Interessant zu wissen! - Seite 8

 
Artyom Trishkin:

Ich interessiere mich für interessante Menschen, interessante Themen, nützliches Wissen - wo man etwas für sich und seine Entwicklung lernen kann.

Und um den Markt und den Trend zu vergleichen - das ist "zwei Männer gingen spazieren, der eine sah gut aus, der andere fiel in ein Loch".

Versteht TC wirklich nicht, was der MetaTrader ist und wofür er geschaffen wurde...?

Ein Trend ist ein Trend in Afrika, und er ist auf allen bestehenden Plattformen und sogar auf Webplattformen gleich.

Entweder ist er ein echter Kashchenko-Patient oder er versteht wirklich alles und trollt alle.

P.S. Ich kann mir vorstellen, wie die Admins mit seinen Beiträgen "scherzen")

P.P.S. Dieses Thema sollte nach Interessant und Humorvoll verschoben werden
 
Vitaly, mach dir keine Sorgen.
 
Artyom Trishkin:

Nein, das tue ich nicht. Ich habe kein geheimes Wissen. Und ich will nicht von smarten Männern in Bademänteln daraufhin untersucht werden...

Morgen persönlich?

 
Vitaly Muzichenko:

Versteht TC wirklich nicht, was MetaTrader ist und wofür er geschaffen wurde?

Ein Trend ist ein Trend in Afrika, und er ist auf allen bestehenden Plattformen und sogar auf Webplattformen derselbe.

Entweder ist er ein echter Kashchenko-Patient oder er versteht wirklich alles und trollt alle.

P.S. Ich kann mir vorstellen, wie die Admins mit seinen Beiträgen "scherzen")

Ich denke, TC lässt alle dumm dastehen (er beleidigt auch die Programmierer der Gemeinschaft, indem er uns in seinem Beitrag so nennt):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant zu wissen!

neverness, 2018.11.21 15:11

Über den "Kult der Cargo"-Programmierer.

https://habr.com/post/129676/

Generell gibt es die MT4-Plattform nicht schon immer (sondern erst seit 2005). Und in den "alten Terminals" und im ALPARI-Forum(Link von Artyom Trishkin entfernt) wurden die Händler selbst und ihre Werkzeuge mit einem riesigen Respekt behandelt.

Für JEDEN Indikator gab es eine eigene Seite mit seiner mathematischen Beschreibung, und es gab eine eigene Diskussionsseite über diesen Indikator, auf der die Händler frei ihre Meinung darüber äußerten.

Das heißt, jeder Indikator war wirklich ein INDIKATOR, und jeder Indikator war "individuell" mit all seinen Konsequenzen.

Mit der Einführung von MT4 änderte sich alles dramatisch.

Was änderte sich mit der Ankunft der "Programmier-Natives"?

Was haben die programmierenden Eingeborenen getan?

- Sie sahen, dass die Händler einige Linien zogen, die sie nicht verstanden. Sie haben diese (für sie unverständlichen) Zeilen an einem Ort gesammelt und den folgenden Indikator "Cargo Cult" erstellt.

Indikator-Box


Trader fragen MT4-Entwickler: Was ist das?

MT4-Entwickler antworten: - Dies sind Indikatorlinien (Trendlinien) !!! (???)

- Was sind sie? - fragen Sie die Entwickler, die Händler.

- Weiß der Teufel! - Die Entwickler von MT4 antworten! Finden Sie es selbst heraus. Aber jetzt werden Sie die Sprache MQL4 haben, die wir entwickeln.

- Also gut. Gut. Mal sehen, was als nächstes passieren wird. - antworteten die Händler.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was geschah dann?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was dann geschah, ist das "Erstaunliche", das es immer gibt.

Wenn die MT4-Programmierer ihr "künstlerisches Bild" eines Flugzeugs in einer einzigen Kopie erstellt haben, haben die Programmierer, die ihnen gefolgt sind, entschieden: - Warum sind wir schlechter?

Und all die einheimischen Programmierer, die auf die eine oder andere Weise mit MT4 verbunden waren (und nicht nur), begannen, ihre "künstlerischen Bilder" von Flugzeugen in großen Mengen zu produzieren (sozusagen ihre einheimische Produktion "in Gang zu setzen").

Trendformel 5

Da bekommt man Lust, in den "Bananenjäger" einzusteigen und "abzuheben" - oder "einzufliegen" - ich weiß nicht, was richtiger ist.

Nein. Alles ist "reif" und sehr ernst.

Auf den ersten Blick sieht das Ganze eher nach einem Streich als nach einer ernsthaften Aktion aus.

Aber nein. Es stellt sich heraus, dass diese "einheimische Invasion" von Händlern ernst zu nehmen ist und von Dauer sein wird.

Und jetzt MT4 Entwickler ernsthaft und reif starten eine neue Beta-Version von Bananen-Terminal MT4

https://www.mql5.com/ru/forum/289236

Und sie fordern die Händler ernsthaft auf, sich an den "Tests" zu beteiligen.

Es tut mir leid. Aber was schlagen Sie den Händlern zum "Testen" vor?

Ihr einheimischer Irrsinn und Analphabetismus?

Trendformel 6

Trendformel 7

Und fliegen Sie Ihre Flugzeuge selbst mit "Bananenflügeln".

Ich denke, der Zweig sollte abgerissen werden.
 
Алексей Тарабанов:

Morgen unter vier Augen?

Schreiben Sie, wenn Sie etwas zu sagen haben :)

Jetzt ist es Zeit, ins Bett zu gehen - es ist halb fünf Uhr morgens...

 

Ich halte TC für einen sehr tiefgründigen Denker und ein Mitglied der alten Garde von Händlern. Heute gibt es kaum noch welche von ihnen. Diese Händler waren echte Profis. Sie schrieben Bücher und entwickelten Handelssysteme. Ihre Ansichten über die aktuellen Entwicklungen im Handel und in der technischen Analyse können sehr interessant und nützlich sein.

Hass zu schüren oder zu versuchen, jemanden zu demütigen, das ist nicht der Fall. Der Wunsch, Kritik zu üben, ja ... aber mit Augenmaß.

(Natürlich ist die Kritik nicht frei von Emotionen, aber die Ernsthaftigkeit der Herangehensweise an den Handel flößt Respekt ein).

 
Wenn TC mich auch zu den einheimischen Programmierern zählt, bin ich nicht beleidigt. Ich werde einfach zurücklächeln).
 
Алексей Тарабанов:

Ja, es sieht so aus. Übrigens wurden in Moskau viele Anstalten aufgelöst und die Patienten nach Hause geschickt.

Jetzt verstehe ich, warum unzulängliche Menschen in der U-Bahn üblich geworden sind.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe den Eindruck, dass die Person, die den Blog geschrieben hat, die Plattform hasst und versucht, die Fähigkeiten der Plattform (MT4 und MT5) und unserer Gemeinschaft im Allgemeinen herabzusetzen. Oder bin nur ich es, der das Wort "Trend" gelernt hat und keine anderen Wörter kennt und nichts kann (und wer weiß überhaupt etwas?), der seinen Müll überall ausschüttet und sich hinter seinem "Wissen" versteckt, das niemand hier erreicht hat? Und manche nicken freudig zu und jammern: "Was für interessante Gedanken", ohne zu bemerken, dass TC sie in denselben Haufen von Minderwertigkeitskomplexen gesteckt hat. Nein? Geht es nur mir so?

Bin ich der Einzige, der glaubt, dass dieser Fall eher für Ärzte als für diese Ressource von Bedeutung ist?

Ich denke, die Einheimischen in diesem Forum sollten bescheidener sein und sich nicht mit den Entwicklern und Machern von MT4 identifizieren.

Was mich persönlich betrifft, so bin ich einfach physisch nicht in der Lage, die MT4-Plattform zu hassen, und zwar aus dem einfachen Grund, dass diese Plattform mit meiner Beteiligung geschaffen wurde.

Wussten Sie zum Beispiel, dass das Alpari-Management ursprünglich gegen den DDE-Export von Daten war. Es scheint jetzt wild zu sein. Aber damals war es so. Sie waren der Meinung, dass diese Dienstleistung bezahlt werden sollte.

Und ich dachte, es sollte kostenlos sein. Und der Fall wäre beinahe vor Gericht gegangen.

---------------------------------------------------------------------------------

Außerdem wissen die MT4-Entwickler, im Gegensatz zu den heutigen Forum-Natives, was ein TREND ist. Und es waren die MT4-Entwickler, die die Ausdrücke "Trend- und Indikatorlinien" eingeführt haben.

Und die modernen Forum Natives betrachteten diese Linien als Trends und Indikatoren.

Sie sind Wilde. Was sollen sie tun?

---------------------------------------------------------------------------------

Die so genannte "MT4-Gemeinde" erinnert mich an den Club der Wilden, die das Auto VAZ NIVA lieben.

Die gleiche bäuerliche Aggressivität in den Kolchosen und der gleiche totale Analphabetismus. Sie schreiben sogar schlecht Russisch.

Über welche Art von Indikatoren und Trends können wir sprechen?

Schauen Sie sich die Tausenden von "Indikatoren" auf dem Markt an.

Und unter diesen Tausenden gibt es nicht einen einzigen echten.

Sie sind Amateure in der Programmierung. Sie haben keine Professionalität. Und sie haben es nicht nötig, wenn man nach den anderen urteilt.

 
neverness:


Nun, du übertreibst ein wenig...

Man kann den Ansatz, den Algotrading oder die menschliche Dummheit im Allgemeinen kritisieren, aber so viel Respektlosigkeit gegenüber den Forumsmitgliedern, mit denen man interagiert...

Außerdem sind Sie selbst hier. In diesem Forum.