wird der FOREX weiterleben? - Seite 17

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe nicht die geringste Ahnung, ich habe die DTs vor einem Jahr aufgegeben... glaube ich.

Ok, wenn ich jemals fragen muss, dann muss ich das jetzt wirklich nicht.

Ja, wenn du etwas brauchst, lass es mich einfach wissen... Oder googeln Sie einfach AntFX. Ich bin so ziemlich der einzige Makler, für den ich mit gutem Gewissen sprechen kann. Zugleich werden Sie verstehen, woher Anton kommt.

 
Ilya Malev:

Ja, wenn Sie noch etwas schreiben müssen... Oder googeln Sie einfach AntFX. Ich kann mit Sicherheit nur für einen Makler antworten. Gleichzeitig werden Sie verstehen, wo Anton herkommt.

Ah, sah ihn auf diesem Forum vor langer Zeit, ich erinnere mich an das Foto) er ist wirklich heiß dort.

 
Es gab eine Zeit, ja...:cry:
Wir waren, sind und bleiben am Leben, und selbst wenn die RSC ihre Seiten verbietet, wird sich im Großen und Ganzen nicht viel ändern. Das Einzige, was sich ändern wird, ist, dass es weniger Investoren bei pams geben wird und das Management in dieser Hinsicht noch trauriger wird :)
 
Ilya Malev:
Das war ich, ja...:cry:

Und was diesen wunderbaren Makler angeht, ich weiß nicht... es gibt eine Menge Unzufriedenheit.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, was diesen wunderbaren Makler betrifft, weiß ich nicht... es gibt auch unzufriedene Menschen.

Wenn ein großes Unternehmen keine unzufriedenen Mitarbeiter hat, ist das eine ernsthafte Fehlentscheidung (mangelndes Feedback oder offener Betrug). Ich selbst bin dort in Echtzeit anwesend und beobachte all diese Unzufriedenheiten. Es gibt einige Unstimmigkeiten, das kann man nicht leugnen, aber sie sind im Gesamtablauf isoliert.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, was diesen wunderbaren Makler angeht, weiß ich nicht... es gibt auch unzufriedene Menschen.

Ja, das ist ein normales Maklerunternehmen. Vor sechs Jahren war ich auch unzufrieden.

Und dann wurde mir klar, dass ich selbst ein Narr war. Ich wollte, dass der Expert Advisor in der Realität genauso handelt wie im MT4-Tester.

Meine Idee war, dass der echte EA auf dieselbe Art und Weise handelt wie der Strategy Tester. Ich habe dort keinen Führerschein. Aber die Begriffe sind interessanter.

 
Ich glaube, er hat sie bereits eröffnet und geschlossen (genauer gesagt, er hat sie verlassen, um eine ausgelagerte ECN-Plattform für andere CDs zu entwickeln). Obwohl er vielleicht noch etwas anderes aufgemacht hat, habe ich es nicht verfolgt...
 
Ilya Malev:
Ich glaube, er hat sie bereits eröffnet und geschlossen (genauer gesagt, er hat sie verlassen, um eine ausgelagerte ECN-Plattform für andere CDs zu entwickeln). Es kann sein, dass er noch etwas anderes eröffnet hat, aber ich habe es nicht verfolgt...
Er eröffnete es 2013, begann aber erst 2016 mit der Arbeit. Sie entwickelt sich nun aktiv in diese Richtung. Er plant, noch in diesem Jahr PAMMs auf den Markt zu bringen, und ja, er hat noch ein weiteres Geschäft, das mit Software für Maklerunternehmen zu tun hat.
 
Boris Gulikov:
Er eröffnete es 2013, begann aber erst 2016 mit der Arbeit. Ich entwickle mich jetzt aktiv in diese Richtung. Er plant, noch in diesem Jahr PAMMs auf den Markt zu bringen, aber ja, er hat noch ein anderes Geschäft, das mit Software für Maklerunternehmen zu tun hat.

Sie meinen R, aber davor war es eine Art GK-Franchise oder so... war

 
Boris Gulikov:
Er eröffnete es 2013, begann aber erst 2016 mit der Arbeit. Jetzt entwickelt er sich aktiv in diese Richtung. Er plant, in diesem Jahr PAMMs auf den Markt zu bringen. Aber ja, er hat noch ein anderes Geschäft, das mit Software für Maklerunternehmen zu tun hat.

Ich werde das im Hinterkopf behalten, danke). Ich muss es nachschlagen. Es ist eine Schande, interessante Menschen zu verpassen.)