Strategien, die funktionieren - Seite 14

 
Boris Gulikov:
Was meinen Sie mit "wofür"? )))

Nicht für was, sondern für wen. Teilen Sie das Wort in zwei Hälften.

 
Aleksandr Yakovlev:

Nicht für was, sondern für wen. Das Wort in zwei Hälften teilenradikal

also habe ich es getan ))) Wann war es jemals eine animierte.

Und ich erinnere mich an eine Anekdote aus den 80er Jahren.

 
Aleksandr Yakovlev:

Nicht für was, sondern für wen. Das Wort in zwei Hälften teilenradikal

Nein, wofür genau. Denn Fäkalien sind ein unbelebtes Objekt. Und sie verstand es als Fäkalien.)

 

Ich verstehe immer noch nicht, was Dekompilierungen sind. Ich möchte nur meine TS-Idee mit anderen teilen, aber in Worten. Ich bin noch nicht sehr gut im Handel, bitte treten Sie mich nicht.

Die Idee ist, dass der Zeitpunkt des Einstiegs in den Markt bei einem Pullback einer Preiswelle erwischt werden sollte. Der Scheitelpunktindikator oder seine Entsprechungen werden sehr nützlich sein.

Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber es funktioniert sehr gut und, was noch wichtiger ist, mit kleinen Stopps von bis zu 15 Punkten. Es funktioniert bei etwa 80 % der gewinnbringenden Aufträge.

Je stärker das Momentum des Indikators ist, desto klarer ist der Markteinstieg. Ich habe die Signalebenen für Aufträge auf 12-12 eingestellt, aber auf dem Screenshot ist alles mit Pfeilen markiert.

Dateien:
TM.png  40 kb
 
khorosh:

Nein, wozu genau? Denn Fäkalien sind ein unbelebtes Objekt. Und sie verstand es als für Fäkalien.)

Scheiße, ich hab's gleich verstanden))) Der Mann hat es einfach nicht verstanden.

 
lihawer:

Ich verstehe immer noch nicht, was Dekompilierungen sind. Ich möchte nur meine TS-Idee mit Ihnen teilen, aber in Worten. Ich bin noch nicht sehr gut im Handel, bitte treten Sie mich nicht.

Die Idee ist, dass der Zeitpunkt des Einstiegs in den Markt bei einem Pullback einer Preiswelle erwischt werden sollte. Der Scheitelpunktindikator oder seine Entsprechungen werden sehr nützlich sein.

Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber es funktioniert sehr gut und, was noch wichtiger ist, mit kleinen Stopps von bis zu 15 Punkten. Es funktioniert bei etwa 80 % der gewinnbringenden Aufträge.

Je stärker das Momentum des Indikators ist, desto klarer ist der Markteinstieg. Ich habe die Signalebenen für Aufträge auf 12-12 eingestellt, aber auf dem Screenshot ist alles mit Pfeilen markiert.

Ich glaube nicht, dass das eine gute Option ist. Gegen den Trend handeln, auf die Signale eines anderen Flohsacks hin.
 
Aleksandr Yakovlev:

Also gut. Schreiben Sie irgendwann zurück, was funktioniert hat und was nicht.

Okay, aber es geht nicht nur um einen Tag. Ja, das nennt man Safe, und er wird im TS Sniper verwendet.

 
Boris Gulikov:
Ich glaube nicht, dass das eine gute Option ist. Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, gegen den Trend zu handeln und sich von den Signalen irgendeines flüchtigen Händlers leiten zu lassen.

Nun, ich habe es überprüft, deshalb teile ich es mit. Und Pullbacks - die gibt es immer, natürlich, manchmal bewegt sich der Kurs weiter weg, aber es gibt keinen Verlust. Dafür ist die Haltestelle ja da.

 
Vitaly Muzichenko:

OK, aber das ist keine Eintagsfliege. Und ja, das System wird Safe genannt, es wird im TS Sniper verwendet.

Es wird in Dutzenden von verschiedenen TCs verwendet. Und sie wurde schon jahrelang verwendet, bevor dieser Scharfschütze auftauchte.

 
lihawer:

Nun, ich habe es überprüft, deshalb teile ich es mit. Und Pullbacks - die gibt es immer, natürlich, manchmal bewegt sich der Kurs weiter weg, aber es gibt keinen Verlust. Deshalb gibt es eine Haltestelle.

Wie haben Sie sie überprüft? Im Handheld-Tester? Wie viele Jahre lang?

Nur EUR oder auch andere Paare?