Interessant zu wissen! - Seite 13

 
neverness:

Und wo ist hier der TREND? - Auch nur eine?

Ihr Wissen erlaubt es Ihnen nicht, es zu verstehen.

SO

Warum haben Sie meine Worte in dem Zitat verdreht? Bringen Sie das in Ordnung, Drecksack.

 
neverness:

Was ist eine GUI?

Du fragst nach Witzen, du solltest in ein Elektrikerforum gehen und dreist erklären: "Und was ist eine Phase?... du bist dumm! Und komm mir nicht mit diesem "Null in der Schalttafel"-Schwachsinn! ..."

)))

 
neverness:

....

Im Allgemeinen müssen Sie sich all diese Dinge genauer ansehen.

Ich rate Ihnen, dort anzufangen. Und dann eine Meinung abgeben. Andernfalls wirken die Aussagen wie ein wiederholter Versuch, meine a priori angenommene Dummheit zu beweisen.

Studieren Sie das Material ein wenig, dann können wir produktiver über das Thema kommunizieren.

 
Igor Makanu:

Sie wollen Witze machen, Sie sollten in ein Elektrikerforum gehen und dreist erklären "und was ist Phase?... Sie sind dumm! und erzählen Sie mir nicht diesen Mist über die Null im Schalter! ...".

)))

Nun, wenn Sie mit GUI dies meinen

http://tol64.blogspot.com/2015/12/easy-and-fast-gui-mql.html

Ich verstehe nicht, warum ein Händler das braucht.

Wozu braucht ein Händler " Qualitäts-GUI in MQL-Anwendungen"?

Библиотека "Easy And Fast GUI" для создания графических интерфейсов на MQL
  • tol64.blogspot.com
С этой статьи я начинаю еще одну серию, относящуюся к разработке графических интерфейсов. На текущий момент нет ни одной библиотеки кода, которая позволяла бы легко и быстро создавать качественные графические интерфейсы в MQL-приложениях. Я имею в виду графические интерфейсы, к которым мы все привыкли в известных операционных системах. Цель проекта — дать конечному пользователю такую возможность и научить это делать с помощью моей библиотеки. Я постарался сделать ее максимально понятной в изучении, с возможностями дальнейшего развития.
 
neverness:

...

Warum sollte ein Händler "hochwertige grafische Schnittstellen in MQL-Anwendungen" benötigen?

Sie haben hier eine ganze Armee von Gleichgesinnten. Sie halten sie für dumm, aber Sie denken ähnlich. ))

 
Реter Konow:

Mein Rat ist, dort anzufangen. Und dann eine Meinung abgeben. Andernfalls wirken die Aussagen wie ein sich wiederholender Versuch, mir meine von vornherein angenommene Dummheit zu beweisen.

Studieren Sie das Material ein wenig, und dann können wir produktiver über das Thema kommunizieren.

Es hat kaum einen Sinn, Ihren Rat zu befolgen.

Sie sehen. Der Handel ist autark.

Der Handel ist auch als mathematisches Phänomen autark.

Der Handel ist als Phänomen unseres Wirtschaftslebens und in jeder anderen Hinsicht autark.

Es ist lächerlich und umständlich, den Handel mit anderen Zielen in Verbindung zu bringen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Möchten Sie einen Motor erstellen? - Erstellen Sie eine. Keiner hat etwas dagegen. Aber was hat der Handel damit zu tun?

Möchten Sie hochwertige Schnittstellen schaffen? - Erstellen Sie eine. Aber was hat das mit dem Handel zu tun?

Möchten Sie hirnlose Expert Advisors erstellen? - Erstellen Sie sie. Aber was hat das mit dem Handel zu tun?

...........................................

Und so weiter.

Was hat das mit dem Handel zu tun?

 
neverness:

Warum sollte ein Händler "hochwertige grafische Schnittstellen in MQL-Anwendungen" benötigen?

Warum benutzen alle Windows und nicht DOS? - die übliche Entwicklung, Anwendungen haben die gleiche Funktionalität, aber die Schnittstelle ist bequemer geworden.

Ich vermute, dass in ein paar Jahren VR-Helme massiv eingesetzt werden, es wird auch Gegner geben, die lieber am Schreibtisch vor dem Monitor sitzen und auf die Tastatur hauen, als auf der Couch zu liegen und mit einem VR-Helm in Foren zu sitzen ))))

 
Реter Konow:

Sie haben hier eine ganze Armee von Gleichgesinnten. Sie halten sie für dumm, aber Sie denken ähnlich. ))

Glauben Sie, dass alle Händler so sind wie ich?

- Nach den Zielen zu urteilen, ja.

- Wenn wir uns an den Zielen orientieren, dann denke ich ähnlich, denn ich bin selbst Händler.

Beim Forex ist alles dem Gewinn untergeordnet! - Und das ist RICHTIG!!!

 
neverness:

Glauben Sie, dass alle Händler so sind wie ich?

- Nach den Zielen zu urteilen, ja.

- Und wenn man sie nach ihren Zielen beurteilt, denke ich ähnlich, denn ich selbst bin auch Händler.

Beim Forex ist alles dem Gewinn untergeordnet! - Und das ist RICHTIG!!!

Die Evolution schert sich einen Dreck um den Profit.

Händler sind ihren eigenen Stereotypen unterworfen. Unternehmen, innovativ sein und alte Stereotypen durchbrechen. Dies war schon immer der Fall.

 
По крутой тропинке горной
Шел домой барашек черный
И на мостике горбатом
Повстречался с белым братом.

И сказал барашек белый:
"Братец, вот какое дело:
Здесь вдвоем нельзя пройти,
Ты стоишь мне на пути."

Черный брат ответил: "Ме,
Вы в своем, баран, уме?
Пусть мои отсохнут ноги,
Если я сойду с дороги!"

Помотал один рогами,
Уперся другой ногами...
Как рогами ни крути,
А вдвоем нельзя пройти.

Сверху солнышко печет,
А внизу река течет.
В этой речке утром рано
Утонули два барана.