Zentralbank widerruft Lizenzen großer Devisenhändler - Seite 8

 
Vitalii Ananev:

Diese befinden sich ebenfalls auf Inseln und hatten ebenfalls keine Zentralbanklizenz.

Das ist gut so!)
 
Yury Stukalov:
international?
Die Finanzkommission soll über Streitfälle entscheiden (der Forex Club ist Mitglied). Schreiben Sie dort eine Bewerbung. Es sollte eine Anleitung geben, wie man das macht. Tun Sie es einfach, wenn die Widerrufsfrist abläuft
 
Unicornis:

Jetzt kann man nicht einmal mehr "I've gone to live in London" singen und dann die Nachrichten über die beiden LGBT-Fitness-Männer verfolgen. ;)

Es scheint sich bereits anzudeuten, dass die Regisseure der zottelhaarigen Comedy-Sendung Gorodok den Job gewechselt haben und nun auf einer Vollzeit-Sause sind. ;)

Diese Allegorien sind zu kompliziert für mich, ich verstehe sie nicht))

 
AurelianoV:
So schön!)

Das würde ich so nicht sagen. Wenn Alpari den gleichen Wahnsinn hat wie der Club, dann können sie auch die Abhebungen festhalten.

 
Vitalii Ananev:

Das würde ich so nicht sagen. Wenn Alpari den gleichen Wahnsinn hat wie der Club, dann können sie auch die Abhebungen festhalten.

Ich glaube nicht, dass es für Alpari Limited einen Grund gibt, aufzugeben. Ich denke, Alpari Limited sollte nicht geschlossen werden. Sie haben sich aus einem bestimmten Grund auf den Inseln angemeldet. Sie haben sich aus einem bestimmten Grund auf den Inseln angemeldet.
 
AurelianoV:
Ich glaube nicht, dass Alpari Limited einen Grund hat, aufzugeben. Und warum? Sie haben sich aus einem bestimmten Grund auf den Inseln angemeldet. Nicht für das gute Leben.

Ich habe nicht gesagt, dass sie ihre Aktivitäten einstellen werden. Ich habe gesagt, dass sie möglicherweise nicht genug Geld haben, wenn alle zur gleichen Zeit abheben.

 

Sie haben einfach linke Büros geschlossen, die von bedeutenden russischen Maklerfirmen unter ihren Fittichen (man könnte auch sagen: Abteilungen) eröffnet worden waren, um für Forex-Dienstleistungen in der Russischen Föderation zu werben.

Denn ein Maklerunternehmen ohne Lizenz der russischen Zentralbank darf nicht offen für sich werben.

Da sie in den zwei Jahren ihres Bestehens keine Kunden gewannen und es meines Erachtens auch kein solches Ziel gab, entzog die Zentralbank ihnen die Lizenzen.

Für die Kunden hat sich mit der Eröffnung dieser Pseudo-CCs nichts geändert. Und jetzt wird sich das auch nicht ändern, wenn sie geschlossen werden.

Was gibt es da zu diskutieren?

 
Vitalii Ananev:

Ich habe nicht gesagt, dass sie ihre Aktivitäten einstellen werden. Ich habe gesagt, dass sie vielleicht nicht genug Geld haben, wenn alle gleichzeitig abheben.

Das bedeutet, dass das Geld ausgegliedert wurde. )

Selbst die belizischen dtzs schreiben, dass das Geld des Kunden vom Geld des dtz getrennt ist.

 
Die Lizenz wurde nur denjenigen Dealing Desks entzogen, die keine eigene Bank haben. Alle Bank-Devisenhändler sind nach wie vor zugelassen.
 
Mann, es schmerzt für Alpari mehr als für alle anderen, ich weine)))