Wo kann ich ein Handelskonto eröffnen? - Seite 6

 

Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keinen Grund für die Verwaltung, die Diskussion über VCs zu verbieten.

Im Gegenteil, wo könnte man besser über die Vor- und Nachteile von FCs diskutieren als im MetaQuotes-Forum?

Wie können wir über irgendwelche Probleme sprechen, ohne die Entwicklungszusammenarbeit zu erwähnen?

Ein weiterer Punkt ist, dass dies "an einem streng festgelegten Ort" geschehen sollte. Sagen wir, wir sollten einen eigenen Forumsbereich oder zumindest einen eigenen Thread einrichten. Die Moderatoren würden dafür sorgen, dass alle Erwähnungen einer VC nur innerhalb dieses Rahmens erfolgen, und sie würden Sanktionen verhängen, wenn der Rahmen überschritten wird. In diesem Abschnitt geht es im Gegenteil um die Diskussion über die Gleichstromtechnik, und es gibt ein Hauptthema - die Vor- und Nachteile.

Und jetzt müssen wir alle möglichen "Tricks mit unseren Euphemismen wie "bekannte Maklerfirma in KZ" anwenden, um die Formalitäten einzuhalten, aber damit die Leute verstehen, worüber wir sprechen.

 
Georgiy Merts:

Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keinen Grund für die Verwaltung, die Diskussion über die Entwicklungshilfe zu verbieten.

Im Gegenteil, wo könnte man besser über die Vor- und Nachteile von FCs diskutieren als im MetaQuotes-Forum?

Wie kann man überhaupt über Probleme sprechen, ohne die Entwicklungshilfe zu erwähnen?

Ein weiterer Punkt ist, dass dies "an einem genau festgelegten Ort" geschehen sollte. Sagen wir, wir sollten einen eigenen Forumsbereich oder zumindest einen eigenen Thread einrichten. Die Moderatoren würden dafür sorgen, dass alle Erwähnungen einer VC nur innerhalb dieses Rahmens erfolgen, und sie würden Sanktionen verhängen, wenn diese überschritten werden. In diesem Abschnitt geht es im Gegenteil um die Diskussion über die Gleichstromtechnik, und es gibt ein Hauptthema - die Vor- und Nachteile.

Und jetzt müssen wir alle möglichen "Tricks" anwenden, alle möglichen Euphemismen einführen, wie z.B. "Berüchtigtes Handelszentrum in KZ", um die Formalität zu wahren, aber um die Leute zu verstehen.

Der Eigentümer dieser Ressource verkauft diesen DCs eine Plattform.

Und Sie wollen, dass auf der offiziellen Website, kostenlos, nach dem Ermessen von jemandem, der nicht weiß, zu bilden Schlussfolgerungen über die Qualität der Dienstleistungen von den Eigentümern dieser Plattform zur Verfügung gestellt?

Verdächtige Logik. Ich persönlich bin der Meinung, dass das, worüber Sie schreiben, aus offensichtlichen Gründen niemals passieren wird.

 
Arkadii Zagorulko:

Der Eigentümer dieser Ressource verkauft diesen DCs eine Plattform.

Und Sie wollen, dass die offizielle Website kostenlos und nach Gutdünken von wer weiß wem Rückschlüsse auf die Qualität der von den Betreibern dieser Plattform angebotenen Dienste zulässt?

Verdächtige Logik. Ich persönlich bin der Meinung, dass das, worüber Sie schreiben, aus offensichtlichen Gründen niemals passieren wird.

Wird sein, wie es jetzt ist, weil diejenigen, die auf dem Thema sind sie und so verstehen, was es geht, für andere haben eine private Nachricht, wo Sie herausfinden können, dass alle Interesse an diesen Aspekten. Aber die Meinung ist richtig, niemand wird separat handeln.

 

Es wäre nützlich, wenn Sie (als Themenstarter) eine Übersicht über die am häufigsten genutzten Maklerfirmen zusammenstellen könnten (z. B. in einem lokalen Blog).

Bis hin zu den Texten und Vergleichen der angebotenen Angebote.

So bedeutet zum Beispiel die Klausel "eingezahlte Gelder stehen der EZ zur vollen Verfügung" nicht "verabschieden Sie sich ordentlich von Ihrem Geld" :-) Möglicherweise hat das Handelszentrum nach der Rechtsprechung kein Recht, Unterkonten zu führen und für diese verantwortlich zu sein (dies ist das Vorrecht von Stiftungen und Banken, mit den entsprechenden Steuern und der Berichterstattung). Aus diesem Grund gibt es eine Klausel im Vertrag.

 
Maxim Kuznetsov:

Es wäre nützlich, wenn Sie (als Themenstarter) eine Übersicht über die am häufigsten genutzten Maklerunternehmen (z. B. im lokalen Blog) erstellen würden.

Bis hin zu den Texten und Vergleichen der angebotenen Angebote.

So bedeutet zum Beispiel die Klausel "eingezahlte Gelder stehen der EZ zur vollen Verfügung" nicht "verabschieden Sie sich ordentlich von Ihrem Geld" :-) Möglicherweise hat das Handelszentrum nach der Rechtsprechung kein Recht, Unterkonten zu führen und für diese verantwortlich zu sein (dies ist das Vorrecht von Stiftungen und Banken, mit den entsprechenden Steuern und der Berichterstattung). Aus diesem Grund gibt es eine Klausel im Vertrag.

Für einen interessanten Vorschlag werde ich darüber nachdenken, wie man es in Bezug auf das Profil in diesem Dienst machen kann.

 
Фёдор Андреевич:

Für einen interessanten Vorschlag werde ich darüber nachdenken, wie man es in Bezug auf das Profil in diesem Dienst machen kann.

Angenommen, du machst einen Satz, ich glaube dir und eröffne dort ein Konto, dann gibt es einen Spliff beim Dealen, ... Was glaubst du, was du in meinen Augen sein wirst, ich glaube dir?

Hier sollte der Nutzer die Wahl haben, und es ist äußerst ungesund, etwas zu empfehlen, das mit Geld zu tun hat.
 
Vitaly Muzichenko:

Angenommen, du machst einen Satz, ich glaube dir und eröffne dort ein Konto, es gibt einen Spliff beim Dealen, ... Was glaubst du, was du in meinen Augen sein wirst, wenn ich dir glaube?

Die Entscheidung darüber sollte dem Nutzer überlassen bleiben, und die Empfehlung von Dingen, die mit Geld zu tun haben, ist äußerst nachteilig.

Ist es meine Schuld? Ich zwinge nicht, die Wahl ist immer bis zu dem Benutzer, die Liste ist so korrekt wie möglich. Vor allem nicht, wo und nicht mit bezahlten Bewertungen, und auf mehr ehrliche Informationen, die genug auf eine große Anzahl von Kriterien gesammelt wird, plus wie bereits empfohlen, ein vergleichendes Beispiel zu tun. Warum sollte ich mich darum kümmern, wer ich in Ihren Augen sein werde, glauben Sie mir oder nicht, die Liste wird nur die Unternehmen enthalten, bei denen es echte Zahlungen geben wird, bei denen Sie tatsächlich mit einer niedrigen Marge handeln können, ohne die Drachensätze. Wobei es geeignete Bedingungen und Kriterien geben wird. Die Liste ist eine Information, und ob man es glaubt oder nicht, ist jedermanns Sache.

 
Arkadii Zagorulko:

Der Eigentümer dieser Ressource verkauft diesen DCs eine Plattform.

Und Sie wollen, dass die offizielle Website kostenlos und nach Gutdünken von irgendjemandem Rückschlüsse auf die Qualität der von den Betreibern dieser Plattform erbrachten Dienstleistungen zulässt?

Verdächtige Logik. Ich persönlich bin der Meinung, dass das, worüber Sie schreiben, aus offensichtlichen Gründen niemals passieren wird.

Warum sollte es "um die Qualität der von ... erbrachten Dienstleistungen" gehen? ???

Man darf nicht die Schreibmaschine und das, was mit ihr geschrieben wird, verwechseln! Es ist durchaus vernünftig, auf der Website eines Schreibmaschinenherstellers über die Geschäfte zu diskutieren, die sie verkaufen, und sogar über die Bücher, die mit ihr geschrieben werden.

Die Logik ist also sehr wohl in Ordnung.

Eine andere Sache ist, dass die Verwaltung nicht wollen, um mit den empörten Rechtsabteilungen von diesem oder jenem Büro, das erste schwänzte seine Kunden durch die Änderung der Offerta ohne Vorwarnung, und dann - auf der Suche nach den Schuldigen, in Form von unzufrieden auf der Website des Herstellers zu stören. Hier kann ich die Verwaltung verstehen. Aber aus der Sicht der Nutzer ist dies meiner Meinung nach ein erheblicher Nachteil.

 
Vitaly Muzichenko:

Angenommen, du machst einen Satz, ich glaube dir und eröffne dort ein Konto, es gibt einen Spliff beim Dealen, ... Was glaubst du, was du in meinen Augen sein wirst, wenn ich dir glaube?

Die Entscheidung darüber sollte dem Nutzer überlassen bleiben, und die Empfehlung von Dingen, die mit Geld zu tun haben, ist äußerst nachteilig.

Welchen Unterschied macht das? Vaughn, Signale - wenn Sie sich anmelden und Ihr Geld abfließen lassen - nehmen Sie es MetaQuotes nicht übel, dass es Ihnen aus irgendeinem Grund ein so schlechtes Signal empfiehlt?

Ich denke, der Grund dafür ist rein rechtlich - mit Signalen sind alle Möglichkeiten hinter MetaQuotes. Aber große DTs haben ihre eigenen Rechtsabteilungen und können sich bei Rechtsstreitigkeiten durchaus in den Weg stellen.

 
Фёдор Андреевич:

Ich bin von dem Vorschlag fasziniert und werde mir überlegen, wie ich das in den Profilbedingungen dieses Dienstes umsetzen kann.

Ich bin sehr dafür. Ich bin bereit zu helfen, wo ich kann.

Außer, dass diese Bewertung wird in der Nachfrage nicht auf einmal, und an Popularität gewinnen - es ist eine recht lange Zeit, und halten Sie es mindestens ein Jahr - kann der Wunsch fehlen. Aber die Initiative ist sehr vernünftig. Ich empfehle, vorher mit den Moderatoren zu sprechen, damit niemand Probleme bekommt. Weder sie noch Sie.