wird der FOREX weiterleben? - Seite 14

 
Ilya Malev:

Ich habe nicht mehr mit solchen Konten gehandelt, seit das erste STP aufkam.

rutscht wie ein...

Grenzen funktionieren nicht

Es ist normal, dass man einen ganzen Zoo von Konten hat, von denen keines richtig funktioniert.

 
Maxim Dmitrievsky:

rutscht wie ein...

Grenzwerte funktionieren nicht

Es ist ganz einfach - suchen Sie nicht nach perfekter Leistung, suchen Sie nach dem Echten, das vielleicht weit von Ihren Wünschen und Fantasien entfernt ist, aber es wird ein angemessener Blick auf den Markt sein, nicht als eine Bande von Abzockern. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie damit Geld verdienen können, ist das eine ganz andere Frage. Aber die Bedingungen an der Börse sind nicht besser

 
Ilya Malev:

Es ist ganz einfach - suchen Sie nicht nach perfekter Leistung, suchen Sie nach dem Echten, das vielleicht weit von Ihren Wünschen und Fantasien entfernt ist, aber es wird ein angemessener Blick auf den Markt sein, nicht als eine Bande von Abzockern. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie damit Geld verdienen können, ist das eine ganz andere Frage.

es gibt keine wirkliche Ausführung im Devisenhandel, zum zehnten Mal im Flüsterton.

die tatsächliche Ausführung ist eine Börsenausführung.
 
Maxim Dmitrievsky:

es gibt keine echte Ausführung im Forex, zum 10. Mal im Vertrauen

Die eigentliche Ausführung ist die Ausführung an der Börse

Das passiert, wenn (im Vertrauen) Ihre Aufträge tatsächlich an Prime-Broker oder ecsn weitergeleitet werden. Und es ist ganz und gar nicht das DDE-Instant-Konto, mit dem Sie anscheinend hauptsächlich gearbeitet haben, und ja, es gibt dort Ausrutscher, und ja, in Zeiten des "Hype" auf dem Markt können sie nicht gering sein.

 
Ilya Malev:

Das passiert, wenn (im Vertrauen) Ihre Aufträge tatsächlich an Prime-Broker oder ecsn weitergeleitet werden. Und dies ist nicht das DDE-Instant-Konto, mit dem Sie anscheinend hauptsächlich gearbeitet haben, und ja, es gibt Abweichungen, und ja, sie können in Zeiten von "Marktturbulenzen" ziemlich groß sein.

und ich weiß nicht, dass es dort Schlupf gibt, einschließlich der Begrenzer... ich habe nicht 3 Posts weiter oben geschrieben

Sie verbreiten Ihre Geschäfte nicht, beruhigen Sie sich)

Ich glaube nicht, und Sie müssen genau lesen, bevor Sie anfangen ... ob es Ihnen gefällt oder nicht ...

 
Maxim Dmitrievsky:

und ich weiß nicht, dass es dort Schlupf gibt, einschließlich der Begrenzer... ich habe nicht 3 Posts weiter oben geschrieben

Über DDE?

Beruhigen Sie sich, geben Sie Ihre traurige Küche auf und eröffnen Sie ein Konto bei einem normalen Broker. Ihre Limitaufträge rutschen nie ins Minus. Es sei denn, Sie beantragen dies ausdrücklich (und diese Möglichkeit - Grenzen mit allen Mitteln auszuführen - steht nicht jedem zur Verfügung, sondern nur den technisch Fortgeschrittensten und ist kein "Küchentrick", sondern genau das Gegenteil).
 
Ilya Malev:

Über DDE?

Nichts kann per Definition auf DDE gleiten, genauso wie alles auf DDE über ein festes Protokoll (zwischen LP-Typen) ausgeführt wird, es gibt dort kein STP...

STP wurde von DCs erfunden

 
Maxim Dmitrievsky:

nichts kann per Definition auf DDE gleiten, genauso wie durch das feste Protokoll (zwischen LP Type) alles auf DDE ausgeführt wird, sie haben dort kein STP in erster Linie...

DDE (Instant) ist kein Protokoll, da hat Sie jemand getäuscht. Nichts wird durch sie ausgeführt. Es handelt sich lediglich um ein Modell für die Ausführung Ihrer Aufträge innerhalb des Handelsraums.

Und STP, NDD und ECN (nach dem Verständnis der Maklerunternehmen) - im Allgemeinen die Marktausführung - ist eine Ausführung Ihrer Aufträge durch Schließung an externe Gegenparteien - mit allen Konsequenzen, die für Sie nicht immer angenehm, aber unvermeidlich sind, wie Slippages, Re-Jacks, Spikes usw.
 
Ilya Malev:

DDE ist kein Protokoll, da hat Sie jemand reingelegt. Nichts wird durch sie ausgeführt. Es handelt sich lediglich um ein Modell für die Ausführung Ihrer Aufträge innerhalb des Handelsraums.

Gemeint ist

 
Ilya Malev:

DDE ist kein Protokoll, da hat Sie jemand reingelegt. Nichts wird durch sie ausgeführt. Es handelt sich lediglich um ein Modell für die Ausführung Ihrer Aufträge innerhalb des Handelsraums.

Und STP, NDD und ECN (nach dem Verständnis der Maklerunternehmen) sind die Ausführung Ihrer Aufträge durch deren Überschneidung mit externen Gegenparteien - mit allen, für Sie nicht immer angenehmen, aber unvermeidlichen Folgen wie Slippages, Re-Quotes usw.

Sie irren sich, bei DTs geschieht nichts dergleichen, das Geld wird nie an die Gegenparteien abgehoben.

Dies ist nur eine weitere Technologie, um Ihr Unterbewusstsein mit Schlagwörtern zu zombifizieren.

und selbst wenn einige wenige dies tun, bringt es dem Endverbraucher sozusagen nichts.