Interessant zu wissen! - Seite 9

 
neverness:

Gut. Dann wird einer der Macher von The Sun Sie für eine Woche beurlauben, weil Sie die Mitglieder des Forums systematisch beleidigt haben. Und Sie werden sich auch mit Preobraschenski unterhalten.

 
neverness:

....

Außerdem wissen die MT4-Entwickler, im Gegensatz zu den modernen Forum-Natives, was ein TREND ist. Und es waren die MT4-Entwickler, die die Ausdrücke "Trend- und Indikatorlinien" einführten.

....

Und warum glauben Sie, dass Trend- und Indikatorlinien dasselbe sind?

Zum Beispiel. Sie können sehen, dass der Trend nach oben geht und die Trendlinie nach unten verläuft.


 
Реter Konow:

Ich denke, TC ist ein sehr tiefgründiger Denker und ein Mitglied der alten Garde der Händler. Heute gibt es kaum noch welche. Diese Händler waren echte Profis. Sie schrieben Bücher und entwickelten Handelssysteme. Ihre Ansichten über die aktuellen Entwicklungen im Handel und in der technischen Analyse können sehr interessant und nützlich sein.

Hass zu schüren oder zu versuchen, jemanden zu demütigen, das ist nicht der Fall. Der Wunsch, Kritik zu üben, ja ... aber mit Augenmaß.

(Natürlich ist die Kritik nicht ohne Emotionen, aber die Ernsthaftigkeit des Handelsansatzes erweckt Respekt).

Sie müssen sich in ihm irren. Ich kenne viele der alten Garde. Es gibt keine abwertende Haltung, die von ihnen ausgeht.

 
Vitalii Ananev:

Wie kommen Sie darauf, dass Trend und Trendlinien das Gleiche sind?

Hier ist ein Beispiel. Sie können sehen, dass der Trend nach oben geht und die Trendlinie nach unten verläuft.


Er wird eine Woche lang beim Arzt sein...

 
Реter Konow:

Ich denke, TC ist ein sehr tiefgründiger Denker und ein Mitglied der alten Garde der Händler. Heute gibt es kaum noch welche von ihnen. Diese Händler waren echte Profis. Sie schrieben Bücher und entwickelten Handelssysteme. Ihre Ansichten über die aktuellen Entwicklungen im Handel und in der technischen Analyse können sehr interessant und nützlich sein.

Hass zu schüren oder zu versuchen, jemanden zu demütigen, das ist nicht der Fall. Der Wunsch, Kritik zu üben, ja ... aber mit Augenmaß.

(Die Kritik ist sicherlich nicht ohne Emotionen, aber die Ernsthaftigkeit der Herangehensweise an den Handel erzeugt Respekt).

TC ist sehr gut darin, Konzepte zu manipulieren. Und Sie haben ihr leicht nachgegeben. Trotz der Tatsache, dass die Begriffe "Trend", "Trendlinie" und"Trendindikator" den gleichen Wortstamm im Namen haben. Es handelt sich um völlig unterschiedliche Konzepte. Im Zusammenhang mit dem Handel ist ein Trend, grob gesagt, eine Richtung der Kursbewegung. Und eine Trendlinie ist nur ein Hilfsmittel für die grafische Analyse. Ich kann sie zeichnen, wie ich will, und sie zeigt nicht unbedingt die Richtung der Kursbewegung an. Trendfolgeindikatoren sind Instrumente der technischen Analyse und werden so genannt, weil sie vorzugsweise dann eingesetzt werden sollten, wenn sich ein Trend auf dem Markt abzeichnet. Wenn es keinen Trend gibt, lügen sie.

...

Dies ist meine Meinung, und nicht jeder mag ihr zustimmen, aber ich bestehe nicht darauf.

 
Vitalii Ananev:

TC ist sehr gut darin, Konzepte zu manipulieren. Und Sie sind leicht darauf hereingefallen. Trotz der Tatsache, dass die Begriffe "Trend", "Trendlinie" und"Trendindikator" den gleichen Wortstamm im Namen haben. Es handelt sich um völlig unterschiedliche Konzepte. Im Zusammenhang mit dem Handel ist ein Trend, grob gesagt, eine Richtung der Kursbewegung. Und eine Trendlinie ist nur ein Hilfsmittel für die grafische Analyse. Ich kann sie zeichnen, wie ich will, und sie zeigt nicht unbedingt die Richtung der Kursbewegung an. Trendfolgeindikatoren sind Instrumente der technischen Analyse und werden so genannt, weil sie vorzugsweise dann eingesetzt werden sollten, wenn sich ein Trend auf dem Markt abzeichnet. Wenn es keinen Trend gibt, lügen sie.

...

Dies ist meine Meinung, und nicht jeder mag ihr zustimmen, aber ich bestehe nicht darauf.

Das sagst du.

 

Um ehrlich zu sein, hat mich die persönliche Abneigung von TC gegen seine Mitmenschen nicht gestört. Ich war an seinen Gedanken interessiert. Und der Gedanke ist sehr interessant und verbindet sich mit meinen Ansichten über die dialektischen Prozesse in der Welt.

Die Malerei war einst eine Kunstform. Und Jahrhunderte später ist die Malerei zu Müll geworden. Das ist bei der Musik nicht anders als beim Kino. Es ist ein Prozess der Geburt, der Entwicklung und des Zerfalls, der das ursprüngliche und endgültige Wesen der Dinge widerspiegelt.

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts befand sich der Handel im Umbruch. In der Mitte und gegen Ende des 20. Jahrhunderts blühte sie auf, und zu Beginn des nächsten Jahrhunderts begann sie allmählich zu sterben. Und die Automatisierung des Handels ist ein sicherer Weg zu seinem Ende. Nach und nach verliert der Handel seinen tiefen Inhalt, und allmählich bleibt eine große trockene Schale zurück. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die dazu führen. Und niemand und nichts kann diesen Prozess aufhalten.


Ich hatte den Eindruck, dass die TZ diesen Wendepunkt erreicht hat. Der Moment des Übergangs vom Wohlstand zum Tod. Deshalb war er so empört über diese "gefälschten" Trendlinien. So wie ein klassischer Künstler sich über ein Gemälde eines kühnen Abstrakteurs ärgern würde, der in seinem Werk "ein bisschen Blödsinn" zulässt.

Dennoch glaube ich, dass auch der Algotrading florieren kann. Sie kann den Handel ersetzen und wird nicht weniger inhaltsreich. Dazu muss sie jedoch konzeptionell entwickelt werden. Genauso wie der klassische Handel zuvor konzeptionell entwickelt wurde.
 
Реter Konow:

Schritt für Schritt wird der Handel seines tiefen Inhalts beraubt, und allmählich bleibt eine große ausgetrocknete Schale übrig.

"Wir wollen hier echtes Geld verdienen oder auf Spiele wetten, um zu sehen, wie sich der Euro entwickelt? Neuronale Netzwerkprädiktoren *** Sie verletzen Ihr eigenes Ego.
 
Реter Konow:

Um ehrlich zu sein, hat mich die persönliche Abneigung von TC gegen seine Mitmenschen nicht gestört. Ich war an seinen Gedanken interessiert. Und der Gedanke ist sehr interessant und verbindet sich mit meinen Ansichten über die dialektischen Prozesse in der Welt.

Die Malerei war einst eine Kunstform. Und Jahrhunderte später ist die Malerei zu Müll geworden. Das ist bei der Musik nicht anders als beim Kino. Es ist ein Prozess der Geburt, der Entwicklung und des Zerfalls, der das ursprüngliche und endgültige Wesen der Dinge widerspiegelt.

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts befand sich der Handel im Umbruch. In der Mitte und gegen Ende des 20. Jahrhunderts blühte sie auf, und zu Beginn des nächsten Jahrhunderts begann sie allmählich zu sterben. Und die Automatisierung des Handels ist ein sicherer Weg zu seinem Ende. Nach und nach verliert der Handel seinen tiefen Inhalt, und allmählich bleibt eine große trockene Schale zurück. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die dazu führen. Und niemand und nichts kann diesen Prozess aufhalten.


Ich hatte den Eindruck, dass die TZ diesen Wendepunkt erreicht hat. Der Moment des Übergangs vom Wohlstand zum Tod. Deshalb war er auch so empört über diese "falschen" Trendlinien. So wie ein klassischer Künstler sich über ein Gemälde eines kühnen Abstrakteurs ärgern würde, der "irgendeinen Scheiß" in sein Werk einfließen lässt.

Dennoch glaube ich, dass auch der Algotrading florieren kann. Sie kann den Handel ersetzen und ist genauso inhaltsreich. Dazu muss sie jedoch konzeptionell entwickelt werden. Genauso wie der klassische Handel früher konzeptionell entwickelt wurde.

In das Zimmer neben Tirtha.

 
neverness:


Das Thema TRENDS ist in Russland seit etwa 20 Jahren auf allen FOREX-Marktforen VERBOTEN und UNVERBOTEN (wie im Ausland - ich weiß es nicht. Aber ich nehme an, es ist dasselbe.).

MT4/MT5-Entwickler geraten schon beim Auftauchen dieses Themas im Forum in Panik, und Forum-Moderatoren greifen instinktiv zu den Tasten "LÖSCHEN" und "BAN".https://ru.wikipedia.org/wiki/Бан_(Internet).

Das ist albern...