wird der FOREX weiterleben? - Seite 23

 
Ilya Malev:

Ein preiswerter Makler, ist das ein Makler, der billig ist? :)

P.S. Über das Verhältnis der Kategorien schnell, billig und Qualität bei Dienstleistungen ist das unveränderliche Schema denke ich jedem bekannt )))

Die Billigfluggesellschaft Raynair ist rund 4,5 Mrd. Euro wert.

Nein, die Frage ist nur, wer für die Werbung, die Partner und das aufgeblähte Personal der "Forumsmanager" bezahlen soll. Wenn ein Broker ohne Werbung und Affiliate existieren kann, dann bin ich nur froh - es wird billiger für mich.

 
Boris Gulikov:

Nun, anscheinend wurden die Marcamps als gute Maßnahme hinzugefügt! ))) Ja. Es braucht nicht viel. Aber die Geschäfte wurden zu 100% in der Küche abgeschlossen, und nicht in der guten DC...

Nun, lassen Sie uns dieses Thema nicht weiter vertiefen. Es wird interessant sein, ich schicke Ihnen einen Link in einer privaten Nachricht nach eineinhalb Wochen zum Thema im Forum. Es macht mir nichts aus, 30 Pfund für ein Experiment auszugeben. Schauen wir uns an, wie Standard, Classic und andere Kontotypen im Vergleich zu ECN funktionieren.

Dieser Test macht überhaupt keinen Sinn. Wenn Sie ein Nacht-Scalper sind, sollten Sie nur auf ECN-Konten testen. Standard ist für diejenigen, die monatelang mit der Hand handeln.

 
tradeonlydemo:

Die Billigfluggesellschaft Raynair ist rund 4,5 Mrd. Euro wert.

Nein, es geht nur um die Frage, wer die Werbung, die Partnerschaften und das aufgeblähte Personal der "Forumsmanager" bezahlt. Wenn ein Makler ohne Werbung und Partnergebühren auskommen kann, bin ich froh darüber - es wird für mich billiger.

Wenn ich richtig verstanden habe, um welche Maklerfirma es sich handelt, gibt es keinen "Forumsmanager" in ihrem Personal. Es gibt nur eine Person im Personal, die ihr eigener Arbeitgeber ist. Es gibt auch kein angeschlossenes Unternehmen.
 
Vladimir:
Wenn ich richtig verstanden habe, von welchem Maklerunternehmen er spricht, gibt es keinen "Forumsmanager" unter seinen Mitarbeitern. Es gibt nur eine Person im Personal, die ihr eigener Arbeitgeber ist. Es gibt auch keinen Partnerschaftsdienst.

Und er erklärte auch, dass es nirgendwo eine Rücknahme von Geschäften gibt, weder bei der Bank noch bei der Interbank, alles ist nur im Raum!

 
tradeonlydemo:

Die Billigfluggesellschaft Raynair ist rund 4,5 Mrd. Euro wert.

Nein, die Frage ist nur, wer für die Werbung, die Partner und das aufgeblähte Personal der "Forumsmanager" bezahlen soll. Wenn ein Makler ohne Werbung und Affiliate existieren kann, dann bin ich froh darüber - es wird für mich billiger.

Eine Person kann bei mindestens 1.000 Kunden nicht jede denkbare höhere Gewalt bewältigen. Ein solches Bauwerk bricht beim ersten Windstoß zusammen, wenn es nicht durch all die Dinge verstärkt wird, von denen Sie sprechen, nicht umsonst tut es jeder (der das Geld und die Möglichkeiten hat, natürlich).

Nun, die Verringerung der Maklerkasse nur sehr naive Person kann direkt mit seinem eigenen Nutzen korrelieren - für das, was der Unternehmer wird mit dem als Folge der reduzierten Kosten Geld freigegeben zu tun - um sie auf die erste Begegnung zu geben ist sehr unwahrscheinlich ...

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien


Ksen666, 2019.01.11 06:48

Die Zentralbank hat die Lizenzen großer russischer Maklerunternehmen entzogen. Was hat es damit auf sich und wie kann es sich auf uns "normale" Händler auswirken, die ihre Kopeke bekommen wollen?)

Posting, um keine Duplikate zu erzeugen.