Löschen eines Arrays mit definierten Element(en) - Seite 23

 
Maxim Kuznetsov:
Ich denke, Nicholas wird es einfach vervollständigen, es gibt nichts, womit man es vergleichen könnte :-) Das Timing von Petrus ist unendlich.

Nun ja, es macht keinen Sinn, sie mit der Unendlichkeit zu vergleichen - es wird in jedem Fall unendlich sein. Aber ich bezog mich auf Peters aktuelle Flugzeit zum Vergleich.

 
Artyom Trishkin:

Ja, es macht keinen Sinn, es mit der Unendlichkeit zu vergleichen - es wird in jedem Fall unendlich sein. Aber ich bezog mich auf Peters aktuelle Flugzeit zum Vergleich.

Falscher Code und infolgedessen auch falsche Ergebnisse. Ich kann ein bisschen kämpfen.

 
Okay, Leute, wir haben genug vom Kindergarten. )) Nikolai, ich wünsche dir kreative Siege!
 
Реter Konow:

Starten Sie das gleiche Projekt. Sie werden es herausfinden).

Meine Projekte liegen in einem ganz anderen Bereich. Ich habe bereits gesagt, dass Ihr Projekt Ende der 1980er Jahre relevant war.
Anatoly hat eine sehr vernünftige Sache gemacht. Er sammelte nicht nur Punkte in dieser Gemeinschaft, sondern konnte seine Arbeit durch die Veröffentlichung von 70 Artikeln auch monetarisieren.

Ihr Projekt, Pjotr, ist eine Sisyphusarbeit. Das habe ich Ihnen schon vor anderthalb Jahren gesagt.

 

Welcher Algorithmus ist am besten für geringfügige Änderungen der Anforderungen geeignet?

int array_filter(int &array[], const int &multiple_filters[]);


int array_filter(int &arr[], const int &filters[])
{
   int size_arr = ArraySize(arr);
   int size_filters = ArraySize(filters);
   int i=0, j=0, k=0;
   for(i=0; i<size_arr; i++){
      for(j=size_filters-1; j>=0; --j)
         if(arr[i] == filters[j])
            break;
      if(j < 0)
         arr[k++] = arr[i]; 
   }
   return ArrayResize(arr, k); 
}
 
nicholi shen:

Welcher Algorithmus ist am besten für geringfügige Änderungen der Anforderungen geeignet?

Und wie lautet die Frage. In einem einfachen Array-Vergleich? Welche Änderungen, welche Anforderungen?

Die richtige Frage. Die Hälfte der Antwort.

 
Konstantin Nikitin:

Und wie lautet die Frage. In einem einfachen Array-Vergleich? Welche Änderungen, welche Anforderungen?


Das ursprüngliche Quell-Array wird nun nach einer Liste von Werten statt nach einem einzelnen Wert gefiltert.

 
nicholi shen:

Welcher Algorithmus ist am besten für geringfügige Änderungen der Anforderungen geeignet?


wenn muliple_filters nicht zu groß ist, dann beliebig... wenn es groß ist, dann kann es spezielle Algorithmen für den Vergleich von Mengen geben (im Wesentlichen: die ganze Aufgabe besteht darin, von einer Menge eine andere zu subtrahieren)

Im Allgemeinen können die Filter die Form haben:

int array_filter(const T &src[], T &dst, bool (*filter_condition)(const T));

und erlauben, dass src und dst auf dasselbe Array verweisen.

So können Sie z. B. alle Zahlen verwerfen, die in den Bereich fallen (oder nicht fallen).

---

Jeder der vorgestellten Algorithmen kann in eine ähnliche Form gekleidet werden. (statt mit der Konstante X zu vergleichen, wird es ein Funktionsaufruf sein, (oder wie in Ihrem Fall ein Element in einem Array finden) )

 
nicholi shen:


Das ursprüngliche Quell-Array wird nun nach einer Liste von Werten statt nach einem einzelnen Wert gefiltert.

Es tut mir leid, das zu hören.

 
Maxim Kuznetsov:

wenn muliple_filters nicht zu groß ist, dann beliebig... wenn groß, dann kann es spezielle Algorithmen für den Vergleich von Mengen geben (grundsätzlich: die ganze Aufgabe besteht darin, von einer Menge eine andere zu subtrahieren)

Im Allgemeinen kann der Filter von der Form sein:

int array_filter(const T &src[], T &dst, bool (*filter_condition)(const T));

und erlauben, dass src und dst auf dasselbe Array verweisen.

Um z.B. alle Zahlen zu verwerfen, die in den Bereich fallen (oder auch nicht).

---

Jeder der vorgestellten Algorithmen kann in eine ähnliche Form gekleidet werden. (statt mit der Konstante X zu vergleichen, wird es ein Funktionsaufruf sein, (oder wie in Ihrem Fall ein Element in einem Array finden) )

Er ist kein Russe, also ist es schwer zu verstehen. El habla espanol.