Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 150

 
Artyom Trishkin:

Sie sind also auch empfindlich. Ich habe Ihnen einen Rat gegeben und nicht auf Ihnen herumgehackt. Aber machen Sie, was Sie für richtig halten - Ihr Nihilismus stört mich überhaupt nicht - nur Sie.

Und ja, ich habe nicht von "beißen" geschrieben, sondern von Dmitry Fedoseyev - Sie haben ihn gebissen. Lesen Sie selbst, was Sie schreiben und an wen Sie antworten.

Sie geben seltsame Ratschläge. Du schreibst über irgendwelche Proteste und packst eine Menge Lametta in deine Beiträge. Und warum?

 
Artyom Trishkin:

...

Artem, wenn Sie mich wirklich psychologisch fesseln wollen, dann funktioniert das Reden über Proteste nicht. Und alles andere, was Sie versuchen, auch nicht. Sie können einen professionellen Psychologen hinzuziehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er dazu in der Lage sein wird. Sie müssen meine Schwachstelle finden. Versuchen Sie es.

(Übrigens, Fedoseyev hat zu Beginn besser abgeschnitten. Er versuchte, mich von seinem Fiasko zu überzeugen. Nur hat er nicht bedacht, dass er sich selbst reingelegt hat. Und auch, dass ich einen flexiblen Ansatz habe. Wenn eine Variante des Projekts nicht funktioniert, werde ich eine andere umsetzen. Es ist ihm also nicht gelungen, mich zu demoralisieren.)

 
Реter Konow:

Artem, wenn Sie mich wirklich psychologisch fesseln wollen, dann funktioniert das Reden über Proteste nicht. Und alles andere, was Sie versuchen, auch nicht. Sie können einen professionellen Psychologen einladen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er dazu in der Lage sein wird. Sie müssen meine Schwachstelle finden. Versuchen Sie es.

(Übrigens, Fedoseyev hat zu Beginn besser abgeschnitten. Er versuchte, mich von seinem Fiasko zu überzeugen. Nur hat er nicht bedacht, dass er sich selbst reingelegt hat. Und auch, dass ich einen flexiblen Ansatz habe. Wenn eine Variante des Projekts nicht funktioniert, werde ich eine andere umsetzen. Deshalb ist es ihm nicht gelungen, mich zu demoralisieren.)

Sie haben Wahnvorstellungen. Und die Tatsache, dass Sie sie immer wieder hinhalten, macht die Situation noch lustiger.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie haben Wahnvorstellungen. Und die Tatsache, dass Sie uns immer wieder hinhalten, macht es noch lustiger.

Das ist schwach. Ihr Trolling ist schwach. Lernen Sie, wie man trollt:


Sie glauben also, dass ich mit meinem Projekt gescheitert bin, und Sie halten mich hin, um das zu erkennen.

Die Frage ist, warum Sie das denken und ich nicht? Weil Sie zu Defätismus neigen. Seien Sie ehrlich. Jeder hat das schon vor langer Zeit herausgefunden.

Ihr Griff ist schwach, und Sie fühlen sich schon vorher geschlagen. Und dieses Gefühl überträgt man auf die Außenwelt. Aber das ist nur Ihr Gefühl.

Starke Menschen geben nicht so früh auf, wie Sie es früher taten.

 
Реter Konow:

Schwach. Ihr Trolling ist generell schwach. Lernen Sie, wie man es richtig macht:


1. du denkst also, dass ich mit meinem Projekt gescheitert bin, und du blockst ab, um es zu realisieren.

2. Frage: Warum glauben Sie das und ich nicht? Weil Sie zu Defätismus neigen. Seien wir ehrlich. Jeder hat das schon vor langer Zeit herausgefunden.

3. Ihr Griff ist schwach und Sie haben das Gefühl, dass Sie verlieren. Und du überträgst dein Gefühl auf die Außenwelt. Aber das ist nur Ihr Gefühl.

4. Starke Menschen geben nicht so früh auf, wie Sie es früher taten.

1. Es ist bereits geschehen.

2. Raten Sie selbst.

3. Manche Dinge sind wahr, und deshalb ertrage ich keinen Blödsinn (ich kann nur erraten, was wahr ist und was nicht).

4. Normale Menschen wiederholen keine Dinge, die nicht funktionieren.

---

Eine Anekdote:

- Haben Sie einen Plan, Mr. Fix?

- Ja! Ich hatte schon immer etwas, um high zu werden.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Es ist bereits geschehen.

2. Raten Sie selbst.

3. Einiges davon ist wahr, und deshalb ertrage ich den Blödsinn nicht (ich kann nur erraten, was wahr ist und was nicht).

4. Normale Menschen wiederholen keine Dinge, die keine Ergebnisse bringen.

1. Nennen Sie mir die Fakten, nicht Ihre defätistischen Spekulationen.

2. Sie sind genau hier und leiden jetzt unter Schwachsinn. Beweisen Sie, dass Sie es nicht sind.))

4. Das ist genau das, was Sie zu tun versuchen.

 
Реter Konow:

1. Nennen Sie mir die Fakten, nicht Ihre defätistischen Spekulationen.

2. Sie sind hier und leiden jetzt unter Blödsinn. Beweisen Sie, dass Sie es nicht sind.))

4. das ist genau das, was du versuchst zu tun.

Sie sind genau wie der amerikanische Kongress. Beweisen Sie es und das war's...

 
Реter Konow:

1. Nennen Sie mir die Fakten, nicht Ihre defätistischen Spekulationen.

2. Sie sind hier und leiden jetzt unter Blödsinn. Beweisen Sie, dass Sie es nicht sind.)

4. das ist genau das, was du versuchst zu tun.

1. Diese Tatsache ist bekannt. Hier und jetzt. Ja, allein schon die Tatsache, dass man von einer Art Erfolg spricht. Welcher Erfolg, welcher Erfolg? Von welchem Erfolg sprechen wir?

2. Ja, absolut richtig. Ich habe einfach nichts in meiner Freizeit zu tun. Ich habe Spaß.

4. was mache ich jetzt? Siehe Artikel. 3.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Diese Tatsache ist bekannt. Hier und jetzt. Ja, allein schon die Tatsache, dass man von einer Art Erfolg spricht. Welcher Erfolg, welcher Erfolg? Von welchem Erfolg sprechen wir?

2. Ja, absolut richtig. Ich habe einfach nichts in meiner Freizeit zu tun. Ich habe Spaß.

4. was mache ich jetzt? Siehe Artikel. 3.

Das war's. Müßiggang und führt zur Niederlage. Und das führt zur Überzeugung der Schwäche. Und dieser Glaube - und ist ein Verlierer, die ein Mann versucht, öffentlich zu behaupten, um nicht einsam zu sein.))

 

Ich glaube, dass die Ehe mit dieser https://www.mql5.com/ru/code/23440 kurz vor dem Abschluss steht.

2 super nützliche Handelsbibliotheken haben sich gefunden, Autoren auch

CStroke
CStroke
  • www.mql5.com
В файле CStroke.mqh находится класс CStroke. Файл Stroke.mq5 - это эксперт с примером применения класса CStroke. Для работы класса требуется разрешить DLL. Использование росчерков Росчерк выполняется при нажатой правой кнопке мыши, завершением росчерка является отпускание кнопки. При завершении росчерка на экране появляется надпись желтого...