Strategien, die funktionieren - Seite 2

 
Anikjon:
Hallo. Wer kann eine gute Strategie empfehlen?

Das ist ein Haufen Unsinn.

Hören Sie mir zu. Ich verrate Ihnen die richtigste und korrekteste und einfachste Strategie.

Wenn Sie sehen, dass der Eurodollar morgen steigt, eröffnen Sie eine Kaufposition, und wenn der Eurodollar morgen höher ist, schließen Sie sie. Wenn Sie sehen, dass der Eurodollar morgen fallen wird, eröffnen Sie eine Verkaufsposition und schließen sie morgen. Eine vollständige Garantie für ein gutes Einkommen. Machen Sie es auf jeden Fall nicht falsch! Wenn der Eurodollar steigt - müssen Sie ihn kaufen! Erinnern Sie sich? Wenn Sie gegen diese Bedingung verstoßen, wird die Strategie unrentabel.

Nur zu, viel Glück.

Zur Klärung der Frage, wie viel der Eurodollar wert sein wird, empfehle ich ein Gespräch mit denjenigen, die Hypotheken aufnehmen - sie kennen die Zukunft und wissen, dass sie das Geld zurückzahlen können, so dass die Zukunft des Eurodollars für sie ein Kinderspiel ist.

 
Georgiy Merts:

Das ist ein Haufen Unsinn.

Hören Sie mir zu. Ich verrate Ihnen die richtigste und korrekteste und einfachste Strategie.

Wenn Sie sehen, dass der Eurodollar morgen steigt, eröffnen Sie eine Kaufposition, und wenn der Eurodollar morgen höher ist, schließen Sie sie. Wenn Sie sehen, dass der Eurodollar morgen fallen wird, eröffnen Sie eine Verkaufsposition und schließen sie morgen. Eine vollständige Garantie für ein gutes Einkommen. Machen Sie es auf jeden Fall nicht falsch! Wenn der Eurodollar steigt - müssen Sie ihn kaufen! Erinnern Sie sich? Wenn Sie gegen diese Bedingung verstoßen, wird die Strategie unrentabel.

Nur zu, viel Glück.

Wenn Sie fragen, wie viel der Eurodollar wert sein wird, empfehle ich, mit denjenigen zu sprechen, die Hypotheken aufnehmen - sie kennen die Zukunft, sie können sie zurückzahlen, also können sie die Zukunft des Eurodollars vorhersagen - ein Kinderspiel.

Wo sollte ich den Stop-Loss platzieren?

 
danminin:

Wo platzieren Sie den Stop-Loss?

Stoploss wurde von Feiglingen erfunden. Null Stoploss, nur Hardcore!

Die Hauptsache - nicht verwirren, wenn die Eurobucks im Preis steigt - Sie haben es zu kaufen! Andernfalls, einige besonders clevere - erst verkaufen, und dann beschweren, dass "die Strategie nicht funktioniert" ...

 
Anikjon:
Hallo. Wer kann mich über eine gute Strategie beraten?
Schicken Sie mir eine Nachricht, und ich gebe Ihnen einen guten Tipp, natürlich kostenlos.
 
lihawer:
Der Roboter erhält einen Prozentsatz Ihres Einsatzes, und der Betrüger erhält einen Prozentsatz.

Ich möchte Sie davor warnen, dass es sich bei kostenlosen Angeboten eher um Betrug handelt, wenn Sie sich über einen Empfehlungslink bei einem Broker anmelden.

Der Roboter wird ausverkauft sein, und der Betrüger erhält einen Prozentsatz Ihrer Pflaume.

 
Anikjon:
Ich habe es einfach satt, im Minus zu sein und möchte manchmal im Plus sein.

Hör nicht auf diese Sensei, sonst kriegst du eins auf die Fresse.

Es ist besser, still zu sitzen und nichts zu tun. Auf diese Weise können Sie mehr Geld verdienen und verlieren nichts.

 
Fast528:
Es ist Gold wert, denn nur Betrüger bieten ihre Themen an

Nein, warum nicht? Viele Menschen veröffentlichen ihre Strategien, um sie gemeinsam zu verbessern.

Natürlich nicht auf dieser Website. Hier regiert der Kommerz.

Es gibt mindestens ein russischsprachiges und mindestens ein englischsprachiges Forum, in denen Sie solche Strategien finden können.

Und kostenlose EAs für viele von ihnen.

Sie sollten jedoch nicht erwarten, dass Sie einen absoluten Gral finden.

Jede echte Strategie hat Phasen der Stagnation.

Man muss es einfach als gegeben hinnehmen. Und friedlich arbeiten.

Wenn der Autor von einer Seite zur anderen hetzt, wird er in zehn oder zwanzig Jahren keine funktionierende Strategie finden.

 
Boris Gulikov:

Nein, warum nicht? Viele Menschen veröffentlichen ihre Strategien, um sie gemeinsam zu verbessern.

Natürlich nicht auf dieser Website. Hier regiert der Kommerz.

Es gibt mindestens ein russischsprachiges Forum und mindestens ein englischsprachiges Forum, in denen Sie solche Strategien finden können.

Und kostenlose EAs für viele von ihnen.


Ich glaube nicht, dass irgendetwas Einzigartiges an diesen Themen an die Verlage geht.

aus dem Zusammenhang gerissen und in ihre Grundlage aufgenommen werden kann, nicht mehr
 
Fast528:

Also, hat jemand aus der Menge bereits ein Signal eröffnet und produziert Knete, um die ihn der Rest der Teilnehmer beneidet?) Ich glaube nicht, dass irgendetwas Einzigartiges in diesen Threads an die Öffentlichkeit geht

Sie können etwas aus dem Kontext herausnehmen und es einfügen, mehr nicht.

Es gibt nichts Einzigartiges.)) NEIN!!!

Nur die Schwindler haben alles einzigartig.

Sie sehen die Signale. Dort ist alles klar.

Wenn Taras relativ langsam und schmerzhaft fusioniert hat, dann wird Elena in einer Stunde fusionieren.

Und die Signale, die wirklich bemerkenswert sind, weisen alle Merkmale eines typischen Handelssystems auf: häufige Stop-Losses, Phasen der Stagnation, aber im Allgemeinen wachsen sie allmählich (langsam - eines der Schlüsselwörter).

Und natürlich sind sie für die Unterzeichner nicht besonders interessant. Sie müssen in einem Jahr oder sogar in einem Monat einen Anstieg von 10500 % verzeichnen. )))

 
Vitaly Muzichenko:

Tun Sie das Gegenteil.

Das soll wohl ein Scherz sein))).

Was das Thema betrifft, so sind Sie nicht der Einzige, und alle wollen das Gleiche, nämlich Gratisgeschenke!!!