Erstellen eines Handelsroboters - Seite 3

 
Vadym Kulish:

Ich würde H1 und D1 in Betracht ziehen, aber wenn der TS die Trendrichtung eindeutig bestimmt, z.B. nur heute verkaufen, dann ist auch Intraday möglich.

Der Themenstarter ist stumm. Er scheint große Angst zu haben.)

Vielleicht wird er es wagen zu erscheinen.

Die täglichen Charts sind für Investoren, wir sind allgegenwärtige Spekulanten.

Ich empfehle einen 15-Minuten-Chart. Für Intraday-Spekulanten))

Sollen wir weitermachen?

Wir bestimmen den Trend und die Welle?

Schlagen Sie Ihre Optionen vor.

 
Philipp Negreshniy:
Eigentlich muss derjenige, der das Thema einleitet, den Anfang machen und einen Fahrplan vorgeben

Für mich wird sich immer noch die Frage stellen, ob ich eine komplexe oder eine einfache TK erstellen soll.

Wenn sie komplex sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie auf Hokuspokus hinauslaufen. Wenn es einfach ist, sehe ich den Nutzen nicht.

 
Vadym Kulish:

Ich denke, wir müssen uns zuerst entscheiden:

1. Welche Art von Handel Sie planen (aggressiv, konservativ oder sehr vorsichtig)).

2. Wie analysiert man den Preis, dessen Ergebnis lautet: kaufen, verkaufen, kaufen und verkaufen oder abwarten. Für den Anfang können Sie klassische Strategien wie T. verwenden. Demacra, B. Williams oder auf Ishimoku basierende Strategien.

Bestimmen Sie die Arten von Signalen, die zur Auftragserteilung verwendet werden sollen.

Es ist schade, dass der Autor die Zügel nicht in die Hand nimmt.

Nun, da wir ein Thema haben, können wir uns in dieses Thema setzen.

Ohne einen Plan nützt das nichts.

Vielleicht kann ja doch jemand einen Plan entwerfen?

 
Vadym Kulish:

Für mich wird sich immer noch die Frage stellen, ob ich eine komplexe oder eine einfache TK erstellen soll.

Wenn sie komplex sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie auf Hokuspokus hinauslaufen. Wenn es einfach ist, sehe ich keinen großen Nutzen.

Bei einer solchen Anzahl von Experten wie in diesem Forum sollte ein einfacher TS nicht in Frage kommen.

 

Uladzimir Izerski:


Sollen wir weitermachen?

Erkennen Sie den Trend und die Welle?

Schlagen Sie Ihre Optionen vor.

Ich schlage vor, dass der Konsens des Verständnisses und weniger Streitigkeiten auf den Methoden der Trenderkennung basieren sollten, die in Eric L. Naimans Buch "THE SMALL ENCYCLOPEDIA OF TRADER" vorgestellt werden.

 
Vadym Kulish:

Für mich wird sich immer noch die Frage stellen, ob ich eine komplexe oder eine einfache TK erstellen soll.

Wenn es sich um eine komplexe Angelegenheit handelt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auf ein Gespräch hinausläuft. Wenn es einfach ist, sehe ich den Nutzen nicht.

Nichts, nichts... Nun wird der Themenstarter kommen und seine "Entwicklungen" vorstellen - es wird kein Experte sein, nur eine Bombe! Alles Geld der Welt wird Ihnen gehören!

 
Vadym Kulish:

Für mich wird sich immer noch die Frage stellen, ob ich eine komplexe oder eine einfache TK erstellen soll.

Wenn es sich um eine komplexe Angelegenheit handelt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auf ein Gespräch hinausläuft. Wenn es einfach ist, sehe ich den Nutzen nicht.

Das Thema bezieht sich auf die bestehende Arbeit, die das Thema entwickelt zu haben scheint, also warten wir ab...
 
Uladzimir Izerski:

Es ist schade, dass der Eigentümer des Threads nicht die Zügel in die Hand nimmt.

Nun, solange es ein Thema gibt, können wir darin sitzen.

Ohne einen Plan nützt das nichts.

Vielleicht kann jemand einen Plan skizzieren.

Ich könnte es skizzieren... Aber ich werfe es so, wie ich es will, nicht so, wie die Teilnehmer es wollen...

 
Philipp Negreshniy:
Es geht um die bestehenden Erfahrungen, und darum geht es in diesem Thema, also warten wir ab...

Im Thema wird nicht angegeben, was der Starter hat.

 

PLANNNNNNNNN ))))


1- Wir berücksichtigen 28 wichtige Währungspaare.

2 - Bestimmen Sie die Tendenz jedes einzelnen Wertes und wählen Sie die trendstärksten Werte aus (diejenigen, die während der N-Periode der Balken am stärksten gestiegen oder gefallen sind).

3 - wir bestimmen die Volatilität jedes Währungspaares für diese N-Periode (um das Los auszugleichen)

4 - Befolgen Sie alle diese Punkte und definieren Sie eine Reihe von Währungspaaren von 3 bis 15

5-definieren, welche Währungspaare für das Portfolio verwendet werden sollen, sollten wir sie vorläufig nach der zuvor gefundenen Volatilität ausrichten.

6- wir beginnen mit der Überwachung des zusammengestellten Portfolios auf das Ende des Trends.

7- Sobald bestätigt ist, dass der Trend abgeschlossen ist, öffnen Sie ein Geschäft für den entgegengesetzten Trend zu bewegen.

8- Setzen Sie den Stop-Loss des Programms auf das Niveau des Portfoliomaximums.

9- den Take Profit auf 23% des Portfoliotrends ausrichten.

10 - Nach dem Auslösen des Stopps wiederholen Sie den Kreis ab dem ersten Punkt.