Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 118

 
Peter, wird es so etwas auf MT5 geben, ist es geplant? Oder reichen vielleicht die Standardmittel aus? Ich habe mich noch nicht damit befasst.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Peter, wird es so etwas auf MT5 geben, ist es geplant? Oder reichen vielleicht die Standardwerkzeuge aus? Ich habe mich noch nicht damit befasst.

Auf MT5 wird es sicher sein.

 
Реter Konow:

  1. Die Notwendigkeit ergibt sich aus nach Interaktion mit dem Produkt, nicht vor dem Produkt. Ein Fernseher zum Beispiel. Ein Mensch des 19. Jahrhunderts wusste nicht, was ein Fernsehgerät ist. Egal, wie sehr Sie ihm erklärt haben, warum er einen Fernseher braucht, er hätte Sie nicht verstanden. Du hast mit Kreide einen Fernseher gezeichnet, mit kleinen Menschen darin, ein Theater, mit kleinen Menschen hinter dem Glas. Die kleinen Leute laufen, reden, schießen, aber sie sind nicht wirklich da... Stellen Sie sich vor, wie lächerlich das auf die Menschen des 19. Jahrhunderts gewirkt hätte. Sie würden nicht verstanden werden und die Idee des Fernsehens würde von Grund auf abgelehnt werden.
  2. Als nächstes würde man eine Zeitmaschine nehmen, um einen Fernseher ins 19. Ich habe den Leuten die Filme gezeigt. Die Nachrichten. Und dann würden Sie anfangen, Fernsehgeräte kostenlos zu verschenken. Dann würden die Menschen verstehen, warum sie einen Fernseher brauchen.

Das Bedürfnis entsteht nach der Interaktion mit einer Sache.

Um nützlich zu sein, muss eine Sache mehrere Kriterien erfüllen:

  1. Die Sache muss Neugierde wecken. Dies ist der erste Schritt zur Interaktion.
  2. Das muss ungewöhnlich sein. Es muss auffällig sein. Fallen Sie ins Auge. Das ist der zweite Schritt zur Interaktion.
  3. Es muss bequem sein. Nützlich. Vielfältig (so dass das Lernen ein Prozess ist). Dies ist ein Schritt in Richtung Interaktion.
  4. Der Mensch muss eine bewusste Einstellung zu einer Sache entwickeln. Eine Einstellung ist bereits eine Interaktion.
Nach diesen Phasen steht die Notwendigkeit der Sache außer Frage. Die Notwendigkeit ist bereits eingetreten. Sie brauchen es nur und das war's.

Nach der Interaktion? Peter, "...betrachten Sie sich nicht als eine Figur, die Churchill ebenbürtig ist. Er ist der Einzige, den ich kenne, der russischen Cognac mehr liebt als jeder andere. Sie sind nicht Apple oder Microsoft, um "Modetrends zu setzen", und selbst bei diesen Giganten - die Löcher sind alle auf den Löchern, sie versuchen, "die Nachfrage zu gestalten", und es funktioniert nicht. Mit Ihrer Skala zu denken, dass "Notwendigkeit wird nach der Interaktion mit einem Produkt erscheinen" - zumindest, es ist naiv.

Das gleiche Fernsehen wurde nicht nur im 19. Jahrhundert benötigt, sondern auch in der Antike - "ein Apfel rollt auf einem Teller und zeigt ferne Länder" - ein sehr altes Bild. Das zeigt, dass das Bedürfnis nach dem Fernsehen schon Hunderte (wenn nicht gar Tausende) von Jahren vor seiner Erfindung bestand. Sie sind nicht umsonst so abweisend gegenüber den Menschen des 19. Jahrhunderts - selbst primitive Menschen hätten verstanden, wie das Fernsehen funktioniert und warum es gebraucht wird.

Es gibt kein einziges Beispiel, in dem eine Sache aufgetaucht wäre, ohne dass es dafür eine Notwendigkeit gegeben hätte.

 
Реter Konow:

Die menschliche Natur steht über dem Markt. Darüber hinaus definiert sie ihn.

Ich passe mich der menschlichen Natur an, nicht der des Marktes.

Aus diesem Grund halte ich die Frage nach der Notwendigkeit für sinnlos.

Es liegtin der menschlichen Natur, die Notwendigkeit von allem zu akzeptieren. Das Bedürfnis nach Neuem ist ihm inhärent. Sehen Sie sich um. Millionen von zuvor unnötigen Dingen sind notwendig geworden. Warum?

Ja.

Und ich, ein Narr, dachte, dass das Sein das Bewusstsein bestimmt und nicht umgekehrt... Und ich sehe keine unnötigen "Millionen von Dingen". Wenn es keinen Bedarf für sie gäbe, wären sie nicht erschienen. Nennen Sie eine "unnötige" Sache, die nicht eines der Bedürfnisse des Menschen erfüllt! Ich glaube nicht, dass Sie behaupten werden, dass die Bedürfnisse des Menschen mit ihm geboren wurden? Oder glauben Sie, dass zuerst die Dinge entstanden sind und dann die Bedürfnisse des Menschen? Erst die Kleidung, dann die Notwendigkeit zu heizen? Oder wurden erst die Häuser geboren und dann das Bedürfnis nach Schutz?

 
Georgiy Merts:

Ja.

Und ich, ein Narr, dachte, dass das Sein das Bewusstsein definiert und nicht umgekehrt... Und ich sehe keine unnötigen "Millionen von Dingen". Wenn es keinen Bedarf für sie gäbe, wären sie nicht erschienen. Nennen Sie eine "unnötige" Sache, die nicht eines der Bedürfnisse des Menschen erfüllt! Ich glaube nicht, dass Sie behaupten werden, dass die Bedürfnisse des Menschen mit ihm geboren wurden? Oder glauben Sie, dass zuerst die Dinge entstanden sind und dann die Bedürfnisse des Menschen? Erst die Kleidung, dann die Notwendigkeit zu heizen? Oder wurden erst die Häuser geboren und dann das Bedürfnis nach Schutz?

In Ihrem philosophischen Konzept definiert das Sein das Bewusstsein. Aber das trifft eher auf Tiere zu. In ihnen definiertnur die Genesis das Bewusstsein. Weil sie keine Subjektivität haben. Die Realität spiegelt sich in ihrem Gehirn auf eine streng definierte Weise wider.

Der Mensch ist ein Geschöpf, das die Fähigkeit hat, die Realität neu zu interpretieren. Darin unterscheidet er sich von den Tieren. Und jeder denkt die Realität auf seine Weise. Im Falle eines Menschen definiert also das Bewusstsein das Sein. Die umgekehrte These gilt jedoch teilweise auch für einen Mann.

Es stellt sich heraus, dass sowohl das Sein das Bewusstsein definiert als auch das Bewusstsein das Sein (im Falle eines Menschen).

Die moderne Spieleindustrie (Computerspiele) ist eine Demonstration der Bestimmung des Seins durch das Bewusstsein. Der Mensch strebt danach, sich wie Gott zu fühlen. Er versucht, die Realität zu schaffen und zu verändern.

Es gibt wirklich Millionen von unnötigen Dingen. Und wenn Sie keine sehen, bedeutet das, dass sie erfolgreich in Ihr Wesen integriert worden sind. Und diejenigen, die das geschafft haben, sind begabte Vermarkter.

Notwendig - unnötig - wird durch das Bewusstsein des Nutzers bestimmt. Aber das Bewusstsein ist oft ein schwaches und dummes Wesen, das von jedem und auf jede Weise programmiert wird...

 
Реter Konow:

Die moderne Spieleindustrie (Computerspiele) ist eine Demonstration der Definition des Seins durch das Bewußtsein. Der Mensch strebt danach, sich wie Gott zu fühlen. Er versucht, die Realität zu schaffen und zu verändern.

Es gibt wirklich Millionen von unnötigen Dingen. Und wenn Sie keine sehen, bedeutet das, dass sie erfolgreich in Ihr Wesen integriert worden sind. Und diejenigen, die das geschafft haben, sind begabte Vermarkter.

Notwendig - unnötig - wird durch das Bewusstsein des Nutzers bestimmt. Aber das Bewusstsein ist oft ein schwaches und dummes Wesen, das von jedem und auf jede Weise programmiert werden kann...

Du bist verrückt, Peter! Die moderne Spieleindustrie macht sich uralte menschliche Bedürfnisse zunutze! Schon die antiken Philosophen erkannten die Notwendigkeit von Spielen. Sogar Schimpansen "spielen Puppen", ganz zu schweigen von Menschen.

Und es gibt Millionen von unnötigen Dingen. Nennen Sie eine Sache, die nicht das eine oder andere menschliche Bedürfnis erfüllt?

 
Georgiy Merts:

...

Und es gibt Millionen von unnötigen Dingen? Nennen Sie eine Sache, die das eine oder andere menschliche Bedürfnis nicht befriedigt?

Verstehen Sie, notwendig-unnötig ist nur ein Blickwinkel auf dieselbe Sache.

Nur eine unnötige Sache? Was ist mit meinem GUI-Konstruktor?

Sie haben selbst gesagt, dass niemand es braucht. Aber sie ist aufgetaucht.

So erscheinen unnötige Dinge unnötig.

Sie widersprechen sich also selbst)).


ZS: Sie werden wahrscheinlich sagen, dass Millionen von Dingen gebraucht werden, jedes einzelne davon. Und unter ihnen ist nur mein GUI-Konstruktor unnötig!)).

Ich war also der erste auf der Welt, der unnötige Dinge erschaffen hat.)

 
Реter Konow:

Verstehen Sie, notwendig-unnötig ist nur ein Blickwinkel auf dieselbe Sache.

Nur eine unnötige Sache? Was ist mit meinem GUI-Konstruktor?

Sie haben selbst gesagt, dass niemand es braucht. Aber sie ist aufgetaucht.

So erscheinen unnötige Dinge unnötig.

Du widersprichst dir also selbst.)

Klinische Fälle sind die Ausnahme von der Regel :))

 
Реter Konow:

Verstehen Sie, notwendig-unnötig ist nur ein Blickwinkel auf dieselbe Sache.

Nur eine unnötige Sache? Was ist mit meinem GUI-Konstruktor?

Sie haben selbst gesagt, dass niemand es braucht. Aber sie ist aufgetaucht.

So erscheinen unnötige Dinge unnötig.

Sie widersprechen sich also selbst)).


ZS: Sie werden wahrscheinlich sagen, dass Millionen von Dingen gebraucht werden, jedes einzelne davon. Und unter ihnen ist nur mein GUI-Konstruktor unnötig!)).

Ich war also der Erste auf der Welt, der etwas Unnötiges geschaffen hat.)

Ihr GUI-Builder ist in erster Linie für SIE da. Und es erfüllt Ihr wichtiges Bedürfnis (das gleiche Bedürfnis, das meine TC League erfüllt) - das Bedürfnis nach Bedeutung. Um es einfach auszudrücken, es "füttert Ihr Ego".

Ein weiteres Beispiel für eine "unnötige" Sache, die von Menschen gemacht wurde, aber nicht ihren Bedürfnissen entspricht?

 
Artyom Trishkin:

Klinische Fälle sind die Ausnahme von der Regel :))

Artem, wo ist der "klinische Fall"?

Peter hat fast die höchste Popularität in diesem Forum! Und das alles dank seiner Bibliothek. Hinzu kommt Peters eigenes Bewusstsein, dass er cool ist - er hat eine Bibliothek geschaffen, die nur sehr wenige Menschen geschaffen haben, ohne sich auf "schmutzige" OOP-Technologien zu stürzen, und er behält alles in seinem Kopf! Meiner Meinung nach kann man den Sinn von Peters GUI sehr gut verstehen.