wird der FOREX weiterleben? - Seite 13

 
Maxim Dmitrievsky:

OK, warum rutschen sie alle außer DDE und den Küchengeräten im LC?

Sie haben noch immer nicht beantwortet, wohin sie rutschen. Und was ist DDE - sagen Sie mir nicht Dynamic Data Exchange :stuffed_fox:

 
Maxim Dmitrievsky:

Was soll das heißen, sie können es nicht? ))) Dies ist die einzige Möglichkeit, auf dem Devisenmarkt auf ECN

ICH WEISS ES NICHT. Aber das scheint mir unmöglich.
 
Ilya Malev:

Sie haben immer noch nicht geantwortet - wo sind die Belege? Und was ist DDE - sagen Sie mir nicht Dynamic Data Exchange :stuffed_fox:

natürlich im Nachteil.

Dealing Desk Ausführung

 
Boris Gulikov:
ICH WEISS ES NICHT. Aber das scheint mir unmöglich.

Sie erklären das damit, dass es lange dauert, bis die Bestellung beim Lieferanten eintrifft, und der Preis hat sich bereits geändert, und dann hat man so ein Ärgernis

keine Notwendigkeit für einen solchen Forex).

 

Im Allgemeinen lautet die Diagnose: Handeln Sie nicht in beschissenen Küchen mit Limits, die ins Minus rutschen (es sei denn, Sie meinen Stopps) und die sich lächerliche Akronyme für ihr eigenes persönliches Brokerage ausdenken. Ich kann Ihnen im Vertrauen ein paar normale nennen.

P.S. und dessen Website aussieht wie etwas, das gestern von einem Schuljungen auf einer freien Maschine geschrieben wurde (googeln Sie die DDE)

 
Ilya Malev:
Generell lautet die Diagnose: Handeln Sie nicht in beschissenen Küchen, deren Limits ins Minus rutschen (es sei denn, Sie meinen Stopps) und die lächerliche Akronyme für ihre eigenen persönlichen Anomalien erfinden. Ich kann Ihnen im Vertrauen ein paar normale nennen.

Sie können es mir sagen, und ich werde Ihnen im Vertrauen auch eine Diagnose für sie mitteilen.

 
Ilya Malev:

P.s. und dessen Website aussieht wie eine, die gestern von einem Schuljungen mit einer kostenlosen Maschine geschrieben wurde (googeln Sie DDE)

DDE war früher überall, es gibt eine klare Kontrolle, wenn sich der Preis ändert, dann wird neu notiert, nichts ist jemals verrutscht.

Slippage bei ECN- und NDD-Konten

 
Maxim Dmitrievsky:

DDE war früher überall, es gibt eine klare Kontrolle, wenn sich der Preis ändert, dann wird neu notiert, nichts ist jemals verrutscht.

Glide auf ECN- und NDD-Konten

Das mag so gewesen sein, aber es wurde nie so genannt.

Anständige Menschen nennen es Instant.
 
Ilya Malev:

Vielleicht war es so, aber es wurde nie so genannt.

Anständige Menschen nennen es Instant.

dieselbe Sache, mit anderen Worten

 
Maxim Dmitrievsky:

dieselbe Sache, mit anderen Worten

Seit dem ersten STP habe ich nicht mehr auf solchen Konten gehandelt.