wird der FOREX weiterleben? - Seite 22

 
Boris Gulikov:

Können Sie mir sagen, in welchem Bereich ich ein Thema erstellen soll?

Schicken Sie mir eine PM, wenn Sie das tun, dann sage ich es Ihnen.

 
Boris Gulikov:

Was ich tun werde, ist Folgendes. Ich werde denselben EA heute auf Ihr ECN setzen (auf Ihrem alten Konto) und die Ergebnisse für den Rest dieser Woche und die gesamte nächste Woche vergleichen. Ab heute habe ich diese EA Handel in einem anderen, wirklich Küche ECN, aber alles funktioniert erstaunlich gut nach der Strategie gibt.

Ich werde es auch auf das Konto von R. setzen. Und dann werde ich Ende nächster Woche alle Ergebnisse vergleichen.

Ich werde Sie im Forum ansprechen. Können Sie mir sagen, in welchem Bereich ich ein Thema erstellen soll?

Messen Sie Ausführungszeit und Pings, auch Requotes/Ablehnungen, noch besser Slippages.

können Sie diese Informationen in der Regel nutzen, um zu vergleichen

 
Maxim Dmitrievsky:

Messung von Ausführungszeiten und Pings, auch Requotes/Ablehnungen, noch besser Schlupfzeiten

können Sie diese Informationen in der Regel für einen Vergleich nutzen.

Ja, es gibt immer noch ein Geschäft, das in der Schwebe ist. Im Protokoll ist nichts zu finden. Aus irgendeinem Grund wurde nicht versucht, die Bestellung abzuschließen. Ich weiß nicht, warum. Der aktuelle Ping vom VPS zum Server beträgt 2,48. Meine Konkurrenten haben 5,92, bei denen alles geschlossen ist (es gibt auch eine Doppelseite). Ich kann nicht sagen, was zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung und des theoretisch möglichen Abschlusses vorhanden war. Es scheint keine Verbindungsunterbrechungen zu geben.

Es ist ein Overnight-Scalper. Aber keineswegs eine tickende Zeitmaschine. Das heißt, wenn die sofortige Ausführung in diesem Fall dazu geführt hätte, dass ich den Handel innerhalb von 15 Minuten!!! mit der Strategie abgeschlossen hätte, dann wäre ich im Plus gewesen. Aber wie es aussieht, wurde gerade ein Geschäft mit einem Minus in der Haltestelle abgeschlossen. Ich weiß nicht, was in diesen 15 Minuten vor sich ging. Ich kann nur sagen, dass der Indikator für die Basisspanne keine Anomalien aufweist. Ich sehe keinen Grund meinerseits, warum der Handel nicht zum richtigen Zeitpunkt abgeschlossen wurde.

 
Boris Gulikov:

Ja, es gibt immer noch einen Deal. Im Logbuch ist nichts zu finden. Aus irgendeinem Grund wurde nicht versucht, die Bestellung abzuschließen. Ich weiß nicht, warum.

Ich denke, es ist an der Zeit, den Autor des Roboters zu kontaktieren.

 
Ilya Malev:

In der Tat handeln viele Menschen mit Pams und daran ist nichts auszusetzen. Entweder ist etwas mit dem System nicht in Ordnung oder etwas anderes - es sind nicht genügend Informationen verfügbar. Entweder haben Sie sich den falschen Zeitpunkt für den Start ausgesucht - die erste Woche des Jahres war für alle Arten von Konten ziemlich heiß)).

Nachtschwärmer. Es ist klar, dass der Kontotyp theoretisch ungeeignet ist. Aber es ist kein Tick-Scalper. Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum es nicht möglich sein sollte, mit Küchenkonten zu arbeiten. Profitabel.

Ich werde mich am 19. bewerben. Es wird Statistiken geben. Wir werden eine kleine Show hinter dem Glas veranstalten. Mit Bildschirmabbildungen.

 
Ilya Malev:

Offenbar ist es an der Zeit, sich an den Autor des Roboters zu wenden.

Warum sollte ich mich selbst ansprechen? Mit dem Roboter ist alles in Ordnung.
 
Boris Gulikov:

Es gibt immer noch ein Geschäft, das in der Schwebe ist. Nichts im Protokoll. Aus irgendeinem Grund wurde nicht versucht, die Bestellung abzuschließen. Ich weiß nicht, warum. Der aktuelle Ping vom VPS zum Server beträgt 2,48. Meine Konkurrenten haben 5,92, bei denen alles geschlossen ist (es gibt auch eine Doppelseite). Ich kann nicht sagen, was zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung und des theoretisch möglichen Abschlusses vorhanden war. Es scheint keine Verbindungsunterbrechungen zu geben.

Es ist ein Nachtschwärmer. Aber keineswegs eine tickende Zeitmaschine. Das heißt, wenn die sofortige Ausführung in diesem Fall den Handel innerhalb von 15 Minuten!!! der Strategie hätte schließen lassen, dann war ich im Plus. Aber wie es aussieht, wurde gerade ein Geschäft mit einem Minus in der Haltestelle abgeschlossen. Ich weiß nicht, was in diesen 15 Minuten vor sich ging. Ich kann nur sagen, dass der Indikator für die Basisspanne keine Anomalien aufweist. Ich sehe keinen Grund meinerseits, warum der Handel nicht zum richtigen Zeitpunkt abgeschlossen wurde.

Ich meine, das ist schon in Ordnung.

aber wenn ein Scalper ein paar Pips mitnimmt, sind die Bedingungen für ihn sehr wichtig, weil die Marcaps ein paar mehr Spreads hinzufügen können

Notieren Sie einfach kurz vor der Eröffnung eines Geschäfts die Uhrzeit und den Preis, entweder das Geld- oder das Briefkurs, je nach Richtung des Geschäfts.

wenn das Geschäft eröffnet wurde, vergleichen Sie den Eröffnungskurs und den Zeitpunkt der Eröffnung der Position mit Ihren gespeicherten Daten

Basierend auf der Differenz zwischen der Sendezeit und der tatsächlichen Öffnungszeit zeigt die Abweichung in Pips, wer wer ist; noch besser ist es, den Durchschnittswert für einen Stapel von Geschäften anzuzeigen.

Auf diese Weise beginnen Sie zu verstehen, wie die Mechanismen zum Töten von Scalern funktionieren, indem sie zum Beispiel einen Pip und manchmal sogar ein paar Spreads abziehen :)

und ja, beim Schließen von Geschäften ist es genau dasselbe
 
Maxim Dmitrievsky:

Die Aufhängung ist gut, das müssen wir zugeben.

aber wenn ein Scalper ein paar Pips mitnimmt, dann sind die Handelsbedingungen für ihn sehr wichtig, denn die Marcaps können noch ein paar Spreads drauflegen

Notieren Sie einfach kurz vor der Eröffnung eines Geschäfts die Uhrzeit und den Preis, entweder das Geld- oder das Briefkurs, je nach Richtung des Geschäfts.

wann das Geschäft eröffnet wurde, vergleicht den Eröffnungspreis und die Uhrzeit mit den gespeicherten Daten und protokolliert

Basierend auf der Differenz zwischen der Sendezeit und der tatsächlichen Öffnungszeit zeigt die Abweichung in Pips, wer wer ist; noch besser ist es, den Durchschnittswert aus einer Vielzahl von Geschäften zu ermitteln.

Auf diese Weise beginnen Sie zu verstehen, wie die Mechanismen zum Töten von Scalern funktionieren, indem sie zum Beispiel einen Pip und manchmal sogar ein paar Spreads abziehen :)

Anscheinend setzt man die Markierungen einfach von unten auf! ))) Ja. Nicht viele Berufe. Aber in einer 100-prozentigen Küche werden die Geschäfte abgeschlossen, und in einem guten Maklerhaus sind sie es nicht...

OK, lassen Sie uns dieses Thema nicht weiter vertiefen. Wenn Sie Interesse haben, schicke ich Ihnen in anderthalb Wochen einen Link zu dem Forumsbeitrag. Es macht mir nichts aus, 30 Pfund für ein Experiment auszugeben. Schauen wir uns an, wie die Kontotypen Standard, Classic und wie auch immer sie sonst genannt werden, im Vergleich zu ECNs funktionieren.

 
Boris Gulikov:
Warum sollte ich mich auf mich selbst beziehen? Mit dem Roboter ist alles in Ordnung.

Es wurde kein Versuch unternommen, einen Auftrag abzuschließen, das Protokoll ist leer, nennen Sie das "alles OK"?

 
Boris Gulikov:

Nachtschwärmer. Es ist klar, dass der Kontotyp theoretisch ungeeignet ist. Es handelt sich aber nicht um einen Tick-Scalper. Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum es nicht möglich sein sollte, mit Küchenkonten zu arbeiten. Profitabel.

Am 19. werde ich Sie kontaktieren. Wir werden die Statistiken haben. Wir werden eine kleine Show hinter dem Glas veranstalten. Mit Bildschirmabbildungen.

Absolut nicht geeignet. Es sei denn, er handelt in Grenzen, dann ist er gut geeignet. Und die sofortige Hinrichtung mit einem Schlagstock ist ein... Ich würde sagen, ein exotischer Zeitvertreib. Übrigens sind die Spreads auf ECN zu dieser Tageszeit viel, VIEL besser als die Standardspreads, insbesondere bei Crosses. Ich habe übrigens eine Vergleichstabelle, die ich Ihnen später zuschicken werde, wenn Sie erscheinen.