Diversifizierung der Risiken - Seite 5

 
Vitaly Muzichenko:

Bevor man investiert, muss man die Stadt und das Viertel vermarkten und sich mit der Zukunft der Unternehmen befassen, die eine entscheidende Rolle für die Infrastruktur der Stadt spielen.

Wir haben ein großes Hüttenwerk in der Stadt (das weltberühmte Severstal), das die ganze Region auf sich zieht, und dessen Besitzer auf Platz 2 der Forbes-Liste in der RF steht.

Das persönliche Einkommen in der Region liegt über dem Durchschnitt der RF.

Dies hat jedoch nicht geholfen. Das ganze Geld und die Leute gehen nur in die großen Städte.

 
Evgeny Belyaev:

In der Stadt gibt es ein großes Hüttenwerk (das weltberühmte Severstal), das die gesamte Oblast auf sich zieht und in der Russischen Föderation den zweiten Platz bei Forbes belegt.

Was das persönliche Einkommen angeht, liegt die Region über dem russischen Durchschnitt.

Dies hat jedoch nicht geholfen. Das ganze Geld und die Menschen gehen nur in die Megastädte.

Gegenwärtig sind die kleinen Städte die teuersten Investitionsstandorte. Ich sehe eine ernste Krise in der Welt heraufziehen.

In kleinen Städten wird es leichter sein, zu überleben. О.

 
Uladzimir Izerski:

Derzeit sind die Kleinstädte die wichtigsten Investitionen. Ich sehe eine ernste Krise in der Welt heraufziehen.

In kleinen Städten wird es leichter sein, zu überleben. О.

Ja, es besteht eine größere Chance, dass sie nicht bombardiert werden). Nur, obwohl ich in einer kleinen Stadt wohne, werde ich auf jeden Fall bombardiert.

 
khorosh:

Ja, die Chance, nicht bombardiert zu werden, ist größer). Nur, obwohl ich in einer kleinen Stadt wohne, werde ich auf jeden Fall bombardiert.

Umzug nach Sibirien. Es ist so ruhig hier, puh, puh, puh.

 
khorosh:

Ja, die Chance, nicht bombardiert zu werden, ist größer). Nur, obwohl ich in einer Kleinstadt wohne, werde ich auf jeden Fall bombardiert.

Ich muss die richtige Entscheidung treffen. Ich verstehe, dass das auf den ersten Blick nicht ernst gemeint ist. Die Menschen gewöhnen sich daran, wo sie leben, und denken nicht an die Zukunft.

 
Uladzimir Izerski:

Heutzutage sind Kleinstädte die wichtigste Investition.

Meine Stadt wird als Großstadt eingestuft und hat zwischen 250.000 und 500.000 Einwohner.

Uladzimir Izerski:

Ich sehe eine ernste Krise in der Welt heraufziehen.

Ich sehe es nicht, aber ich habe Vorahnungen, es ist schon lange her, dass es eine Krise gab.

 
Ivan Butko:

Umzug nach Sibirien. Es ist so ruhig hier, puh, puh, puh.

In nicht allzu ferner Zukunft wird dies der vielversprechendste Ort zum Leben sein. Ob Sie die Fähigkeiten und die Kraft haben, es zu verteidigen.

 
Ivan Butko:

Umzug nach Sibirien. Es ist so ruhig hier.

Ich wohne im Südural, auch hier ist es ruhig. Aber wenn sie mit der Bombardierung beginnen, wird es nirgendwo still werden. Außer irgendwo in der Taiga oder der Tundra, weit weg von besiedelten Gebieten, in denen Altgläubige leben).

 
Uladzimir Izerski:

In nicht allzu ferner Zukunft wird dies der vielversprechendste Ort zum Leben sein. Wird es genug Geschick und Kraft geben, um es zu verteidigen?

Werden sie?

 
Ja, man sollte auch darüber nachdenken, das Risiko, sein Leben zu verlieren, zu diversifizieren, eine Art Bunker).Kryivki, wie man in der Ukraine sagt).