Zentralbank widerruft Lizenzen großer Devisenhändler - Seite 4

 
Evgeniy Zhdan:

Von welcher Börse ist die Rede?

gibt es in russland viele davon?

 
Ich bin sehr erstaunt, dass Teletrade nicht nur immer noch Trottel wie Keshberi abzockt, sondern auch noch die Frechheit besitzt, sich um eine Lizenz der Zentralbank zu bemühen, und diese sogar erhalten hat!
Wozu ist eine Zentralbank gut, die ihre Lizenz an alle möglichen Arten von Abfällen vergibt?
 
Maxim Dmitrievsky:

gibt es in russland viele davon?

Weiß der Teufel... Das ist der Grund für meine Frage.

 
Evgeniy Zhdan:

Inwiefern ist es besser?

Ausführung, Bedingungen und Zahlungen

 
Evgeniy Zhdan:

weiß der Teufel... Das ist der Grund für meine Frage.

Moskau, natürlich... aber auch St. Petersburg

 
Es gibt auch "Volks-OFZ", die man unter Umgehung der Börse kaufen kann. VTB und Sberbank bieten sie der Öffentlichkeit an. Sie benötigen mindestens 30.000 Rubel. Aber die Provision beträgt 1,5 %, plus 1,5 % mehr, wenn man sie vor dem Fälligkeitsdatum verkauft. Daher sollte man OFZ im Wert von über 300 000 nehmen, bei denen die Provision 0,5 % beträgt, und sie bis zur Fälligkeit behalten.
 
Vitalii Ananev:
Es gibt auch "Volks-OFZ", die man unter Umgehung der Börse kaufen kann. VTB und Sber bieten sie der Öffentlichkeit an. Sie benötigen mindestens 30 Tausend Rubel. Aber die Provision beträgt 1,5 %, plus 1,5 % mehr, wenn man sie vor dem Fälligkeitsdatum verkauft. Deshalb sollte man OFZ im Wert von über 300 000 nehmen, bei denen die Provision 0,5 % beträgt, und sie bis zur Fälligkeit behalten.

Dankeschön) Ich erinnerte mich an die Großmutter mit dem Bündel von Anleihen... Ich habe nie auf die versprochene Antwort gewartet.

 
Dmitry Fedoseev:

Dankeschön) Ich erinnerte mich an die Großmutter mit dem Bündel von Anleihen... hat nie auf den versprochenen gewartet.

Das war also der Zeitpunkt :). Es gab eine Zeit, in der die Löhne auch in Arbeitstagen bezahlt wurden :). Das gehört nicht zum Thema, aber als sie anfingen, über Börsen und Investitionszentren zu sprechen, erinnerten sie sich an diese "Bundesanleihen", die vom Finanzministerium in diesem Herbst aktiv ausgegeben wurden und vielleicht immer noch ausgegeben werden.

 

Ist die FC pleite gegangen?

 

Im Folgenden werden die Gründe für den Entzug ihrer Lizenzen erläutert.

Hier ein interessantes Zitat : "Eigentlich ist es eine Plattform, um Kunden anzuziehen, und nicht, um die Tätigkeiten auszuführen, für die sie eine Lizenz erhalten haben. Die Lizenz wurde als Tarnung oder als Werbung verwendet."

https://www.rbc.ru/finances/27/12/2018/5c24ce0c9a7947952deaf1e2?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop

ЦБ объяснил причины отзыва лицензий у форекс-дилеров
ЦБ объяснил причины отзыва лицензий у форекс-дилеров
  • www.rbc.ru
Российские «дочки», у которых ЦБ аннулировал лицензии форекс-дилера, использовались для привлечения россиян на зарубежные рынки, заявили в ЦБ. Юрлица в России несли убытки, тратились на рекламу и почти не имели клиентов