Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 121

 
Vasiliy Sokolov:

Entscheidend ist nicht die Anzahl der eingestellten Programme, sondern wie viele davon gekauft werden. Im Moment denke ich, dass es etwa 5-7% sind, nicht mehr. Das heißt, dass nur 700 bis 1000 Produkte auf dem Markt einen echten Wert haben. Und nur 20 % von ihnen machen 80 % des Umsatzes aus.

Es kommt darauf an, für wen. Für Marktverkäufer ist es wichtig, wie viel und was sie kaufen. Für Nutzer ist es wichtig, was sie verkaufen und für wie viel sie es verkaufen.

//------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für den Algotrading als Ganzes (als Nische) ist es wichtig, dass diese Tätigkeit für die Menschen interessant ist. 95 % der Menschen verlieren Geld. Bei solchen Zahlen müsste der Algotrading eigentlich längst ausgestorben sein und nicht mehr existieren.

Worauf reitet es?

  1. Der naive Glaube der Menschen an den Gral.

Hinweis: Der Gral wird speziell mit Algotrading in Verbindung gebracht. Niemand redet über den manuellen Gral. Es ist der Glaube, der den Algotrading über Wasser hält.

2. Testen Sie Ihre Strategien. Die Programmierung ermöglicht es Ihnen, Ihre Handelsideen schnell zu überprüfen und voranzukommen.

3) Kreativität. Im Gegensatz zum manuellen Handel geht es beim Algotrading mehr um Kreativität. Sie können Panels zeichnen, eine KI erstellen, sich alle möglichen Inikatoren ausdenken und originelle Ideen umsetzen.


Was ist das Töten von Algotrading?

1. das Stempeln von Robotern durch Marketplace-Verkäufer. Sie führt zu einem Rückgang des Interesses, weil sie die Hauptidee des Algotradings - die IDEE der GRAL - schamlos missbraucht.

Stampers verwandeln eine magische Legende in ein Verhandlungsobjekt. Das zerstört das Vertrauen in sie. Und es untergräbt die wichtigste Grundlage des Algotradings.

2. Enger kreativer Raum. Mangel an Möglichkeiten.

3. übermäßige Kompliziertheit der Programmiersprache, die eine schnelle Entwicklung verhindert.

 

Seit dem letzten Jahrhundert ist bekannt, dass 85 % der neu angebotenen Waren und Dienstleistungen nicht in Anspruch genommen werden, d. h. niemand will sie haben. Erst gibt es ein Bedürfnis, dann eine Möglichkeit, es zu befriedigen. Und wenn ein unnötiges Produkt auftaucht, dann gibt es dumme Vermarkter, die versuchen herauszufinden, warum es gebraucht wird, und manchmal funktioniert es, aber nicht lange. Das Fernsehen ist ein schlechtes Beispiel. Das Bedürfnis nach Informationsübermittlung gibt es schon seit dem Zaren von Erbsen.

95 % der Pflaumenkinder sind in jedem Unternehmen so erfolgreich wie dieser Prozentsatz. Es ist nur so, dass der Einstieg in den Handel einfacher ist.

 
Реter Konow:

Überlegen Sie es sich. Allein auf dem Marktplatz gibt es 14.000.000 Handelsanwendungen. Die Nutzer haben (insgesamt) ein Vielfaches davon auf ihren Computern. Es gibt viele Menschen, die Roboter schreiben.

Wäre die Herstellung von Robotern einfacher, gäbe es wahrscheinlich noch mehr von ihnen. Wenn Roboter als Programme interessanter wären als bedeutungslose Mechanismen, die auf einem strengen Algorithmus basieren, wäre das Interesse an ihnen noch größer.

Ich denke also...

Sie denken falsch.

Die meisten Programmierer wissen nicht einmal, was Handelsroboter sind. Die Zahl der Entwickler von Robotern ist sehr gering.

Der Hauptzweck eines jeden Roboters ist seine Rentabilität, nicht sein Aussehen. Und nur wenige Menschen wissen, wie man einen profitablen Roboter baut.

Es ist unmöglich, eine Handelsstrategie klar und präzise zu formulieren, weil es einfach nicht möglich ist. Es handelt sich nicht um ein Photoshop-Programm oder ein Computerspiel.

 
Petros Shatakhtsyan:

...

1. Der Großteil der Programmierer weiß nicht einmal, was Handelsroboter sind. Die Zahl der Entwickler von Robotern ist sehr gering.

2. Der Hauptzweck eines jeden Roboters ist seine Rentabilität, nicht sein Aussehen. Und nur wenige wissen, wie man einen profitablen Roboter baut.

Es ist nicht möglich, eine Handelsstrategie klar und genau zu formulieren, weil es einfach nicht möglich ist. Es ist kein Photoshop-Programm oder ein Computerspiel.

1. Alles ist relativ. Vielleicht, im Verhältnis zur Gesamtzahl der Programmierer.

2. Ja, alles ist richtig. Die Rentabilität ist das Hauptziel. Aber das Ergebnis könnte ein anderes sein.

Manche Menschen glauben, dass Rentabilität durch eine einzige Formel erreicht wird. Manche Leute glauben, dass sie mehrere Formeln und eine Optimierung der Parameter benötigen. Einige sind der Meinung, dass ein automatisches System erforderlich ist. Einige Leute glauben, dass die halbautomatische. Manche glauben, dass nur der manuelle Handel profitabel sein kann.

Und es spielt keine Rolle, wer von ihnen Recht hat. Das Wichtigste ist, dass wir alle dabei sind. In unserer Community, auf unserem Marktplatz, als Freiberufler, etc.

Mein Produkt ist so konzipiert, dass es eine bestimmte Kategorie von Menschen anspricht. Mit bestimmten Ansichten zum Handel. Und sie soll den Algotrading insgesamt unterstützen.

 
Vasiliy Sokolov:
Peter, Sie haben einen strategischen Fehler gemacht. Den gleichen Fehler habe ich auch gemacht. In den Jahren 2014-2015, als meine Kollegen auf den fallenden Rubel setzten, habe ich stattdessen ein Hedge-Panel für MT5 erstellt. Ich dachte, es wäre eine Lösung für viele, wenn nicht alle MT5-Nutzer (wozu braucht man einen EOI). Damals habe ich jedoch nicht verstanden, worauf es ankommt: Die Benutzer brauchen keine Technologie, sondern eine fertige Lösung für ihre spezifischen Aufgaben. 10 Monate harte Arbeit und die Freigabe meines Samowars reichten aus, um das zu verstehen. Ich hätte viel dafür gegeben, diesen Beitrag von mir im Jahr 2014 zu lesen, und ich gebe Ihnen diese Gelegenheit kostenlos, schätzen Sie es, in der Lage sein, von den Erfahrungen der Fehler anderer Menschen profitieren.

Ich werde jedes Wort davon unterschreiben. Das habe ich auch schon erlebt...

Ich habe Peter in diesem Thread schon einmal einen ähnlichen Rat gegeben, wobei ich bedaure, dass mir damals niemand davon erzählt hat... Aber anscheinend muss das jeder selbst durchmachen.

Peter, lass los , WAS IST. Wenn die Nutzer daran interessiert sind, dann bringen Sie es zu Ende. Aber irgendetwas sagt mir, dass du eine Menge Freizeit haben wirst...

 
Реter Konow:

Es wird keine schmerzhafte Erkenntnis der Realität geben. Es wird viel Arbeit und neue Möglichkeiten geben. )

Sie brauchen nicht auf die Veröffentlichung zu warten. Stellen Sie Ihre TOR- und Fensterskizzen hier ein. Ich werde es tun.

Peter, hier ist die Aufgabe. Erstellen Sie ein Panel zur Anzeige der aktuellen Auftragseröffnung im MT4. Es ist nicht notwendig, eine vollständige Kopie des Systempanels zu erstellen, sondern eine einfache Tabelle mit den grundlegenden Eigenschaften der offenen Aufträge anzuzeigen: offener Preis, Richtung und Gewinn. Der Rest bleibt Ihnen überlassen. Das Wichtigste ist, dass mit dem Abschluss eines Auftrags auch dessen Anzeige in Ihrer Tabelle verschwindet. Umgekehrt erscheint ein neuer Auftrag in dieser Tabelle, wenn Sie ihn öffnen.

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, hier ist die Aufgabe. Erstellen Sie ein Panel, das die aktuellen Auftragseröffnungen im MT4 anzeigt. Sie brauchen keine vollständige Kopie des Systempanels zu erstellen, sondern können eine einfache Tabelle mit den grundlegenden Eigenschaften der offenen Aufträge anzeigen: offener Preis, Richtung, Gewinn. Der Rest ist Ihnen überlassen. Das Wichtigste ist, dass mit dem Abschluss eines Auftrags auch dessen Anzeige in Ihrer Tabelle verschwindet. Umgekehrt würde sie in dieser Tabelle erscheinen, wenn ein neuer Auftrag eröffnet wird.

Dies könnte von Grund auf in ein paar Stunden mit Hilfe der Standard-MQL-Chart-Bibliothek getan werden, es ist nicht interessant ((

Ich würde gerne ein einfaches Wunder wie dieses sehen, basierend auf Ihrem TOR:

1. Erstellen Sie ein Panel, das die aktuellen Auftragseröffnungen im MT4 anzeigt. Sie brauchen keine vollständige Kopie des System-Panels zu erstellen, sondern nur eine einfache Tabelle mit den grundlegenden Eigenschaften der offenen Aufträge:offener Preis, Richtung, Gewinn. Das Wichtigste ist, dass beim Schließen des Auftrags auch dessen Anzeige in Ihrer Tabelle verschwindet. Umgekehrt erscheint ein neuer Auftrag in dieser Tabelle, wenn Sie ihn eröffnen.

Am Ende jeder Auftragszeile sehen Sie außerdem eine Dropdown-Liste, in der Sie die Art des Auftrags auswählen können: Strategie №1, Strategie №2, Manuell (Manuell in rot, Strategie №1 und 2 in einer normalen Farbe).


SZZY: Ich wollte schon lange ein Panel machen, aber ich habe noch nicht einmal eine Skizze gemacht, aber es gibt so eine Gelegenheit! ;)

 
Igor Makanu:

Ich kann es mit der Standard-MQL-Grafikbibliothek in ein paar Stunden von Grund auf tun, es ist nicht interessant (((

Ich würde gerne ein einfaches Wunder wie dieses sehen, basierend auf Ihrem TOR:

1. Erstellen Sie ein Panel, das die aktuellen Auftragseröffnungen im MT4 anzeigt. Sie brauchen keine vollständige Kopie des System-Panels zu erstellen, sondern nur eine einfache Tabelle mit den grundlegenden Eigenschaften der offenen Aufträge:offener Preis, Richtung, Gewinn. Das Wichtigste ist, dass beim Schließen des Auftrags auch dessen Anzeige in Ihrer Tabelle verschwindet. Umgekehrt erscheint ein neuer Auftrag, wenn Sie ihn öffnen, ebenfalls in dieser Tabelle.

Am Ende jeder Auftragszeile sehen Sie außerdem eine Dropdown-Liste, in der Sie die Art des Auftrags auswählen können: Strategie №1, Strategie №2, Manuell (Manuell in rot, Strategie №1 und 2 in einer normalen Farbe).


SZZY: Ich wollte schon lange ein Panel machen, aber ich habe noch nicht einmal eine Skizze gemacht, aber es gibt so eine Gelegenheit! ;)

Sie brauchen eine Skizze, sonst ist es schwierig zu tun, was Sie nicht verstehen

 
Igor Makanu:

Ich kann es mit der Standard-MQL-Grafikbibliothek in ein paar Stunden von Grund auf tun, es ist nicht interessant (((

Ich würde gerne ein einfaches Wunder wie dieses sehen, basierend auf Ihrem TOR:

...

Lassen Sie ihn für den Anfang eine einfache Tafel anfertigen. Dann werden wir sie verbessern.

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, hier ist die Aufgabe. Erstellen Sie ein Panel, das die aktuellen Auftragseröffnungen im MT4 anzeigt. Sie brauchen keine vollständige Kopie des Systempanels zu erstellen, sondern können eine einfache Tabelle mit den grundlegenden Eigenschaften der offenen Aufträge anzeigen: offener Preis, Richtung, Gewinn. Der Rest bleibt Ihnen überlassen. Das Wichtigste ist, dass mit dem Abschluss eines Auftrags auch dessen Anzeige in Ihrer Tabelle verschwindet. Umgekehrt würde er in dieser Tabelle erscheinen, wenn ein neuer Auftrag eröffnet wird.

Ich werde es tun.

Wir werden übermorgen fertig sein.