Löschen eines Arrays mit definierten Element(en) - Seite 22

 
Nikolai Semko:


Im Großen und Ganzen ist meine Lösung sicherlich nicht ideal. Weder in Bezug auf die Geschwindigkeit noch in Bezug auf die Kürze. Aber ich habe nicht viel darüber nachgedacht. Ich habe es geschrieben und mich dann anderen Dingen gewidmet.

Das ist natürlich keine Entschuldigung. Aber meine Praxis hat sich in alle Lösungen eingeprägt, die ich finde. Ich kann nicht viel Zeit damit verbringen, über jede Zeile nachzudenken, weil ich mich durch Berge von Code wühlen muss.

Mit dem fxsaber-Programmieransatz hätte ich einfach nicht die Zeit, das zu schreiben, was ich geschrieben habe. Das ist unmöglich.

Ich bin also nur durch meine Leistungen gerechtfertigt. Aber aus beruflicher Sicht bin ich Autodidakt und ein Nerd. Nun, das ist in Ordnung...

 
Реter Konow:

Mit dem fxsaber-Programmieransatz hätte ich einfach nicht die Zeit gehabt, das zu schreiben, was ich geschrieben habe. Das ist unmöglich.

Wenn Sie die Fähigkeiten von fxsabera übernehmen würden, könnten Sie Ihren Code viel schneller und in besserer Qualität schreiben. Ich sage das als Außenstehender, der beide Stile gesehen hat.
Ich sage Ihnen, Sie programmieren trotz, nicht wegen ))

 
Nikolai Semko:

Wenn Sie die Fähigkeiten von fxsabera übernehmen würden, könnten Sie Ihren Code viel schneller und in besserer Qualität schreiben. Ich sage das als Außenstehender, der beide Stile gesehen hat.
Ich sage Ihnen, Sie programmieren trotz, nicht wegen ))

Du verstehst mich hier nicht, Nikolai. Sie wissen nicht, wovon Sie sprechen.

Unabhängig von den Vorteilen einer professionellen Herangehensweise hätte ich das, was ich getan habe, niemals alleine machen können. Glauben Sie mir.
 
Реter Konow:

Du verstehst mich hier nicht, Nikolai. Sie wissen nicht, wovon Sie sprechen.

Unabhängig von den Vorteilen eines professionellen Ansatzes hätte er es nie erlaubt, das zu tun, was ich auf eigene Faust getan habe. Glauben Sie mir.
Das werde ich nicht.
 
Nikolai Semko:
Das werde ich nicht.

Starten Sie das gleiche Projekt. Sie werden es herausfinden.)

 
Реter Konow:

Starten Sie das gleiche Projekt. Sie werden es herausfinden.)

Irgendetwas sagt mir, dass Nikolai es vier- oder fünfmal schneller fertigstellen wird als Sie, der noch zwei Jahre braucht.

 
Ich besuche gerade das englische Forum und finde es schade, dass wir solche Threads nicht haben. Dieses einfache Problem scheint auf jede erdenkliche Weise gelöst worden zu sein, glauben Sie, dass die Menschen eine neue Herausforderung annehmen?
 
Реter Konow:

Die Prüfsumme ist nicht korrekt berechnet.

Überprüfen Sie es selbst. Sie zählt die Elemente, die im gelöschten Teil des Arrays verbleiben.

Natürlich ist das noch kein Beweis dafür, dass die Prüfung falsch ist, aber es gibt schon einige Zweifel.


Die Prüfsumme wird aus den Elementen dieser Zeile berechnet:

Und die letzten 6 Elemente wurden zuvorvon ArrayResize gelöscht.

Aber die Funktion zählt sie trotzdem.

Peter, du gehst nicht per Verweis auf ein Array. Ein Array ist immer nach Adressen geordnet und umfasst immer das gesamte Array.

Tut mir leid, Leute, aber es ist schon 4 Seiten lang... (

 
nicholi shen:
Ich besuche gerade das englische Forum und finde es schade, dass wir solche Threads nicht haben. Dieses einfache Problem scheint auf jede erdenkliche Weise gelöst worden zu sein, glauben Sie, dass die Menschen ein neues Problem beginnen?

Nein, das ist nur eine Gegenreaktion.

 
Artyom Trishkin:

Irgendetwas sagt mir, dass Nikolai es vier- oder fünfmal schneller fertigstellen wird als Sie, der noch zwei Jahre von der Fertigstellung entfernt ist.

Ich habe den Eindruck, dass Nikolai es einfach vervollständigen wird, es gibt nichts, womit man es vergleichen könnte :-) Peters Bearbeitungszeit ist unendlich...