Erstellen eines Handelsroboters - Seite 21

 
aleger:

Zunächst wird es wahrscheinlich (wenn ich es nicht vergesse) einen Bericht und einen Bildschirm zum gleichen Paar und Datum geben - gbpusd vom 16.1.2019.

Was ist der Grund dafür? Ein Bericht eines MT4-Testers kann nur eingesehen werden, wenn er die oben genannten Bedingungen erfüllt - Arbeit nach Stunden und darüber, mit einem durchschnittlichen Gewinn und Verlust von mindestens 0,005 für den Pfund-Dollar. Wenn die Arbeit des Expert Advisors diese Bedingungen nicht erfüllt, sollte er nur auf MT5 getestet werden. Aber die Arbeit auf einem Demokonto erlaubt es Ihnen, die reale Arbeit eines jeden Experten zu sehen, sogar auf MT4, sogar auf Ticks, sogar auf einem Scalper (obwohl, wenn der Scalper einen oder drei Punkte auf einem fünfstelligen Chart nimmt - für ihn, und Demokonto kann wegen der Nicht-Übereinstimmung mit dem realen Spread unscheinbar sein).

Ein Demokonto ist also viel interessanter.

 

Generell sollten Zecken sehr vorsichtig behandelt werden.

Wenn möglich, sollten Sie ausschließlich mit den Ticks Ihres Brokers arbeiten und diese nicht von einem unbekannten Ort übernehmen und sich dann wundern, warum die echte Zeit verloren geht :))

Außerdem - der TS auf Ticks für ein bestimmtes Paar mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% wird nicht für das andere mit den gleichen Parametern funktionieren. Außerdem sollte ein solcher TS nicht zum Verkauf angeboten werden, um nicht von einem verärgerten Käufer bestraft zu werden :))

 
Alexander_K2:

Generell sollten Zecken sehr vorsichtig behandelt werden.

Wenn möglich, sollten Sie ausschließlich mit den Ticks Ihres Brokers arbeiten und diese nicht von irgendeinem unbekannten Ort übernehmen und sich dann wundern, warum Sie auf dem echten Konto verlieren :))

Außerdem - der TS auf Ticks für ein bestimmtes Paar mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% wird nicht für das andere mit den gleichen Parametern funktionieren. Und außerdem sollte ein solcher TS nicht zum Verkauf angeboten werden, damit der verärgerte Käufer nicht bestraft wird :))

natürlich gi... :-)

dort und die Geschwindigkeiten (sogar des gleichen normalen Büros) sind unterschiedlich Demo real und alles andere...

 
Georgiy Merts:

Was ist der Grund dafür? Ein Bericht eines MT4-Testers kann nur eingesehen werden, wenn er die oben genannten Bedingungen erfüllt - Arbeit nach Stunden und darüber, mit einem durchschnittlichen Gewinn und Verlust von mindestens 0,005 für den Pfund-Dollar. Wenn die Arbeit des Expert Advisors diese Bedingungen nicht erfüllt, sollte er nur auf MT5 getestet werden. Aber die Arbeit auf einem Demokonto erlaubt es Ihnen, die reale Arbeit eines jeden Experten zu sehen, sogar auf MT4, sogar auf Ticks, sogar auf einem Scalper (obwohl, wenn der Scalper einen oder drei Punkte auf einem fünfstelligen Symbol nimmt - für ihn, und Demokonto kann wegen der Nicht-Übereinstimmung mit dem realen Spread unscheinbar sein).

Ein Demokonto ist also viel interessanter.

Für mich persönlich ist es interessanter, nur den MT4-Tester zu benutzen, weil ich damit mein Programm auf Herz und Nieren prüfen und debuggen kann!

 
aleger:

Ich persönlich finde den MT-4-Tester interessanter, weil er es Ihnen ermöglicht, Ihr Programm bis ins kleinste Detail zu überprüfen und zu debuggen!

MT-5 erlaubt nicht weniger, sondern sogar mehr. Es ermöglicht das Debuggen eines Programms auf echten Ticks, was MT4 nicht erlaubt (ich frage mich, was Sie denken, dass es nicht erlaubt?).

Ich wiederhole: Der MT4-Tester simuliert den Handel nur bei Robotern mit hohem Zeitrahmen (nicht weniger als eine Stunde) und mit großen Take-Stops (nicht weniger als 30 % der täglichen Handelsspanne, was für den Pfund-Dollar mindestens 400 fünfstellige Punkte bedeutet) gut.

Wenn Sie jemals zu einem echten Handel mit einem Pipsator wechseln wollen, empfehle ich Ihnen, dies erst zu tun, nachdem Sie ihn auf dem MT5 im Modus "alle Ticks basieren auf realen Ticks" getestet haben. Andernfalls wird die Enttäuschung nicht beim Tester, sondern beim Handel auftreten.

 
Georgiy Merts:

MT-5 erlaubt genau so viel und noch mehr. Es ermöglicht das Debuggen des Programms mit echten Ticks, was bei MT4 nicht möglich ist.

Ich wiederhole: Der MT4-Tester simuliert den Handel nur bei Robotern mit hohem Zeitrahmen (mindestens eine Stunde) und mit großen Take-Stops (mindestens 30 % der täglichen Handelsspanne, was für den Pfund-Dollar mindestens 400 fünfstellige Punkte bedeutet) gut.

Wenn Sie jemals zu einem echten Handel mit Pipsator wechseln wollen, empfehle ich Ihnen, dies erst zu tun, nachdem Sie den MT5 im Modus "alle Ticks basieren auf realen Ticks" getestet haben. Andernfalls wird die Enttäuschung nicht beim Tester, sondern beim Handel auftreten.

Bei der Auswahl und Verwendung von Währungspaaren und Zeitrahmen verfolge ich einen etwas anderen Ansatz - allein aufgrund der Rentabilität, die sie aufweisen

 
aleger:

Ich verfolge einen etwas anderen Ansatz bei der Auswahl und Verwendung von Währungspaaren und Zeitrahmen - allein aufgrund der Renditen, die sie aufweisen

Selbst wenn diese Rendite unrealistisch ist?

Cool.

Na ja... Ich warte auf ein Demokonto. Viel Glück, manchmal kann man auch mit diesem Ansatz Glück haben.

 
Georgiy Merts:

MT-5 erlaubt genau so viel und sogar noch mehr. Es ermöglicht das Debuggen eines Programms auf echten Ticks, was MT4 nicht erlaubt (ich frage mich, was Sie denken, dass es nicht erlaubt?).

Ich wiederhole: Der MT4-Tester simuliert den Handel nur bei Robotern mit hohem Zeitrahmen (nicht weniger als eine Stunde) und mit großen Take-Stops (nicht weniger als 30 % der täglichen Schwankungsbreite, was für den Pfund-Dollar nicht weniger als 400 fünfstellige Punkte bedeutet) gut.

Wenn Sie jemals zu einem echten Handel mit Pipsator wechseln wollen, empfehle ich Ihnen, dies erst zu tun, nachdem Sie den MT5 im Modus "alle Ticks basieren auf realen Ticks" getestet haben. Andernfalls wird die Enttäuschung nicht beim Tester, sondern beim Handel auftreten.

Es hat keinen Sinn, Überzeugungsarbeit zu leisten, solange der Benutzer es nicht hat und es einmal in MT5 ausprobiert. Ich habe es vor 3 Jahren von Renat bekommen und er hat mich ermutigt, auf ein normales Testgerät umzusteigen, aber ich war genauso stur und bis ich es selbst ausprobiert und den Unterschied in den Ergebnissen gesehen habe, blieb ich auf dem МТ4 Under-Tester sitzen.

Jetzt erinnere ich mich an den MT4-Tester wie an einen schlechten Traum. Ich bin erstaunt, dass die Leute so viele Jahre lang nicht zu dem Schluss gekommen sind, dass es an der Zeit ist, den MT4-Tester zu verschrotten, und dass sie sogar einige unwirkliche Bilder davon öffentlich zur Schau stellen(

 
Vitaly Muzichenko:

Ich erinnere mich jetzt an den MT4-Tester wie an einen schlechten Traum. Ich bin erstaunt, dass die Leute so viele Jahre lang nicht zu dem Schluss gekommen sind, dass es höchste Zeit ist, den MT4-Tester zu verschrotten, und gleichzeitig stellen sie sogar einige unwirkliche Bilder davon öffentlich zur Schau(

Nun, das ist genau der Grund, warum es verbreitet wird, denn man kann mit diesem Tester bei kleinen Zeitrahmen verdammt viel unechte Gewinne machen. Hinzu kommt, dass das Internet voll von fertigen EX4-Experten ist, aber EX5 - viel weniger. Die Leute denken also - warum MT5 kaufen, wenn MT4 "das Gleiche" bietet, aber der Betrag für die Eröffnung eines Kontos auf MT4 bei den meisten Maklerfirmen deutlich geringer ist?

Außerdem habe ich mich ursprünglich nur wegen der OOP (die MT4 nicht hatte) auf MT5 konzentriert. Meinen ersten komplexen Expert Advisor (der, der auf täglichen Mustern handelte) habe ich auf MT4 getestet - er war ok. Als ich es auf MT5 ausprobierte, sah ich dasselbe und war überrascht, als die ersten MT5-Benutzer sagten: "Der Tester in MT4 ist schlecht, und MT5 ist gut". Ich habe überhaupt keinen Unterschied bemerkt, bis ich versucht habe , einen Expert Advisor auf Pentametern zu schreiben... Da war der Unterschied sehr deutlich.

Aber mein MT4 wurde vom Auftragssystem "festgehalten". Ich habe MT4 schließlich aufgegeben, als ich anfing, Hedge-Konten zu nutzen. Ich habe meine gesamte Bibliothek auf plattformübergreifenden Code umgeschrieben, und seitdem arbeite ich nur noch mit MT5, während MT4 nur noch beibehalten wird, weil mein Hauptkonto MT4 ist und ich es nicht schließen möchte. Ich werde es "bis zum Schluss" behalten.

 
Georgiy Merts:

Der Grund dafür ist, dass Sie mit diesem Tester unrealistische Gewinne mit kleinen Zeitrahmen erzielen können. Der Vorteil ist, dass das Internet voll von fertigen EX4-Experten ist, aber es gibt viel weniger EX5-Experten. Die Leute denken also - warum MT5 kaufen, wenn MT4 "das Gleiche" bietet, aber der Betrag für die Eröffnung eines Kontos auf MT4 bei den meisten Maklerfirmen deutlich geringer ist?

Außerdem habe ich mich ursprünglich nur wegen der OOP (die MT4 nicht hatte) auf MT5 konzentriert. Meinen ersten komplexen Expert Advisor (der, der auf täglichen Mustern handelte) habe ich auf MT4 getestet - er war ok. Als ich es auf MT5 ausprobierte, sah ich dasselbe und war überrascht, als die ersten MT5-Benutzer sagten: "Der Tester in MT4 ist schlecht, und MT5 ist gut". Ich habe keinen Unterschied bemerkt, bis ich versucht habe , einen Expert Advisor auf Pentametern zu schreiben... Da war der Unterschied sehr deutlich.

Aber ich habe über das Auftragssystem an MT4 "festgehalten". Ich habe meine gesamte Bibliothek auf plattformübergreifenden Code umgeschrieben und arbeite seitdem nur noch mit MT5, und ich unterstütze MT4 nur noch, weil ich mein Hauptkonto mit MT4 habe und ich es auf keinen Fall schließen möchte. Ich werde es "bis zum Schluss" behalten.

Nun, so sollte es auch sein: Wir testen im MT5 und handeln im MT4. Derjenige, der in MT5 testet, zeigt keine Charts mit Aktien, die dazu neigen, in den Raum zu fliegen.