Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 19

 
Andrei Novichkov:

Guten Abend. Glauben Sie, dass die älteren Engines wie Wordpress und Joomla in der Auslieferung untergehen, einfach aus - weil sie schon lange entwickelt wurden? Das ist zweifelhaft. Ich habe eine Website, die in meinem Profil aufgeführt ist, nur auf Wordpress. Er hausgemachte, ich bin nicht ein großer Spezialist in der Website Gebäude, aber irgendwie versuchen, den Überblick zu behalten und sehen, dass der Motor aktualisiert wird, Plugins, auch in mobilen Geräten Website scheint normal anzuzeigen. Nun, warum sollte es eine solche Unterdrückung geben. Oder vielleicht habe ich Sie falsch verstanden.

Ich arbeite mit Joomla und fast jeden Monat kommen neue Updates heraus. Im Allgemeinen verehre ich Joomla, seit 2010 hatte ich eine Website auf Wordpress, dann wechselte ich zu Joomla, es ist hilfreicher, aber es ist das gleiche in Bezug auf die Einfachheit. Allerdings handelt es sich hier um einen Streit über Blondinen und Brünette.

 
Mickey Moose:


Es ist ganz einfach: Ich möchte das Skript auf das Terminal-Chart ziehen und dort die Beschriftungen aller Trades anzeigen lassen, falls sie jemals dort waren.


Was ist mit dem Roboter los?

Ich werde das Skript in einer Verzweigung suchen, aber ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll. Es werden keine Berufe angezeigt?

Wenn Sie überprüfen wollen, ob es richtig ist, dann sollten Sie Ihr Konto als Signal registrieren (Sie können es als privates Konto registrieren) und dann auf "Alle Trades im Chart anzeigen" klicken.

Und der Roboter .... Ich sehe keine Rentabilität, es ist ein gewöhnliches unprätentiöses Gitter, es hält nicht mehr als 2-3 Monate im Prüfgerät, ich verliere.

 
Mickey Moose:


Es ist ganz einfach: Ich möchte das Skript auf das Terminal-Chart ziehen und dort die Beschriftungen aller Trades anzeigen lassen, falls sie jemals dort waren.


Was ist mit dem Roboter los?

Ich habe das Skript gefunden und Ihnen den Link geschickt.

 
Mickey Moose:

Und eine Frau kann Kaffee im Bett auf ihrem Gesicht haben.

Soll sie ihn abholen und aufbrühen? Ist das nicht schwierig?

Was ist falsch an den übertragenen Mausgeschäften?

Istdie Dicke der Linien falsch? Der Gewinn wird nicht angezeigt? Dann ja, Skript oder Indikator.

 
Andrey Khatimlianskii:

Was ist falsch an den mit der Maus übertragenen Geschäften?

Istdie Dicke der Linien falsch? Der Gewinn wird nicht angezeigt? Dann ja, Skript oder Indikator.


Haben Sie es selbst ausprobiert?
 
Mickey Moose:

Haben Sie es selbst ausprobiert?

Ja

 
Andrey Khatimlianskii:

Ja



Ich frage also für diejenigen, die meinen obigen Kommentar nicht gelesen haben. Wie ziehe ich eine Transaktion ein, die vielleicht gar nicht stattgefunden hat oder deren Zeitpunkt unklar war?
 
Mickey Moose:
Ich frage also diejenigen, die meinen obigen Kommentar nicht gelesen haben. Wie kann ich einen Handel ziehen und ablegen, der vielleicht gar nicht vorhanden war oder wann er vorhanden war?

Für einen, der nicht im Konto war, nur mit einem Skript/Indikator, der den Bericht/tsv/seine Variante liest.

Es gab ursprünglich eine Frage zu Berufen aus der Geschichte, die ich beantwortet habe.

 
Andrey Khatimlianskii:

Für den, der nicht im Konto war, nur das Skript/der Indikator, der die Option report/tsv/their liest.

Es gab ursprünglich eine Frage zu Berufen aus der Geschichte, die ich beantwortet habe.



Nun, ich habe etwa 30 Tausend davon in meiner Geschichte für alle Zeit
 
Mickey Moose:
Ich habe etwa 30.000 davon in meiner Geschichte.

Dann brauchen Sie ein spezielles Skript mit einer Suche oder einem Filter.