wird der FOREX weiterleben? - Seite 18

 
Maxim Dmitrievsky:

Du meinst R, aber davor war es eine Art GK-Franchise oder so... war.

Ja, natürlich war es das. Nun, sie sind jetzt auf sich allein gestellt. Sie sind schon seit einiger Zeit auf sich allein gestellt. Vielleicht drei oder vier Jahre.

Und er hat seinen eigenen DC. Einzigartig auf seine eigene Art. Auf der Website werden entweder monatlich oder sogar wöchentlich Berichte über die Anzahl der Kunden, über die Erträge der Kunden und über die Erträge des Unternehmens veröffentlicht.

Da Neulinge dort nicht hinkommen, ist das Verhältnis von profitablen zu unprofitablen Händlern viel interessanter als bei anderen Brokerfirmen.

 
Boris Gulikov:

Ja. Über ihn, natürlich. Nun, sie sind jetzt auf sich allein gestellt. Sie sind schon seit einiger Zeit auf sich allein gestellt. Vielleicht drei oder vier Jahre.

Und er hat seinen eigenen DC. Einzigartig auf seine eigene Art. Auf der Website werden entweder monatlich oder sogar wöchentlich Berichte über die Anzahl der Kunden, über die Kundeneinnahmen und über die Einnahmen des Unternehmens veröffentlicht.

Da Neulinge dort nicht hinkommen, ist das Verhältnis von profitablen zu unprofitablen Händlern dort viel interessanter als in anderen DCs.

Ich habe keine Ahnung, wie es sein kann, dass die derzeitige Spanne auf ihrer Website geringer ist als ihre LP.

ok, +- dasselbe gilt für die anderen Arten von Konten

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe keine Ahnung, wie es sein kann, dass die aktuelle Spanne auf ihrer Website geringer ist als die ihrer LPs

ok, +- das gleiche mit der anderen Art von Konto

Soweit ich weiß, ist die Spanne dieselbe. Sie verdienen ihr Geld nur mit Provisionen. Übrigens ist es dort wirklich klein.
 
Boris Gulikov:
Soweit ich weiß, ist die Spanne dieselbe. Sie verdienen ihr Geld nur mit Provisionen. Übrigens ist es dort wirklich klein.

Dies ist im Prinzip unmöglich. Das Maklerunternehmen kann nur Geld verdienen, wenn es Einlagen verliert, und genau darauf ist das ganze Geschäft ausgelegt.

 
Yuriy Asaulenko:

Dies ist im Prinzip unmöglich. Ein Finanzinstitut kann nur Geld verdienen, wenn es Einlagen verliert, und genau darauf ist dieses ganze Geschäft ausgelegt.

So schlau, dass es schon eklig ist)))
 


c 19.00

Über den globalen Devisenmarkt, von dem Ilja gerne träumt :)

 
Yuriy Asaulenko:

Dies ist im Prinzip unmöglich. Ein Finanzinstitut kann nur Geld verdienen, wenn es Einlagen verliert, und genau darauf ist dieses ganze Geschäft ausgelegt.

Mann ohne Gesicht, wissen Sie, von welchem Maklerunternehmen wir sprechen?
 
Maxim Dmitrievsky:


c 17.00

Dies ist eine sehr alte Aufnahme.

Es geht um einen anderen DC. Schlagen Sie den Namen namentlich nach.

Aber der Rekord ist nützlich! Ich habe es mir nicht angesehen. Ich danke Ihnen!
 
Boris Gulikov:

Es ist ein sehr altes Band.

Es geht um einen anderen DC. Schlagen Sie den Nachnamen nach.

Ich weiß, es geht nur ein bisschen um die Weltordnung. Ab 19:00 Uhr, korrigiert.

Sie hätten es nicht besser sagen können, vor allem, was die Ausstrahlung des Handels in das Universum betrifft.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß, es geht nur ein bisschen um die Weltordnung. 19:00 Uhr, korrigiert.

Sie hätten es nicht besser sagen können, vor allem, was den Handel mit dem Universum angeht.

Sie erobern den Finanzmarkt mit 100 Pfund und Sie geben ihnen Prosa.