Zentralbank widerruft Lizenzen großer Devisenhändler - Seite 11

 
Yuriy Asaulenko:

Nur wenn tatsächlich große Geldbeträge umgetauscht werden.

Sie wissen offensichtlich nicht, wovon Sie sprechen. Es lohnt sich nicht, mit Dummköpfen zu sprechen, die das Syndrom der ultimativen Wahrheitserkenntnis haben. Dann auf Wiedersehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Per Definition ist ein VU kein Vermittler, sondern handelt mit einem Kunden im eigenen Namen.

DCs sind Vermittler zwischen Liquiditätsanbietern (große OTC-Marktteilnehmer) und Privatkunden. Die Bedeutung des Begriffs "Vermittler" hat damit nichts zu tun.

 
Ilya Malev:

DCs sind Vermittler zwischen Liquiditätsanbietern (große OTC-Marktteilnehmer) und Privatkunden. Die Bedeutung des Begriffs "Vermittler" hat damit nichts zu tun.

DCs sind keine Teilnehmer des Finanzmarktes und schon gar keine Vermittler. Dies ist eine Definition aus dem russischen Recht.

 
Ilya Malev:

Sie wissen offenbar nicht, wovon Sie sprechen. Es lohnt sich nicht, mit Dummköpfen zu sprechen, die das Syndrom der ultimativen Wahrheitserkenntnis haben. Auf Wiedersehen, Dichter.

Danke, das erinnert mich daran.) Bleiben Sie bei Ihren Wahnvorstellungen.

Maxim Dmitrievsky:

Ein Makler ist per definitionem kein Vermittler, sondern handelt mit dem Kunden in eigenem Namen.

Das ist das einzig Richtige, was man tun kann.
 
Maxim Dmitrievsky:

DCs sind keine Teilnehmer am Finanzmarkt und schon gar keine Vermittler. Dies ist eine Definition aus dem russischen Recht.

Was hat das russische Recht damit zu tun? Sie befinden sich sogar jetzt auf der Website eines Unternehmens, das nichts mit der Rechtsprechung der Russischen Föderation zu tun hat. Und immer noch die gleiche Naivität im Kopf

 
Ilya Malev:

Was hat das russische Recht damit zu tun? Sie befinden sich jetzt sogar auf der Website eines Unternehmens, das nichts mit der Zuständigkeit der RF zu tun hat. Und die gleiche Naivität im Kopf.

Lesen Sie den Titel des Threads ) Ein Finanzvermittler ist ein Makler; Maklergeschäfte sind in Russland verboten, soweit ich weiß.

ich habe den Titel des Threads vergessen... ein Vertreter von DC hat dies im Forum diskutiert

methaquotes stellt nur die Software zur Verfügung, es ist ihnen egal, welche Art von Organisation

 
Maxim Dmitrievsky:

Lesen Sie den Titel des Themas ) Ein Finanzvermittler ist ein Makler; Maklergeschäfte sind in Russland verboten, soweit ich weiß.

ich habe den Titel des Threads vergessen... ein Vertreter von DC hat dies im Forum diskutiert

methaquotes stellt nur die Software zur Verfügung, es ist ihnen egal, welche Art von Organisation

Und dennoch sind die großen Devisenhandelsunternehmen Vermittler zwischen Liquiditätsanbietern und Privatkunden. Nicht nach den Rechtsvorschriften der RF, die ihnen egal sind, sondern nach den Tatsachen.

 
Ilya Malev:

Die großen Devisenmakler sind jedoch Vermittler zwischen den Liquiditätsanbietern und den Privatkunden. Nicht nach den RF-Rechtsvorschriften, die sie nicht interessieren, sondern nach den Tatsachen.

DeCs sind nur im Rahmen der RF-Gesetzgebung zur Arbeit berechtigt, außerhalb der RF gibt es keine DeCs. Tatsächlich ist die Delegation nicht befugt, als Vermittler aufzutreten, und war es auch nie. Ich habe es satt, immer das Gleiche zu schreiben.

 
Ilya Malev:

Die großen Devisenmakler sind jedoch Vermittler zwischen den Liquiditätsanbietern und den Privatkunden. Nicht nach russischem Recht, das sie nicht interessiert, sondern in der Tat.

Ich habe etwas für Sie recherchiert

http://www.consultant.ru/document/cons_doc_LAW_10148/932da3de5ecada792daeb5eed1e3b1e88778b4fc/

Статья 4.1. Деятельность форекс-дилера / КонсультантПлюс
  • www.consultant.ru
1. Деятельностью форекс-дилера признается деятельность по заключению от своего имени и за свой счет с физическими лицами, не являющимися индивидуальными предпринимателями, не на организованных торгах: двух и более договоров, предметом которых является иностранная валюта или валютная пара, срок исполнения обязательств по которым совпадает...
 
Vitaly Muzichenko:

Beschreiben Sie zunächst, was mit dem Wort "Pyramide" gemeint ist.

Übersetzen Sie aus dem Englischen Ponzi (Ponzi , USA) Artikel und ersetzen Sie ihre eigenen Wörter durch Klauseln in ihren bestehenden Artikeln. Zum Beispiel ist FIU (und fast alle Renten in der GUS sind Ponzi) nach Ponzi eine Pyramide - Bienen gegen Honig? ;)