Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 6

 
Vladislav Andruschenko:


:-(

Traurig.
Es ist nur diese Geschichte über meinen Tester, der Wow! Ich habe genug von dieser Geschichte, dass mein Tester schlecht wird und mein echter schlecht wird. Die Situation ist oft wie folgt: im Testgerät - mäßig, im wirklichen Leben - noch schlechter.
 
Vladimir Baskakov:
Es geht nur um die Geschichte, dass ich Wow im Tester habe. Ich habe die Nase voll von dieser Geschichte. Die Situation ist oft wie folgt: im Testgerät - mäßig, im wirklichen Leben - noch schlechter.

Ganz genau. Im Tester gibt es Milliarden, aber in der realen Welt nicht so viele...

Oder andersherum. Im wirklichen Leben, beim Gewinn und im Testgerät ist im gleichen Zeitraum alles weg.

Ich stimme zu. Der Strategie-Tester in mt5 ist eine mega-coole Sache. Echte Ticks, Verzögerungen, gleitender Spread .......

Der mt4-Tester ist nur dazu da, um zu überprüfen, ob er korrekt funktioniert.

 
Vladimir Baskakov:
Warum ist alles in Ordnung, wenn Sie die Plattform eines Brokers nutzen?

Um es gelinde auszudrücken, nein! )))

 
Vladislav Andruschenko:

Ganz genau. Im Tester gibt es Milliarden, aber in der realen Welt nicht so viele...

Oder andersherum. In der realen, profitablen Version und im Testgerät ist im gleichen Zeitraum alles weg.

Ich stimme zu. Der Strategie-Tester in mt5 ist eine mega-coole Sache. Echte Ticks, Verzögerungen, gleitender Spread .......

Der mt4-Tester ist nur dazu da, um zu überprüfen, ob er korrekt funktioniert.

Ich habe keine wirklichen Beweise dafür gesehen, dass der mt4-Tester schlecht ist
 
Boris Gulikov:

Um es gelinde auszudrücken: Nein! )))

Gibt es einen Link zu der Quelle für Ihre Meinung?
 
Vladimir Baskakov:
Gibt es einen Link zu der Quelle für Ihre Meinung?

Es gibt sie. Es gibt eine Vielzahl von Quellen! Fast jedes erste Produkt auf dem Markt! )))

Und Ihr Handel ist inklusive! Sie haben selbst geschrieben, dass es im Tester CSO ist, aber im wirklichen Leben ist es ein Abfluss!

 
Boris Gulikov:

Es gibt sie. Es gibt eine Vielzahl von Quellen! Fast jedes erste Produkt auf dem Markt! )))

Und Ihr Handel ist inklusive! Sie haben selbst geschrieben, dass es im Tester CSO ist, aber im wirklichen Leben ist es ein Abfluss!

Das ist nicht das, was ich gesagt habe.
 
Vladimir Baskakov:
Das ist nicht das, was ich gesagt habe.

"Es ist nur so, dass die Geschichte über meinen Tester, der ein wow! und im wirklichen Leben habe ich es langsam satt. Meistens ist die Situation wie folgt: im Testgerät - so lala, im wirklichen Leben - noch schlechter. "Das hast du gesagt!

Das ist ein 100%iger Beweis dafür, dass mit dem MT4-Tester alles falsch ist!

Das fängt bei den undichten Kursen an und hört bei der Unfähigkeit auf, die Provision beim Testen zu berücksichtigen (ebenso wie die tatsächlichen Spreads, Slippages, Requotes und andere Feinheiten).

 
Boris Gulikov:

Es ist nur so, dass die Geschichte, wie ich im Tester ein "Wow" bekam und es im echten Leben vermasselte, langsam alt wird. und im wirklichen Leben habe ich es langsam satt. Meistens ist die Situation wie folgt: im Testgerät - so lala, im wirklichen Leben - noch schlechter. "Das hast du gesagt!

Das ist ein 100%iger Beweis dafür, dass mit dem MT4-Tester alles falsch ist!

Angefangen bei undichten Kursen bis hin zur Unfähigkeit, die Provisionen während der Tests zu berücksichtigen (sowie echte Spreads, Slippages, Requotes und andere Freuden).

Zitat zum Ende . Der Kern des Satzes ist, dass einige Händler allen die Schuld geben, den Zecken, den Brokern, den Testern, aber nicht ihnen
 
Vladimir Baskakov:
Zitat zum Ende . Die Essenz dieses Satzes ist, dass jeder die Schuld für einige Händler, Zecken, Makler, Tester, aber nicht sie selbst trägt.

Was soll das heißen? Das ist Ihr ganzer Satz.

Und zum Thema - wenn Sie nicht mit dem übereinstimmen, was Ihre erfahreneren Kollegen Ihnen sagen, zeigt das nur Ihren Mangel an Erfahrung und Ihre Sturheit. Mehr nicht.

Wenn Sie noch ein paar Jahre auf dem realen Markt handeln, Tausende von Arbeitsstunden testen, werden Sie sehen, dass Ihre einzige Absicht darin besteht, Gutes zu tun, und nicht, mit Ihnen in diesem Thread zu Ihrem eigenen Vergnügen zu streiten.