Beunruhigt durch den Fehler gibt es keine Handelsgeschäfte - Seite 2

 
Алексей Тарабанов:
Bitte beachten Sie, dass es sich um einen EA handelt.

Ich habe seit Tagen überprüft, wie ich oben schrieb, können Sie eine spezifische Lösung auf der Grundlage meiner EA, zum Beispiel vorschlagen?

 
Konstantin Nikitin:
Alternativ können Sie die Streuung auf 4 ändern. Einmal hatte ich einen Standard-OnTimer und änderte den Handel auf OnTick. Der Handel ging weiter.

OnTick gesetzt, Streuung geändert, gleicher Fehler.

 
Andery Voronin:

Ich habe einen solchen Fehler auf der neuesten Version von EA, offenbar eine Menge unnötiges Zeug, lösbar mit ISTesting(), IsVisualMode(). Obwohl der Code für ein ganzes Bündel Papier reicht.

Hmm, interessante Lösung. Können Sie die Lösung dieses Problems mitISTesting(), IsVisualMode() beschreiben?
Dieser EA ist auf mql4 und für Metatrader.

 
Mikhail Vlasov:

Ich verstand sehr gut, ohne Sie, dass die EA nicht aus irgendeinem Grund während der automatischen Validierung Handel, die Frage ist, was ist der Grund für das Fehlen von Handel oder wie es zu verfolgen

Ich würde Ihnen empfehlen, die Beiträge bis zum letzten Buchstaben zu lesen.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Mit Fehlern behaftet gibt es keine Handelsgeschäfte

Alexey Viktorov, 2018.12.30 08:21

Was für ein Unsinn, den Sie sich ausgedacht haben. Es ist einfacher als zwei Finger... Der EA eröffnet aus irgendeinem Grund einfach keine Position und meldet dies nicht in den Protokollen. Ich habe mir den Code nicht angesehen, aber dies ist einer der möglichen Gründe. Zum Beispiel hat der Expert Advisor nicht genug Geld und ohne es anzukündigen, stellt er den Handel ein oder wartet einfach auf einen neuen Tick und alles wiederholt sich.
Sie wissen am besten, wo die Weichen gestellt sind, Sie haben die Karten in der Hand. Der Expert Advisor sollte den Benutzer über alle Fehler informieren, ohne zu versuchen, eine Position zu eröffnen, anstatt den Handel stillschweigend zu beenden.
 
Alexey Viktorov:

Ich würde Ihnen raten, die Nachrichten bis zum letzten Buchstaben zu lesen.

Sie wissen am besten, wo die Bedingungen festgelegt sind, also bedienen Sie sich. Der Expert Advisor sollte den Benutzer über alle Fehler informieren, ohne zu versuchen, eine Position zu eröffnen, anstatt den Handel stillschweigend zu beenden.

Ich stimme Ihnen zu, dass der EA sollte den Benutzer über alle Fehler zu informieren, aber wenn während der automatischen Validierung, zum Beispiel, ein EA mit einer Einzahlung von 1 $ aufgeladen wird und es wird diese Ausnahme zu verarbeiten, dann kann es auch sagen, der Benutzer bei jedem Tick, dass es nicht genug Mittel und wird nicht handeln, und am Ende werde ich wieder auf den Test-Fehler mit der Beschreibunggibt eskeine Handelsoperationen oder ich verstehe nicht, etwas falsch?

 
Mikhail Vlasov:

Ich stimme Ihnen zu, dass der Expert Advisor den Benutzer über alle Fehler informieren sollte, aber wenn ein Expert Advisor während der automatischen Validierung beispielsweise eine Einzahlung von 1 $ erhält und diese Ausnahme verarbeitet, dann kann er dem Benutzer auch bei jedem Tick mitteilen, dass nicht genug Geld vorhanden ist und nicht gehandelt wird, und am Ende erhalte ich wieder einen Testfehler, der besagt, dasseskeine Handelsoperationengibt, oder verstehe ich etwas falsch?

Oder hätte ich vielleicht einfach nachsehen sollen?

 
Es wird nicht helfen, weil am Ende der Fehler wird die gleiche sein, aber was es beeinflusst (kleine Einzahlung oder etwas anderes) - bleibt unbekannt, das ist das Problem - es gibt keine Besonderheiten, weil alles die Tatsache, dass der Roboter den Handel gestoppt beeinflussen kann.
 
Mikhail Vlasov:
Es wird nicht helfen, weil der Fehler am Ende derselbe sein wird, aber was ihn verursacht hat (kleine Einzahlung oder etwas anderes) - es bleibt unbekannt, das ist das Problem, es gibt keine Besonderheiten, weil alles die Tatsache beeinflussen kann, dass der Roboter den Handel gestoppt hat.

Sie werden 10-15 Minuten brauchen, um es zu überprüfen, denn es ist nicht der erste Tag, an dem Sie das Problem diskutieren. Und Sie spekulieren nur darüber, ob es helfen wird oder nicht...

 
Als eine Variante, die nur zu Testzwecken dient. Sie können in OnInit schreiben, um Positionen einzunehmen. und sehen. Wenn alles klappt. Dann werden wir nach einem Fehler im Expert Advisor suchen. Es gibt nicht viele Varianten. Die grundlegenden Kontrollen reichen aus. Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Prüfung der Stoppebene mit einer reinen Zahl durchgeführt wird. Ich persönlich mache immer +1
 

Der automatische Test des EA des Themenstarters dauerte 72 Sekunden. 3 Währungspaare auf 3 verschiedenen Zeitskalen. H1, H4, Daily, wenn ich mich nicht irre. Wer hat den Test abgebrochen und warum? Oder ist die Rechenleistung des Autotesters unbegrenzt und er hat das ganze Intervall durchlaufen? Was war das für ein Intervall?

Sie sehen, es gab in diesem Zeitraum einfach keinen Handel mit diesen drei Symbolen. Nicht auf den Expert Advisor, sondern auf den Markt.

4 Paare, 3 Zeitrahmen. H1, M30, Täglich. 72 Sekunden)

Und noch etwas: Der Autotester kann keine Trades auf dem Markt anzeigen, er arbeitet immer nach dem Prinzip der Küche. Wenn es eine Einigung gibt, beobachten wir, wie sich der Expert Advisor verhält, wenn es keine Einigung gibt, warten wir ab. Alle Geschäfte sind extern, der Expert Advisor im Autotester kann prinzipiell nicht handeln.