Interessant zu wissen!

 

Ich frage mich, warum man im MQL5-Forum über Funktionen von MQL4 und MQL5 diskutieren kann (siehe https://www.mql5.com/ru/forum/289020), aber im MQL4-Forum nicht über dieselben Funktionen?

Ich denke, das ist absolut unfair.

Außerdem denke ich, dass die Mitglieder des MQL4-Forums ein Recht darauf haben, die ganze Wahrheit über die MQLQL-Sprachen zu erfahren, anstatt einige Gerüchte und irreführende Informationen zu diesem Thema zu verwenden.

MT4 & MT5
MT4 & MT5
  • 2018.11.08
  • www.mql5.com
MT4, MT5...
 
neverness:

Ich frage mich, warum man im MQL5-Forum über Funktionen von MQL4 und MQL5 diskutieren kann (siehe https://www.mql5.com/ru/forum/289020), aber im MQL4-Forum nicht über dieselben Funktionen?

Ich denke, das ist absolut unfair.

Außerdem denke ich, dass die Mitglieder des MQL4-Forums ein Recht darauf haben, die ganze Wahrheit über die MQLQL-Sprachen zu erfahren, anstatt einige Gerüchte und irreführende Informationen zu diesem Thema zu verwenden.

Wer sagt, dass man darüber nicht diskutieren darf? Sie sollten keine unbegründeten Behauptungen aufstellen. Keine Hysterie oder Unhöflichkeit gegenüber den Entwicklern. Benehmt euch und alles wird gut werden. Sie können mit Beweisen auf Fehler hinweisen. Sie können mit ausführlichen Erklärungen dazu auffordern, etwas zu ergänzen. Im Allgemeinen können Sie alles tun, außer unhöflich und unvernünftig zu sein.

 
Alexey Viktorov:

Wer sagt denn, dass man nicht diskutieren darf? Sie können keine unbegründeten Behauptungen aufstellen. Sie dürfen nicht hysterisch und unhöflich zu den Entwicklern werden. Ihr müsst euch benehmen und alles wird gut werden. Sie können mit Beweisen auf Fehler hinweisen. Sie können mit ausführlichen Erklärungen dazu auffordern, etwas zu ergänzen. Im Allgemeinen können Sie alles tun, außer unhöflich und unvernünftig zu sein.

Ich sehe keine einzige Diskussion, keinen Vergleich, keine Umfrage oder Analyse von MQL5 im MT4-Forum. Und das, obwohl es im MT5-Forum eine Menge solcher Meldungen gibt.

Es scheint, dass das MT4-Forum voll von unanständigen, unbewiesenen unhöflichen Typen ist, die den MQL5-Entwicklern Wutausbrüche zufügen.

 
neverness:

Ich sehe keine einzige Diskussion, keinen Vergleich, keine Umfrage oder Analyse von MQL5 im MT4-Forum. Und das, obwohl es im MT5-Forum eine Menge solcher Meldungen gibt.

Es scheint, dass das MT4-Forum voll von unanständigen und unbewiesenen unhöflichen Bastarden ist, die den MQL5-Entwicklern Wutanfälle bereiten.

in 10 Jahren wird es noch weniger sein)

 

Ich frage mich auch, warum es im MT4-Forum nicht erlaubt ist, über verschiedene Indikatoren und EAs zu diskutieren.

Verkaufen, werben und versuchen, ***

https://www.mql5.com/ru/market/mt4/indicator/new/page103?count=48 - das ist erlaubt, aber Sie können nicht Ihre begründete Meinung über denselben *** abgeben und ihn bewerten - das ist oyyyyyy, no way!

Können Sie sich vorstellen, was den Händlern von allen möglichen "Entwicklern" angeboten wird?

https://www.metaquotes.net/ru/company/news


Im größtenShop für gebrauchsfertige algorithmische Handelsanwendungen gibt es bereits 13.970 Produkte. Darunter sind 4.800 Roboter, 6.500 Indikatoren, 2.400 Hilfsmittel und andere Lösungen.
Fast die Hälfte der Anwendungen (6.000) kann gemietet statt gekauft werden. Ein Viertel der Gesamtzahl der Produkte (3.800) ist kostenlos erhältlich.

Können Sie sich so etwas vorstellen?

Wie lange muss sich ein Händler hinsetzen und diese Produkte durchsehen, um all diese ***" zu prüfen?

Wie viele ***, die nicht einmal wissen, wie man einen elementaren Trend aufbaut, versuchen, Händler zu "bestechen" - einige kostenlos, einige für 10 Pfund und einige für 100?

Und hier ein weiterer Witz.

https://championship.mql5.com/2012/ru

Ja, das ist richtig. Dies sind die Ergebnisse der Gewinner des Expert Advisor-Wettbewerbs 2012.

Organisiert von

Meisterschaft im automatisierten Handel 2012B

Berater

Es stellt sich natürlich die Frage, wie das Diagramm des "idealen EA" aussehen könnte.

Die Antwort ist einfach. Das ist es.

Berater1

Was folgt hieraus?

Daraus folgt, dass selbst die "hervorragendsten Expert Advisors" derzeit*** sind.

Alle Händler wissen das sehr gut!!! Aber im Forum zu diskutieren und darüber zu sprechen! Ayyyyy !!! - Niemals!!!


MQL5 Маркет: Индикаторы
MQL5 Маркет: Индикаторы
  • www.mql5.com
Маркет - магазин программ для MetaTrader 5 и MetaTrader 4
 
neverness:

Es stellt sich natürlich die Frage, wie der Zeitplan des "idealen Beraters" aussehen sollte.


Worüber sollten wir diskutieren? Wie hoch ist der Gewinn der Top 10 bei 400% pro Quartal? das gleiche gilt für SB

die Ästhetik der Kurven ist in Ordnung - der s75 sieht meiner Meinung nach besser aus :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Was gibt es zu diskutieren? Wie hoch ist der Gewinn der 10 besten Proben, die sich als 400% des Gewinns pro Quartal herausstellen können?

Sie können die Ästhetik der Kurven tun - s75 ist meiner Meinung nach schöner :-)

Wenn Sie nicht sehen, was Sie besprechen sollen, oder wenn Sie es aus irgendeinem Grund nicht wollen, zwingt Sie niemand dazu, es zu tun.

Und das ist kein Grund, es anderen zu verbieten oder sie daran zu hindern, es zu tun.

Wenn Sie nicht darüber reden wollen, reden Sie nicht darüber.

Was ist das Problem?

 
neverness:

Was folgt hieraus?

Daraus folgt, dass selbst die "prominentesten Ratsmitglieder" derzeit*** sind.

Ich habe mich noch nie für die Gesamtzahl der Meisterschaften interessiert. Wirklich interessante Bilder. Und die Schlussfolgerungen scheinen auch richtig zu sein.

Seitdem hat es zwar keine Meisterschaften mehr gegeben, aber es ist unwahrscheinlich, dass sich etwas geändert hat. Vielleicht ist das der Grund, warum sie sie nicht mehr halten.

 
Yuriy Asaulenko:

Obwohl es seither keine Meisterschaften mehr gegeben hat, ist es unwahrscheinlich, dass sich etwas geändert hat.

Diese Meisterschaften werden aus dem einfachen Grund nicht durchgeführt, weil die Ergebnisse dieser Meisterschaften sehr enttäuschend sind und uns die Mängel aller EAs ohne Ausnahme deutlich vor Augen führen - ihre Instabilität.

In der Tat, sie zeigen uns das Scheitern der gesamten kommerziellen Richtung der Schaffung und Umsetzung von Expert Advisors.

Um es einfach auszudrücken: Die Ergebnisse dieser Meisterschaften zeigen uns, dass jeder Expert Advisor (selbst der beste) irgendwann "versagt".

Und der Erfolg dieses "erfolgreichen Verlierens" hängt nur von der Marktsituation, der Abfolge der Ereignisse und den Risikobedingungen der Eröffnung ab.

Aber dies offen zu sagen, bedeutet nur eines - einen der kommerziellen Bereiche des Devisenmarktes zu beschneiden.

 
neverness:

Diese Meisterschaften finden aus dem einfachen Grund nicht statt, weil die Ergebnisse dieser Meisterschaften deprimierend sind und uns klar und deutlich die Unzulänglichkeiten allerHändler ohne Ausnahme zeigen- ihre Instabilität.

In der Tat zeigen sie uns das Scheitern der gesamten kommerziellen Richtung der Schaffung und Umsetzungvon Händlern.

Einfach ausgedrückt sagen uns die Ergebnisse dieser Meisterschaften, dass jederHändler(selbst der beste) irgendwann "eine Einlage verliert".

Und der Erfolg dieses "erfolgreichen Verlierens" hängt nur von der Marktsituation, der Abfolge der Ereignisse und den Bedingungen des Eröffnungsrisikos ab.

Aber dies offen zu sagen, bedeutet nur eines - einen der kommerziellen Bereiche des Forex-Marktes zu töten.

Ersetzen Sie das Wort "Berater" durch das Wort "Händler" und Sie erhalten die Schlussfolgerung "Händler töten".

 
neverness:

Aber dies offen auszusprechen, bedeutet nur, einen der kommerziellen Bereiche des Devisenmarktes zu beschneiden.

Der Devisenmarkt als Markt existiert nicht wirklich. Wir können über VCs nur im Zusammenhang mit dem Dienstleistungsmarkt sprechen. Der gleiche Markt umfasst nämlich alle Arten von Buchmacherbüros.