Neuer Markt - wie verkaufen wir jetzt neue EAs? - Seite 16

 
Vasiliy Kolesov:

Auf einer langen Strecke, nicht von irgendeiner Strecke. Kurzfristig schon, langfristig nicht. Wenn der Expert Advisor bei den "every tick"-Quotierungen eine stabile positive Renditekurve über einen Zeitraum von mindestens 7-8 Jahren anzeigt, dann wird er mit diesen Einstellungen höchstwahrscheinlich so weiterarbeiten.

Und ganz allgemein ist der Begriff "Gral des Testers" Meiner Meinung nach ist der "Gral des Testers" eine Art von Expert Advisors, die den Gewinn NUR im Tester mit Unvollkommenheiten der Ticks Modellierung zeigen. Zum Beispiel alle Arten von Ausbrüchen mit kurzen Schleppnetzen. Aufgrund der realen Marktbedingungen (Schlupf, Verzögerungen) können sie nicht dasselbe Ergebnis wie im Testgerät zeigen. Ob es sich um frühere, zukünftige oder aktuelle Angebote handelt.

Nun, hier ist eine vernünftige Definition des Grals der Tester.

Abgesehen von der Tatsache, dass ein anderer "Tester Gral" eine schöne Renditekurve auf "jeder Tick" Kurse für jeden Zeitraum der Geschichte, für die die Kurse gefunden werden können. Und ein solcher EA darf nur mit Hilfe einer zusätzlichen Software getestet werden. Und dann wird sich die schöne Kurve in eine ganz andere Richtung bewegen.

Der Rest ist richtig.

 
Vladimir Baskakov:
Im mt5-Tester gibt es eine Vielzahl von Testmodi und Zeitfenstern. Wie man einen Gralstest bauen kann, ist mir unklar, unrealistisch. Höchstwahrscheinlich wird dieser Begriff von weniger erfolgreichen Händlern verwendet.
Im MT5 arbeiten höchstens 10 % der Händler. Ich spreche natürlich von MT4. Ich benutze keinen MT5. Wahrscheinlich sind die Dinge dort in dieser Hinsicht viel besser.
 
Boris Gulikov:
Nur 10 % der Trader arbeiten mit MT5. Wir sprechen hier natürlich von MT4. Ich benutze keinen MT5. In dieser Hinsicht sind die Dinge dort wahrscheinlich viel besser.
Nun, man muss mit dem Fortschritt Schritt halten
 
Vladimir Baskakov:
Im mt5-Tester gibt es eine Vielzahl von Testmodi und Zeitfenstern. Wie man einen Gralstest bauen kann, ist mir unklar, unrealistisch. Höchstwahrscheinlich wird dieser Begriff von weniger erfolgreichen Händlern verwendet.
Ich sehe, dass einige erfolgreiche Händler es vorziehen, auf einer Demo bei einem Broker zu handeln, wo kein Händler, der etwas auf sich hält (ob sehr erfolgreich oder nicht), überhaupt handelt.
 
Vladimir Baskakov:
Nun, man muss mit dem Fortschritt Schritt halten.

An wen soll ich EAs verkaufen? Zehn Krüppel? Wenn die Masse auf MT5 umzieht. Und das werde ich. Das ist eine große Sache.

 
Boris Gulikov:
An wen soll ich EAs verkaufen? Zehn Krüppel?
Wie kommen Sie auf 10 %?
 
Vladimir Baskakov:
Wie kommen Sie auf 10 %?

Das ist nur eine Vermutung. Sie hätten auch 5% oder 15% schreiben können. Tatsache ist, dass es viel weniger sind. Sie können es sehr leicht berechnen, wenn Sie wollen. Zählen Sie die Abonnenten für MT4- und MT5-Signale. Einfach und zuverlässig.

 
Boris Gulikov:

Das ist nur eine Vermutung. Ich hätte auch 5% oder 15% schreiben können. Tatsache ist, dass es viel weniger sind. Wenn Sie wollen, können Sie ganz einfach rechnen. Zählen Sie die Abonnenten für MT4- und MT5-Signale. Einfach und zuverlässig.

Ganz Südostasien sitzt auf 5. 4 ist bereits im Verschwinden begriffen. Versuchen Sie, einen Multi daran zu testen, es wird nicht funktionieren.
 
Boris Gulikov:

Nun, hier ist eine vernünftige Definition des Grals der Tester.

Außer, dass ein anderer "Gral der Tester" eine perfekte Renditekurve für jeden beliebigen historischen Zeitraum, für den Kurse gefunden werden können, anzeigt und bei "jedem Tick" zitiert. Und ein solcher EA darf nur mit Hilfe einer zusätzlichen Software getestet werden. Und dann wird die schöne Kurve in eine ganz andere Richtung gehen.

Der Rest ist richtig.

Der erste Teil bezog sich auf "jeden" EA, der "Tester Gral" ist eine Ausnahme von der Regel)

 
Vladimir Baskakov:
Ganz Südostasien sitzt auf 5. 4 wird verschwinden. Versuchen Sie, einen Zeichentrickfilm darauf zu testen, es wird nicht funktionieren.

Südostasien kann auf allem sitzen, was es will. Es gibt genügend Plattformen für den Handel. Die Hauptsache ist, dass es auf dieser Website ein Vielfaches mehr Händler gibt, die auf den Vierern handeln als auf den Fünfern. Das mit dem Multi ist wahr.

Aber bis jetzt habe ich noch keine wirkliche Multi-Strategie entwickelt.

4 ist wahrscheinlich in den letzten 6 Jahren verschwunden. Aber im Moment liegt es noch in Führung.

Wenn sich die Situation ändert, werde ich das tun. Alles zu seiner Zeit.