Erstellen eines Handelsroboters - Seite 24

 
Georgiy Merts:

Was ist der Grund dafür? Ein Bericht eines MT4-Testers kann nur eingesehen werden, wenn er die oben genannten Bedingungen erfüllt - Arbeit nach Stunden und darüber, mit einem durchschnittlichen Gewinn und Verlust von mindestens 0,005 für den Pfund-Dollar. Wenn die Arbeit des Expert Advisors diese Bedingungen nicht erfüllt, sollte er nur auf MT5 getestet werden. Aber die Arbeit auf einem Demokonto erlaubt es Ihnen, die reale Arbeit eines jeden Experten zu sehen, sogar auf MT4, sogar auf Ticks, sogar auf einem Scalper (obwohl, wenn der Scalper einen oder drei Punkte auf einem fünfstelligen Chart nimmt - für ihn, und Demokonto kann nicht repräsentativ sein, weil nicht mit dem realen Spread übereinstimmen).

Das Demokonto ist also viel interessanter.

Seien Sie nicht so streng mit dem MT4-Tester. In der Vergangenheit haben Sie den mt5-Tester gesehen, aber als dieser nicht verfügbar war, haben die Leute auch im mt4-Tester profitable Expert Advisors erstellt. Dass der Bericht in MT4 auf H1 und höher sein soll, ist ein Fake. Die Tatsache, dass Ticks im Tester emuliert werden, kann die Angemessenheit der Testergebnisse von Pips Expert Advisors beeinflussen. Wenn ein Expert Advisor eine Position innerhalb mehrerer Balken hält, ist der Einfluss von Ticks auf die Ergebnisse nicht signifikant. Abhängig von der Funktionsweise eines Expert Advisors prüfe ich nach beidem - offenen Preisen und Ticks. Ich teste nicht mit dem Demo-Modus, es ist für diejenigen, die viel freie Zeit haben. Gleich nach dem Strategy Tester beginne ich mit dem Testen auf dem realen Konto von Cents. Ich habe keine signifikanten Unterschiede zwischen dem Expert Advisor im Strategy Tester und dem realen Advisor festgestellt. Mein letzter Expert Advisor (Testergebnisse wurden hier gezeigt) wurde bereits 2 Monate lang auf Cent Real getestet. Die Ergebnisse unterscheiden sich nicht wesentlich von denen des Testgeräts. Ich habe im Testgerät mit Ticks von M30 getestet.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist richtig. Du verstehst es nicht, Physiker.) Wer hindert Sie daran, die tickende Zeit zu messen? Was ist Ihr Problem? Sicherlich nicht in der Physik.) Die Physik kam damit sehr gut zurecht. A_K2 kam dazu und hielt an.))

Nun, die Momentangeschwindigkeiten, die wir haben - ja, ich stimme zu.

Aber der Zeitraum, in dem wir handeln, wo? Es gibt nur ein Probenahmevolumen, und das ist alles, und es gibt keinen Zeitraum.

Noch einmal - wenn wir mit Ticks arbeiten, erhalten wir unterschiedliche Zeiten für verschiedene Paare, außerdem für jede Maklerfirma.

Dies ist jedoch ein grundlegend falscher Ansatz. Vielleicht liege ich ja falsch - ungezügelte Statistiken von real on tick TS werden meine Meinung sicher ändern.

 
Entschuldigung, können Sie einem unerfahrenen Händler sagen, wo sich der Tick-Archiv-Ordner im Terminal befindet?
 
Alexander_K2:

Nun, die momentanen Geschwindigkeiten, die wir haben - ja, ich stimme zu.

Aber der Zeitraum, in dem wir handeln, wo ist er? Wir haben nur das Stichprobenvolumen, aber keinen Zeitraum.

Noch einmal - wenn wir mit Ticks arbeiten, erhalten wir unterschiedliche Zeiten für verschiedene Paare, außerdem für jede Maklerfirma.

Dies ist jedoch ein grundlegend falscher Ansatz. Vielleicht liege ich ja falsch - ungezügelte Statistiken von real on tick TS werden meine Meinung sicher ändern.

Seichtes Denken. Man muss die Dinge umfassender betrachten.

Alles ist da draußen. Und das spezifische Instrument macht keinen Unterschied. Ein weiterer Punkt ist, dass das System nicht mit verschiedenen Instrumenten ohne Einstellungen funktioniert, und das sollte es auch nicht. Das ist etwas für Universalisten - die können alles).

Nun, State - das ist nichts für mich. Um es höflich auszudrücken: Es geht Sie nichts an. Das nächste Mal werde ich unhöflich sein).

 

Meine Herren!!!

Um uns nicht gegenseitig zu quälen, schlage ich vor, den begehrten Gral auf OHLC M1 zu bauen. Sie wird klar und für alle zugänglich sein, auch für einen Papua.

 
Alexander_K2:

Meine Herren!!!

Um uns nicht gegenseitig zu quälen, schlage ich vor, den begehrten Gral auf OHLC M1 zu bauen. Sie wird für jedermann verständlich und selbst für einen Papua zugänglich sein.

Am Ende des Tages!!!!

 
Alexander_K2:

Meine Herren!!!

Um uns nicht gegenseitig zu quälen, schlage ich vor, den begehrten Gral auf OHLC M1 zu bauen. Sie wird für jedermann verständlich und selbst für einen Papua zugänglich sein.

Außerdem hat Paukas immer empfohlen, mit Open M1 zu testen. Das ist genug für den Gral, es gibt keinen Grund, oberflächlich zu sein).

 

Es spielt keine Rolle, welche TF. Hier ist der M5. Sie können sie mit der vorherigen Zahl vergleichen.

A_EUR4_10.png

 

Ein weiteres Bild, für die Vollständigkeit des Verständnisses, werde ich aus der realen Zeit ausstellen und zur Ruhe gehen.

A_EUR4_11.png

 

"Von der Theorie zur Praxis - Teil zwei"

=)

>=(*^*)=<