Diversifizierung der Risiken - Seite 6

 
Evgeny Belyaev:

Meine Stadt wird als Großstadt eingestuft, mit einer Einwohnerzahl zwischen 250.000 und 500.000.

Ich sehe es nicht, aber ich habe Vorahnungen, es ist schon lange her, dass es eine Krise gab.

Es gab einen interessanten Fall im Leben.

Ein guter Freund von mir lebte im Jahr 2000 in América. Wir korrespondierten. 2007-8 fragte ich ihn, ob er spüre, dass eine Krise auf Amerika zukomme. Er antwortet, dass ich nicht mehr auf dem Mond bin.

Im nächsten Jahr kommt er mich besuchen und fragt mich neugierig, woher ich von der Krise in Amerika wusste.

 
Evgeny Belyaev:

Wirklich?

Wenn es das vielversprechendste ist, ist es schwer. 8 Milliarden sind kein Scherz).

 
Uladzimir Izerski:

Es gab einen interessanten Fall im Leben.

Ein guter Bekannter von mir ging im Jahr 2000 nach América, um dort zu leben. Wir korrespondierten miteinander. 2007-8 fragte ich ihn, ob er das Gefühl habe, dass eine Krise in Amerika bevorstehe. Er antwortet, dass ich nicht mehr auf dem Mond bin.

Im nächsten Jahr kommt er mich besuchen und fragt mich neugierig, woher ich von der Krise in Amerika wisse.

Mein Neffe ging etwa zur gleichen Zeit in die USA nach New York. Er kam vor zwei Jahren und wollte in Russland bleiben, aber es hat nicht geklappt. Es war schwierig, die Staatsbürgerschaft zu beantragen, da er Kirgisistan verlassen wollte. Ich musste in ein fremdes Land zurückkehren.

 
Uladzimir Izerski:

Ein guter Bekannter von mir ging im Jahr 2000 nach América, um dort zu leben. Wir korrespondierten miteinander. 2007-8 fragte ich ihn, ob er das Gefühl habe, dass in Amerika eine Krise bevorstehe. Er antwortet, dass ich nicht mehr auf dem Mond bin.

Im nächsten Jahr besucht er mich und fragt mich, woher ich von der Krise in Amerika wusste.

Das Komische daran ist, dass die Krise in Amerika die Bürger Russlands noch stärker getroffen hat. Und dein Kumpel hat es nicht einmal bemerkt.

 
khorosh:

Mein Neffe ging etwa zur gleichen Zeit in die USA nach New York. Er kam vor zwei Jahren und wollte in Russland bleiben, aber es hat nicht geklappt. Es war schwierig, die Staatsbürgerschaft zu beantragen, da er Kirgisistan verlassen wollte. Ich musste in ein langweiliges fremdes Land zurückkehren.

Es gibt Naturgesetze.

Wenn sich alle auf einen Punkt stürzen, wird dieser Punkt instabil.

 
Evgeny Belyaev:

Das Komische ist, dass die Krise in Amerika die Bürger in Russland noch stärker getroffen hat. Und dein Kumpel hat es nicht einmal bemerkt.

Die Krise traf ihn härter, als er es erwartet hatte. Er musste sich jahrelang hoch verschulden.

Es ist für ihn um ein Vielfaches billiger, seine Zähne hier behandeln zu lassen, und dazu kommen noch die Kosten für die Hin- und Rückreise. Wenn alle Amerikaner dies herausfinden würden, wären die Fluggesellschaften überbucht.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt Naturgesetze.

Wenn sich alle auf einen Punkt stürzen, wird dieser Punkt instabil.

Manche sind sich nicht bewusst, dass nicht der Ort den Menschen ausmacht, sondern der Ort den Menschen. Leo Tolstoi lebte in seinem Dorf, und dank ihm kannte die ganze Welt das Dorf Jasnaja Poljana. Kaum hatte er sich entschlossen zu gehen, wurde er krank und starb.

 
khorosh:

Manche Menschen wissen nicht, dass nicht der Ort eine Person schön macht, sondern der Ort der Person. Leo Tolstoi lebte in seinem Dorf, und dank ihm kannte die ganze Welt das Dorf Jasnaja Poljana. Kaum hatte er sich entschlossen zu gehen, wurde er krank und starb.

Nostalgie, eine tödliche Krankheit)

 
Uladzimir Izerski:

Die Krise traf ihn härter, als er es sich hätte vorstellen können. Er musste sich jahrelang hoch verschulden.

Es ist für ihn um ein Vielfaches billiger, seine Zähne bei uns reparieren zu lassen, zusammen mit den Kosten für die Hin- und Rückreise. Wenn alle Amerikaner dies herausfinden würden, wären die Fluggesellschaften überbucht.

Ich habe Verwandte, die in Deutschland leben und nach Kaliningrad fahren, um ihre Zähne behandeln und prothetisch versorgen zu lassen.

 
khorosh:

Ich habe Verwandte, die in Deutschland leben und nach Kaliningrad fahren, um ihre Zähne behandeln und prothetisch versorgen zu lassen.

Und sie haben Recht damit.