wird der FOREX weiterleben? - Seite 15

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie irren sich, beim DC geschieht nichts dergleichen, das Geld wird nie an die Gegenparteien abgehoben.

Es ist nur eine andere Technologie, die Ihr Unterbewusstsein zombifiziert.

Nun, bleiben Sie in Ihrer alternativen Realität, viel Glück. Es wird Ihnen sicher kein Geld bringen, aber vielleicht bewahrt es Sie davor, es zu verlieren, es sei denn, Sie wählen stattdessen, wem Sie es "ehrlich und transparent" geben können...

 
Ilya Malev:

Nun, bleiben Sie in Ihrer alternativen Realität, viel Glück. Es wird Ihnen sicher kein Geld einbringen, aber vielleicht bewahrt es Sie davor, es zu verlieren, es sei denn, Sie wählen stattdessen, wem Sie es "ehrlich und transparent" geben können...

Benötigen Sie Kontakte zu ehemaligen DC-Programmierern, nur um ein wenig zu plaudern, vielleicht erfahren Sie ja etwas Interessantes, Unerwartetes, sozusagen...

Ich bin es leid, diesen Unsinn zu lesen)
 
Maxim Dmitrievsky:

Brauchen Sie Kontakte zu ehemaligen DC-Programmierern? Einfach zum Plaudern, vielleicht erfahren Sie ja etwas Interessantes, Unerwartetes, sozusagen

Die von DDE? Ich brauche mich nicht zu bedanken, ich kann mir denken, was ich von ihnen hören werde. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie Ihren Kopf benutzen sollen, wenn Sie entscheiden, wo Sie handeln wollen, wer gescheitert ist, dem kann nicht geholfen werden.

 
Ilya Malev:

Die von DDE? Ich brauche mich nicht zu bedanken, ich kann mir gut vorstellen, was ich von ihnen hören werde. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie Ihren Kopf gebrauchen sollen, wenn Sie entscheiden, wo Sie tauschen wollen, wer es nicht geschafft hat, kann nichts dafür.

Wie Sie wollen.

 
Es gibt buchstäblich 2-3 Büros wie rf-island, wo man ohne diese ganze fabelhafte Gehirnwäsche wie plötzliche Übertragungen auf A-book und Abrutschen in Minuslimits handeln kann. Und natürlich ausschließlich auf Marktkonten, vergessen Sie das Instant-Dealing-Desk, das ist heutzutage ein Ding der Vergangenheit.
 
Ilya Malev:

Es ist ganz einfach - suchen Sie nicht nach perfekter Leistung, suchen Sie nach dem Echten, das vielleicht weit von Ihren Wünschen und Fantasien entfernt ist, aber es wird ein angemessener Blick auf den Markt sein, nicht als eine Bande von Abzockern. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie damit Geld verdienen können, ist das eine ganz andere Frage. Aber die Bedingungen an der Börse sind nicht besser

Es spielt keine Rolle, ob Ihre Transaktionen gewinnbringend sind oder nicht, Hauptsache, Sie haben Ihr Geld bekommen, das ist alles!
 
Aleksey Rodionov:
Es macht keinen Unterschied, ob Ihre Geschäfte zurückgezogen werden oder nicht, die Hauptsache ist, dass Ihre Rücknahme bezahlt wird, das ist alles!

Lesen Sie die letzten Seiten des Themas aufmerksam durch und Sie werden den Unterschied verstehen (wenn Sie wollen, natürlich)

 

forex growl, forex kyk, forex growl!


Was auf Jakutisch bedeutet:

Forex lebte, Forex lebt, Forex wird leben!)))

 
Ilya Malev:
Es gibt buchstäblich 2-3 Büros auf der Art von rf-island, wo man ohne all diese fabelhaften Hirngespinste wie plötzliche Überweisungen auf A-book und Abrutschen in Minuslimits handeln kann. Und natürlich ausschließlich auf den Marktkonten, vergessen Sie den Instant-Dealing-Schalter, das ist ein alter Hut.

Ich habe genug, der Umtausch ist vorerst in Ordnung und es gibt keinen Stress, es ist ein Becher da.

Sie können so viel abheben, wie Sie eingezahlt haben, und zwar noch am selben Tag... Schönheit.
 
Jungs und Mädels! Forex hat gelebt und wird leben! Diese Lizenzen sind wie ein Kühlschrankmagnet für ihn.