Wo kann ich ein Handelskonto eröffnen? - Seite 2

 
Victor Ziborov:
Ich möchte eine Basis von guten und weniger guten, geprüften und geprüften Maklerfirmen zusammenstellen. Die richtige Wahl der Maklerfirmen ist eine sehr wichtige Frage. Ja, wo sonst als auf dieser Website kann man darüber diskutieren, wie man sie richtig auswählt? Wir ziehen es vor, hier keine bestimmten Maklerunternehmen zu nennen, da dies entweder werbend oder entmutigend wirken würde. Aber wir können die Parameter von Maklerunternehmen im Allgemeinen diskutieren. Ein wichtiger Parameter ist das Alter eines Maklerunternehmens. Wenn es mehr als 10 Jahre sind, ist das ein Argument für Maklerunternehmen. Wenn Leute, die wir kennen, bereits mit dieser Brokerfirma zu tun hatten und sogar Geld von ihr abgehoben haben, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, ist das ein ernsthaftes Argument für Brokerfirmen. Wenn das Maklerunternehmen mit einer seriösen (insbesondere staatlich kontrollierten) Bank verbunden ist, ist das ein Pluspunkt für das Maklerunternehmen. Wenn die Maklerfirma Teil einer Börse ist, ist das ebenfalls ein Plus für die Maklerfirma.

Wie für diesen Aspekt in Bezug auf "Alter der Brokerage-Unternehmen" Ich bin nicht einverstanden, überprüfte ich ein Brokerage-Unternehmen sind sie mehr als 12 Jahren auf dem Markt, die Angebote nicht übereinstimmen, nahm ich sowohl MT4, die sie anbieten und MT5, im Vergleich mit Zitaten in MT5 mit metaquote Server, der Unterschied ist riesig bis zu 34 Punkte. Plus in diesem DT MT5 nur für ihre eigene Plattform, meth ist nicht für ihre Server in der Liste suchen. Jetzt suche ich nach einem Vergleichsmaßstab. Wenn jemand ein paar Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar. Wenn etwas in diesem Beitrag falsch ist, korrigieren Sie ihn bitte richtig und deutlicher. Es ist nicht nur für mich die Information, die mich sehr interessiert, es ist für jeden, der im Prinzip handelt oder interessiert ist. Ich möchte einige gute und weniger gute Maklerunternehmen nennen, insbesondere die bewährten und vertrauenswürdigen.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn man Sie zurückruft, ist das ein erstes Anzeichen dafür, dass man sich die Mühe gemacht hat.

Ich höre nicht einmal ein zweites Mal hin, es kommt mir vor, als hätten sie Töpfe und Pfannen, eine Bohrmaschine und so weiter mitgebracht. Im Allgemeinen ist alles auf einmal klar.

 
Ich werde auch hinzufügen, dass ich das gleiche Prinzip der meisten HYIP DC überprüft, zahlen sie das Geld, aber Zitate haben auch einen Unterschied von mehr als 5 Punkte, von 5 bis 38 ist genau das, was ich in der Lage war, zu verfolgen. Wenn dies nicht kritisch ist oder ich falsch liege, helfen Sie mir bitte mit Ihren Beobachtungen und korrigieren Sie meine Nachricht in der richtigen Form. Ich weiß, wie man Fehler eingesteht, wenn ich falsch liege, werde ich sie korrigieren.
 
Фёдор Андреевич:

Wie für diesen Aspekt in Bezug auf "Alter des Maklerunternehmens" Ich stimme nicht zu, überprüfte ich ein Maklerunternehmen sind sie mehr als 12 Jahren auf dem Markt, die Zitate nicht übereinstimmen, nahm ich sowohl MT4, die sie anbieten und MT5, im Vergleich mit Zitaten in MT5 mit metaquote Server, der Unterschied ist riesig bis zu 34 Punkte. Plus in diesem DT MT5 nur für ihre eigene Plattform, meth ist nicht für ihre Server in der Liste suchen. Jetzt suche ich nach einem Vergleichsmaßstab. Wenn jemand ein paar Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar. Wenn etwas in diesem Beitrag falsch ist, korrigieren Sie ihn bitte richtig und deutlicher. Es ist nicht nur für mich die Information, die mich sehr interessiert, es ist für jeden, der im Prinzip handelt oder interessiert ist. Ich möchte die Basis von guten und weniger guten Maklerunternehmen zusammenstellen.

Ich möchte eine Basis von guten und weniger guten Händlern sammeln, um diese zu überprüfen. Es gibt so viele Liquiditätsanbieter, wie es unterschiedliche Offerten gibt. Außerdem "mischen" einige Handelsunternehmen die Notierungen verschiedener Liquiditätsanbieter zu einem Durchschnittswert und senden diesen an das Terminal - dies ist eine übliche Praxis.

 
Vitaly Muzichenko:

Im Devisenhandel gibt es keinen Referenzkurs, und es ist unwahrscheinlich, dass es jemals einen geben wird. Es gibt so viele Liquiditätsanbieter, wie es unterschiedliche Offerten gibt. Außerdem "mischen" einige Handelsunternehmen die Kurse verschiedener Liquiditätsanbieter zu einem Durchschnittswert und senden sie an das Terminal - dies ist eine übliche Praxis.

Das ist sehr schlecht, wir sollten nach Maklerfirmen mit minimalen Unterschieden zwischen den verschiedenen Plattformen suchen. Ich werde eine solche Variante zum Testen und Überprüfen auswählen.

 
Фёдор Андреевич:

Das ist schade, dann sollten wir nach einem DC mit minimaler Abweichung bei verschiedenen Plattformen nach dem Prinzip eines kleineren Index suchen. Ich werde diese Option zu Test- und Prüfzwecken in Betracht ziehen.

Das ist nicht schlimm, es macht überhaupt keinen Unterschied. Welchen Unterschied macht es, wenn es bei anderen einen Spielraum für Fehler gibt? Sie handeln am selben Handelsschalter, also verwenden Sie genau diese Kurse. Nehmen wir an, dass der Euro heute 80 Punkte und gestern 58 Punkte erreicht hat, während er an einem anderen Handelsschalter 78 bzw. 60 Punkte erreicht hat.

Frage: Wie wirkt es sich auf meinen Handel aus, wenn ich auf verschiedenen Kursen handle?

 
Фёдор Андреевич:

Das ist schade, dann sollten wir uns nach einem Maklerunternehmen mit minimalen Abweichungen bei verschiedenen Plattformen auf der Grundlage eines niedrigeren Indexes umsehen. Ich werde nach einer solchen Variante zum Testen und Prüfen suchen.

Glauben Sie, dass der Unterschied von 5 Punkten einen Unterschied in den Handelsergebnissen ausmachen kann? Nein, natürlich nicht. Wenn Sie einen profitablen TS haben, funktioniert es auch bei diesen Kursen.

 
Ich stimme zu, dass das Alter des DC eines der wichtigsten Anzeichen ist. Ich arbeite für ein 20 Jahre altes DC und hatte noch nie Probleme mit der Bezahlung.
 
Фёдор Андреевич:

Ich habe sowohl MT4, den sie anbieten, als auch MT5 genommen und mit MT5-Kursen vom Metaquot-Server verglichen, der Unterschied ist enorm, bis zu 34 Pips.

Der Devisenmarkt ist ein Freiverkehrsmarkt, es gibt keine einheitliche Notierung, das ist normal. Metazitate sind alles andere als ein Muster.

Der Unterschied zwischen den Kursen verschiedener Brokerfirmen übersteigt nicht den Spread, was für die meisten Strategien unkritisch ist.

(Und wenn der Unterschied für jemanden plötzlich zu groß wird, wird er durch Arbitrage sofort ruiniert. Das wird es also nicht).

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn man Sie zurückruft, ist das ein erstes Anzeichen dafür, dass man sich die Mühe gemacht hat.

Nicht immer. Dies kann ein Ausdruck des Grundsatzes "Kenne deinen Kunden" sein, der heute von allen Finanzinstituten gefordert wird.