Erstellen eines Handelsroboters - Seite 20

 
aleger:

Die einzig richtige Wahl für die meisten nüchternen Trader sind TRENDING-Strategien und Techniken!!!

Ja, das stimmt. Das sollten Sie an Dmitry Ananyev schreiben, der mit dem Verkauf von Nachtprogrammen Millionen verdient.

 
Georgiy Merts:

Kumpel, welche Art von Dateien haben Sie ausgerollt? Test in MT4 auf fünf Minuten ??? mit einem durchschnittlichen Gewinn von 0,0006 und einem Verlust von 0,0017 pro Handel ???

Gelächter im Saal. Sie sollten auch einen Test auf Zecken vorschlagen.

MT4 bietet angemessene Tests auf Zeitrahmen, die nicht kleiner als H1 sind. Besser auf D1. Beim durchschnittlichen Gewinn und Verlust nicht weniger als 0,005 auf einen Handel (darüber hinaus ist es besser, dass der Gewinn nicht weniger als der Verlust sein sollte). Unter anderen Bedingungen spiegelt der Test auf MT4 nicht die Art des Handels wider.

Übersetzen Sie diese Platine auf MT5, und lassen Sie sie zumindest im OHLC 1M-Modus laufen, oder besser noch "alle Ticks basieren auf real" - und sehen Sie den Unterschied.

Wenn das der "Anfang" ist, ist es eindeutig der "Anfang vom Ende".

Denn, noch einmal - aus Ihrer Definition geht hervor, dass ALLES, selbst der Pflaumen-Affe, auch "trend-tracking" ist. Und der Experte, den Sie vorschlagen, ist auch ein Trendverfolger, aber er nützt nichts.

***

Lieber Jorik, woher haben SIE Ihre Informationen? Zeigen Sie mir, was Sie tatsächlich im akzeptierten Archiv haben.

Mehr als $1750 Nettogewinn auf GBPUSD an EINEM Arbeitstag mit 31 Trades ist für Sie nicht genug??? Mach dich nicht lächerlich, du weißt schon. Sieht so aus, als hättest du endgültig und unwiderruflich genug von deiner Liga...

 
aleger:

Lieber Jorik, woher haben SIE Ihre Informationen? Zeigen Sie mir, was Sie tatsächlich im akzeptierten Archiv haben.

Über $1750 Nettogewinn auf GBPUSD an EINEM Arbeitstag bei 31 Geschäften ist nicht genug für Sie??? Mach dich nicht lächerlich, du weißt schon. Sieht so aus, als hättest du endgültig und unwiderruflich genug von deiner Liga...

Das ist genau das, was ich in diesem Archiv sehe - "Über 1.750 $ Nettogewinn für das Pfund bei 31 Geschäften" (17,5 % pro Tag). Im MT4-Tester.

Das sind 125% pro Woche. Jetzt möchte ich es nicht im Tester sehen, und sogar in MT4, aber zumindest auf Demo. (Besser auf der echten, aber die Demo ist genug).

Es gibt einen Wagen und einen kleinen Karren solcher Testergräber, die auf Ticks in MT4 arbeiten. Die einfache Übersetzung von ihnen auf MT5 - lässt nur 10 Prozent profitabel. Und die Demo-Belichtung zeigt, dass nur wenige von ihnen Gewinn abwerfen.

Start! Keine Notwendigkeit real - geben Sie uns ein Demo-Konto mit der Investition Passwort! Und dann - und dann kommen wir wieder auf die "Trendfolgesysteme" und die TS-Liga zu sprechen (die nicht im Tester, sondern auf einem Demokonto funktioniert).

 
Georgiy Merts:

Das ist genau das, was ich in diesem Archiv sehe - "Über $ 1.750 Nettogewinn auf das Pfund bei 31 Geschäften". 17,5% für diesen Tag. Oder 125% pro Woche. Jetzt möchte ich es nicht in der Testversion sehen, sondern zumindest in der Demo. (Vorzugsweise in echt, aber Demo reicht auch). Und nicht im Tester, sondern im MT4.

Es gibt einen Wagen und eine kleine Karre solcher Tester Grails arbeiten auf Zecken in MT4. Ihre einfache Umstellung auf MT5 - das lässt nur 10% der profitablen. Und die Demo-Belichtung zeigt, dass nur wenige von ihnen Gewinn abwerfen.

Auf geht's! Sie brauchen kein echtes Konto - geben Sie uns ein Demokonto! Und dann schauen wir mal, welche 125% Sie pro Woche verdienen können. Und dann - kommen wir zurück zum Thema "Trendfolgesysteme".

Alles zu seiner Zeit. Wenn dieser EA so funktioniert, wie er sollte (für mich!) - vielleicht werde ich ihn zeigen. Ich werde sie Ihnen und allen anderen zeigen.

 
aleger:

Alles zu seiner Zeit. Wenn dieser Berater so funktioniert, wie er sollte (für mich!), werde ich ihn vielleicht auch Ihnen zeigen. Und Sie, und alle anderen, die ich mir wünsche.

Na ja... Das ist ein guter Anfang.

Ich warte auf ein Demokonto, das 17% pro Tag und 125% pro Woche ausweist. Ich bin sicher, dass es die Bombe sein wird.

 
Georgiy Merts:

Na ja... Das ist ein guter Anfang.

Ich warte auf ein Demokonto mit einer täglichen Volatilität von 17% und einer wöchentlichen Volatilität von 125%. Ich bin sicher, dass es der Hammer sein wird.

Man sollte nicht warten, sondern handeln. Und zwar nicht wahllos, sondern so, wie man es muss! Und zwar nicht prozentual pro Tag oder pro Woche unverständliche Dinge, sondern tägliche oder wöchentliche Volatilität und Arbeitseinlagen.

 
aleger:

Man sollte nicht warten, sondern handeln. Und zwar nicht irgendwie, sondern so, wie Sie es tun müssen! Und zwar nicht in Prozent pro Tag oder Woche, sondern auf der Basis der täglichen oder wöchentlichen Volatilität und der Arbeitseinlage.

Ich kann Ihnen ein Demokonto mit dem Anlagepasswort für jedes meiner Liga-Instrumente zeigen. Und Sie haben mir nur den Bericht des Testers gezeigt, und außerdem MT4, nicht MT5.

Prozentsatz pro Tag - von Ihrer Einzahlung, natürlich! Wenn Sie Ihren Tester $1750 nicht von einem Pfund haben, sondern von einer sehr großen Einzahlung von $10K ! Wenn Sie nicht im Tester spielen, sondern zum echten Konto wechseln - nimmt Ihre Begeisterung deutlich ab. Ich schlage also vor, um sie irgendwie aufrechtzuerhalten - starten Sie Ihren Expert Advisor zumindest auf einem Demokonto. Und mal sehen, wie er alle 10.000 Dollar 1,75.000 Dollar verdienen wird.

 
Georgiy Merts:

Ja, ich kann Ihnen ein Demokonto mit dem Investitionspasswort für jeden TS der Liga zeigen. Und Sie haben mir nur den Bericht des Testers gezeigt, und das ist MT4, nicht MT5.

Prozent pro Tag - von Ihrer Einzahlung, natürlich! Aber Sie haben Ihre $1750 des Testers nicht von einem Pfund, sondern von einer sehr beachtlichen Einzahlung von $10K! Wenn Sie nicht im Tester spielen, sondern auf das echte Konto wechseln - nimmt Ihre Begeisterung deutlich ab. Ich schlage also vor, dass es irgendwie gerettet ist - Ihren Expert Advisor zumindest auf einem Demokonto zu starten. Und mal sehen, wie er alle 10.000 Dollar 1,75.000 Dollar verdienen wird.

Für die Arbeit des EA mit einem einzigen Lot auf dem Demo-Konto ist genug und $ 2000, und die tägliche Rendite erhalten ist weit davon entfernt, marginal und kann 2-3 mal höher als die aktuelle sein.

 
aleger:

Für ein einzelnes Los EA auf Demo $2000 ist genug, und die tägliche Rendite erhalten ist weit davon entfernt, marginal und kann 2-3 mal höher als die aktuelle sein.

Ich stimme zu.

Ich warte auf ein Demokonto.

 
Georgiy Merts:

Einverstanden.

Ich warte auf das Demokonto.

Zunächst wird es wahrscheinlich (zum Vergleich und wenn ich es nicht vergesse) einen Bericht und einen Bildschirm zum gleichen Paar und Datum geben - gbpusd vom 16.1.2019.