Neuer Markt - wie verkaufen wir jetzt neue EAs? - Seite 14

 
Sergey Basov:

Diejenigen, die sich für Devisengeschäfte interessieren, können sofort ein Zertifikat erhalten, unabhängig von ihrem Vermögen. ))

Es ist nicht überall so wie in Russland, das Lottospiel ist definitiv nichts für schwache Nerven.

 
Fast528:

Es ist nicht überall so wie in Russland, das Lotteriespiel ist definitiv etwas für Abnormale

Über die Referenz. Natürlich wird nicht jeder ein fertig funktionierendes und stabiles System zur Verfügung stellen. Aber ich habe zum Beispiel kein Mitleid mit einem Konstruktor ohne Einstellungen in Form von Set-Files. Diejenigen, die Verstand und Lust haben, werden sie nach Bedarf einstellen und nutzen. Diejenigen, die nicht gierig sind, werden auch die Donate-Version kaufen.

Im Allgemeinen werde ich versuchen, den Markt eines Tages in aller Ruhe fertig zu stellen. ))

 
Sergey Basov:

Über die Hilfe. Natürlich wird nicht jeder ein vollständig funktionierendes und stabiles System zur Verfügung stellen. Aber ich habe zum Beispiel kein Mitleid mit dem Konstruktor ohne Einstellungen in Form von Set-Files. Diejenigen, die Verstand und Lust haben, werden sie nach Bedarf einstellen und nutzen. Diejenigen, die nicht gierig sind, werden die Donate-Version kaufen.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, den Vermarktungsprozess irgendwann in meiner Freizeit abzuschließen. ))

Warum versuchen Sie, den Benutzer zu interessieren? Damit er Zeit mit Experimenten und Tests verbringt, gibt es Tausende von ähnlichen Robotern mit einer Vielzahl von Parametern auf dem Markt. Wie Rashid sagte, sind viele Parameter "Ich konnte sie nicht anpassen, versuchen Sie, die Parameter selbst zu übernehmen".)

Das ist alles Blödsinn.

 
Fast528:

Und wofür soll sich der Benutzer interessieren? damit er Zeit mit Experimenten und Tests verbringt, denn es gibt Tausende solcher Roboter auf dem Markt mit einer Vielzahl von Parametern. Wie Rashid sagte, lauten viele Parameter "Ich konnte sie nicht einrichten, versuchen Sie, sie selbst zu wählen".)

Das ist alles Blödsinn.

Es ist kein Müll, darum geht es nicht. Experimentieren Sie mit Donate auf dem Markt, das ist alles. Wie man so schön sagt: Auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis oder so ähnlich. Wer und was sie sagen, ist nicht sehr interessant.

Wenn die Nutzer nicht interessiert sind, ist das ihr Problem, sollen sie sich doch nach billigen Tester-Grails umsehen. ))

 
Sergey Basov:

Es handelt sich nicht um Schrott, es ist kein Schrott. Das Experiment mit Donate auf dem Markt wird genügen, das ist alles. Wie man so schön sagt: Auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis oder so ähnlich. Wer und was sie sagen, ist nicht sehr interessant.

Wenn die Nutzer nicht interessiert sind, ist das ihr Problem, sollen sie doch weiter nach billigen Tester-Grails suchen. ))

Ich würde es Sabotage nennen und verbieten.

 

15 Seiten mit Kommentaren, die sich über die Flut von Tester-Grails beschweren.

Warum lassen wir den Tester nicht objektiv arbeiten und zeigen mehr oder weniger reale Ergebnisse des EA?

Natürlich ist es unmöglich, einen idealen Tester zu bauen.

Aber es ist möglich, 90 % der Testergräber auszuschalten.

 
Ilya Baranov:

15 Seiten mit Kommentaren, die sich über die Flut von Tester-Grails beschweren.

Warum lässt man den Tester nicht objektiv arbeiten und zeigt mehr oder weniger reale Ergebnisse des EAs?

Natürlich ist es unmöglich, einen idealen Tester zu bauen.

Aber es ist realistisch, 90 % der Testergräber auszuschalten.

Der Tester zeigt das ECHTE Ergebnis der Arbeit des Expert Advisors an.

Aber das geschieht auf der Grundlage von Zitaten aus der Vergangenheit. Wenn der Tester Gral mit diesen Einstellungen in der Vergangenheit ausgeführt wurde, würde er sein "Gral"-Ergebnis anzeigen. Es wird also nichts "abgeschnitten", sondern die Tester zeigen zu Recht ihre Ergebnisse. Ein Tester Gral ist wie ein Sportlottoschein, der auf der Grundlage der Ergebnisse der letzten Ziehung ausgefüllt wird. Und zu verlangen, dass der Tester eine "mehr oder weniger realistische Leistung" zeigt, ist so, als würde man verlangen, dass das Fernsehen ein "mehr oder weniger" realistisches Ergebnis der letzten Ziehung zeigt, bei der mein "Gralsschein", auf dem ich die ausgefallenen Zahlen durchgestrichen habe, "abgeschnitten" wurde.

Das ganze Problem besteht darin, dass man einen Experten braucht, der sich mit zukünftigen Angeboten beschäftigt, über die noch niemand etwas weiß.

 
Georgiy Merts:

Der Tester zeigt das ECHTE Ergebnis des Expert Advisors an.

Aber zu vergangenen Zitaten. Wäre das Testprogramm Graal in der Vergangenheit mit diesen Einstellungen ausgeführt worden, hätte es sein "Graal"-Ergebnis angezeigt. Es wird also nichts "abgeschnitten", sondern die Tester zeigen zu Recht ihre Ergebnisse. Ein Tester Gral ist wie ein Sportlottoschein, der auf der Grundlage der Ergebnisse der letzten Ziehung ausgefüllt wird. Und zu verlangen, dass der Tester eine "mehr oder weniger realistische Leistung" zeigt, ist so, als würde man verlangen, dass das Fernsehen ein "mehr oder weniger" realistisches Ergebnis der letzten Ziehung zeigt, bei der mein "Gralsschein", auf dem ich die ausgefallenen Zahlen durchgestrichen habe, "abgeschnitten" wurde.

Das ganze Problem besteht darin, dass man einen Experten braucht, der sich mit zukünftigen Angeboten beschäftigt, über die noch niemand etwas weiß.

In jedem Witz steckt auch ein bisschen Witz. Bravissimo!!!

 

Zum Thema: Was ist aus dem Markt geworden? Es ist nicht das, wofür Sie es halten, es ist schwarz. Ich habe es mit einem Pinsel aufgetragen, nicht mit dem, wofür Sie es halten.


 
Andrey F. Zelinsky:

ja, aber wenn Ihr Produkt nicht auf der ersten/zweiten Seite der Marktpräsentation steht und Ihr Produkt nicht zu den meistverkauften gehört (es steht nicht in der Zeitleiste der Website).

Sie können Ihr Produkt nicht passiv und nur mit Hilfe des Market-Dienstes verkaufen, und Sie können es auch niemandem zeigen.

Es spielt keine Rolle, wie viele Produkte Sie auf dem Markt haben - 10 000 oder 100 000 - und deren Qualität.

Der Markt hat so etwas wie einen TOP. Wie sieht es aus? Es liegt im Dunkeln. Aber es scheint zu funktionieren. Die Berechnung des Indexes basiert wahrscheinlich auf dem Umsatz. Aber wegen des ständigen Zustroms von manchmal unbekanntem Zeug mit hübschen Bildern und der absteigenden Rentabilitätskurve hat ein Produkt nicht die Zeit, verdientermaßen an die Spitze zu kommen, wenn es das wirklich verdient. Und mit einem Pfiff fällt es weiter ins Lager, in die Stapel, wird zu Kohle oder Antiquitäten.