungsebene benötigt, insbesondere eine ausgeprägtere Notwendigkeit für OOP, dann ist das in Ordnung, aber warum sollte man die Syntax auf diese Weise ändern? Auch die ganze _Symbol-Sache ist eher ein Schneeballsystem.

imho, natürlich

 
Petros Shatakhtsyan:

Manche Leute sind so besorgt um MT4, als ob es ihr eigener Sohn wäre :)

Was ist mit MT4 los?