Neuer Markt - wie verkaufen wir jetzt neue EAs? - Seite 15

 
Vladimir Tkach:

Zur Frage, was aus dem Markt geworden ist.

die Produktbeschreibung im Screenshot entspricht nicht dem, was der Markt geworden ist - es ist ein trivialer Regelverstoß:

4.3 Es ist verboten, in dem Produkt

  • beleidigende/verächtliche Namen für Produktbeschreibungen und Produkte zu vergeben;
  • Bilder von Geld oder Schmuck in irgendeiner Form zu verwenden;
  • keine unästhetischen Bilder für Produktsymbole und Screenshots zu verwenden.

Solche Regelverstöße lassen sich durch Anklicken der Schaltfläche "Verstoß" schnell und effektiv beheben.

Sie brauchen keinen Stab von Marktmoderatoren und müssen nicht wochenlang manuell darauf warten, dass jeder Verkäufer solche Verstöße meldet, um sie zu beseitigen.

 
Andrey F. Zelinsky:

im Screenshot der Produktbeschreibung - das ist nicht das, was der Marktplatz geworden ist - es ist ein trivialer Regelverstoß:

4.3 Es ist verboten, in einem Produkt

  • den Produktbeschreibungen oder dem Produkt selbst anstößige/verächtliche Namen zu geben;
  • Bilder von Geld oder Schmuck in irgendeiner Form zu verwenden;
  • keine unästhetischen Bilder als Produktsymbole und Screenshots zu verwenden.

Solche Regelverstöße lassen sich durch Anklicken der Schaltfläche "Verstoß" schnell und effektiv beheben.

Es besteht keine Notwendigkeit, Market-Moderatoren einzustellen und jeden Marketer wochenlang warten zu lassen, bis solche Verstöße manuell behoben sind.

Ich drückte diese Taste, auf einem Indikator, der ein paar neu gezeichnet! (genau die letzten 5 Takte), und es steht kein Wort darüber in der Beschreibung, das Produkt ist immer noch auf dem Markt, niemand hat sich die Mühe gemacht, herauszufinden, was als Umzeichnung gilt, usw.

 
Ilya Baranov:

15 Seiten mit Kommentaren, die sich über die Flut von Tester-Grails beschweren.

Warum lässt man den Tester nicht objektiv arbeiten und zeigt mehr oder weniger reale Ergebnisse des EAs?

Natürlich ist es unmöglich, einen idealen Tester zu bauen.

Aber es ist realistisch, 90 % der Testergräber auszuschalten.

Ich habe den Verdacht, dass Sie das Prüfgerät noch nie benutzt haben.

Ich habe Georgiy Merts Kommentar weiter unten gesehen, ja, das stimmt in etwa. Zumindest ist es einfacher, die Geschichte zu ändern, als die Fehler des Testers zu finden und auszunutzen.

 
Ilya Baranov:

15 Seiten mit Kommentaren, die sich über die Flut von Tester-Grails beschweren.

Warum lässt man den Tester nicht objektiv arbeiten und zeigt mehr oder weniger reale Ergebnisse des EAs?

Natürlich ist es unmöglich, einen idealen Tester zu bauen.

Aber es ist realistisch, 90 % der Testergräber auszuschalten.

Der Vorteil des testering gril ist, dass das Bild aus der Geschichte gewonnen wird. Jeder Fachmann kann für die Herstellung des Gralstesters verwendet werden. Wir lassen den Test einfach über einen langen Zeitraum laufen. Diejenige, die bei den aktuellen Einstellungen gute Ergebnisse zeigt, wird ausgewählt und damit ein schönes Bild gezeichnet. Es gibt also keine Ausschlussfrist für Änderungen im Prüfgerät. Sie müssen nur bei der Auswahl eines Produkts, insbesondere eines solchen, dem Sie die Arbeit mit Ihrer Einlage anvertrauen wollen, mehr Sorgfalt walten lassen.

 
Vladimir Tkach:

Zur Frage, was aus dem Markt geworden ist. Es ist nicht das, wofür Sie es halten, es ist schwarz. Ich habe es mit einem Pinsel aufgetragen, nicht mit dem, wofür Sie es halten.


Das Produkt wird aus der Auslage entfernt, der Autor wird vom Verkauf ausgeschlossen.

 
Sergey Basov:

Es handelt sich nicht um Schrott, es ist kein Schrott. Das Experiment mit Donate auf dem Markt wird genügen, das ist alles. Wie man so schön sagt: Auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis oder so ähnlich. Wer und was sie sagen, ist nicht sehr interessant.

Wenn die Nutzer kein Interesse haben, ist das ihr Problem, dann sollen sie sich als Nächstes nach billigen Tester-Grails umsehen. ))

Wenn ein Werkzeug fast kostenlos zur Verfügung gestellt wird, das rein theoretisch auch gewinnbringend eingesetzt werden kann, warum sollte man es dann nicht nutzen und ausprobieren? Ich persönlich werde jetzt nachhaken und das betreffende Gerät kaufen. Ich verstehe nur nicht ganz, was Donate ist)

 
Konstantin Nikitin:

Das Gute am Gral des Testers ist, dass das Bild aus der Geschichte gewonnen wird. Der Gral des Testers kann von jedem Experten erreicht werden. Der Test wird einfach über einen langen Zeitraum durchgeführt. Diejenige, die bei den aktuellen Einstellungen gute Ergebnisse liefert, wird ausgewählt, und darauf basierend wird ein schönes Bild gezeichnet. Es gibt also keine Unterbrechung im Falle von Änderungen im Tester. Sie müssen nur bei der Auswahl eines Produkts, insbesondere eines solchen, dem Sie Ihre Einlage anvertrauen wollen, mehr Sorgfalt walten lassen.

Auf einer langen Strecke, nicht von irgendeiner Strecke. Kurzfristig schon, langfristig nicht. Wenn der Expert Advisor bei den "every tick"-Quotierungen eine stabile positive Renditekurve über einen Zeitraum von mindestens 7-8 Jahren anzeigt, dann wird er mit diesen Einstellungen höchstwahrscheinlich so weiterarbeiten.

Und ganz allgemein ist der Begriff "Gral des Testers" Meiner Meinung nach ist der "Gral des Testers" eine Art von Expert Advisors, die den Gewinn NUR im Tester mit Unvollkommenheiten der Ticks Modellierung zeigen. Zum Beispiel alle Arten von Ausbrüchen mit kurzen Schleppnetzen. Aufgrund der realen Marktbedingungen (Schlupf, Verzögerungen) können sie nicht dasselbe Ergebnis wie im Testgerät zeigen. Auch bei vergangenen, zukünftigen und aktuellen Zitaten.

 
Georgiy Merts:

Der Tester zeigt das ECHTE Ergebnis des Expert Advisors an.

Aber zu vergangenen Zitaten. Wäre das Testprogramm Graal in der Vergangenheit mit diesen Einstellungen ausgeführt worden, hätte es sein "Graal"-Ergebnis angezeigt. Es wird also nichts "abgeschnitten", sondern die Tester zeigen zu Recht ihre Ergebnisse. Ein Tester Gral ist wie ein Sportlottoschein, der auf der Grundlage der Ergebnisse der letzten Ziehung ausgefüllt wird. Und zu verlangen, dass der Tester eine "mehr oder weniger realistische Leistung" zeigt, ist so, als würde man verlangen, dass das Fernsehen ein "mehr oder weniger" realistisches Ergebnis der letzten Ziehung zeigt, bei der mein "Gralsschein", auf dem ich die ausgefallenen Zahlen durchgestrichen habe, "abgeschnitten" wurde.

Das ganze Problem besteht darin, dass man den Experten braucht, um an zukünftigen Angeboten zu arbeiten, über die noch niemand etwas weiß.

Falsch. Sie scheinen nicht zu verstehen, was der Gral des Testers ist.

 
Sergey Basov:

Ich habe den Verdacht, dass Sie noch nie ein Prüfgerät benutzt haben.

Ich habe Georgiy Merts Kommentar weiter unten gesehen, ja, das stimmt in etwa. Zumindest ist es einfacher, die Geschichte zu verbessern, als die Fehler des Testers gezielt zu finden und zu nutzen.

Du verstehst einfach nicht, worüber der Mann schreibt. Und Georgiy hat natürlich Recht, dass die Zukunft ungewiss ist, aber das hat mit dem Thema Testen und dem Gral des Testers überhaupt nichts zu tun.

 
Boris Gulikov:

Du verstehst einfach nicht, worüber der Mann schreibt. Und Georgi hat natürlich Recht, dass die Zukunft ungewiss ist, aber das hat mit dem Thema Testen und Testen von Gral überhaupt nichts zu tun.

Der mt5-Tester hat eine Menge von Modi und Zeitrahmen der Prüfung. Wie man einen Testgral bauen kann, ist mir unklar, unwirklich. Höchstwahrscheinlich wird dieser Begriff von weniger erfolgreichen Händlern verwendet